Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria 85 am 29.05.2017, 12:37 Uhr

Werdende Mamis aus Mannheim???

Suche noch Quatschpartner aus Mannheim und Umgebung. Bin 31 und zum ersten Mal Schwanger. ET am 10.9

Würde mich freuen von euch zu hören...

 
3 Antworten:

Re: Werdende Mamis aus Mannheim???

Antwort von Nad1234 am 30.05.2017, 14:12 Uhr

Hallöchen,

Liebe Grüße aus Ludwigshafen der Nachbarsstadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdende Mamis aus Mannheim???

Antwort von AnnaLena15 am 31.05.2017, 7:15 Uhr

Huhu!
Ich wohne aktuell noch in Eppelheim, ziehe aber Ende Juni nach Mannheim. Ich bin auch 31 und das ist meine erste Schwangerschaft. EET 31.08. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdende Mamis aus Mannheim???

Antwort von Maria 85 am 11.06.2017, 10:28 Uhr

Ich Blick hier nicht wie ich pm s schicken kann .. weiss das jemand?? Könnten uns ja treffen und austauschen &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.