Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice1985, 4. SSW am 07.09.2014, 9:22 Uhr

Werde wach von Drehschwindel...Hilfe

Guten morgen ihr Lieben,
letzten Donnerstag habe ich positiv getestet, lt. Berechnung bin ich in der 4. Ssw. Die Freude ist riesig groß
Seit Sa wird diese aber durch morgentliche Drehschwindelanfälle getrübt Ich werde davon immer wieder wach, also bevor ich aufstehe. Das Zimmer dreht sich wie ein Karussel. Nach ca 1 Min ist er dann vorbei, wirkt aber noch ein wenig nach. Starke Übelkeit habe ich dann auch. Und bin total klatsch nass verschwitzt.

Ich fühl mich damit überhaupt nicht gut, habe Angst, wie das morgen wird, wenn ich wieder arbeiten muss....

Kennt denn Jemand das Problem? Liegt das nur an der Schwangerschaft?

Oder hat es womöglich mit meinem diagnostiziert em Hashimoto zu tun? Bisher musste ich keine Tabletten nehmen, weil die Werte gut sind.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Alice

 
2 Antworten:

Re: Werde wach von Drehschwindel...Hilfe

Antwort von Sabsi85 am 07.09.2014, 12:21 Uhr

Huhuuuu, erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Also erstmal muss man sagen: Bei jeder Frau (SS) ist es anders, nichts hat einen roten Faden, jeder erlebt es auch anders, ist empfindlich oder weniger empfindlich.

Da der Körper in den ersten 3 Monaten einiges durchmacht (da die Hormonumstellung kein Zuckerschlecken ist), kommt es auf jeden Fall vor, dass du du mit Schwindel, Übelkeit oder Müdigkeit der härtesten Sorte zu kämpfen hast.

Schwindel hatte ich in der 6. SSW, ab der 8. SSW ging es dann mit Übelkeit und Müdigkeit los.... Ansonsten ging es mir gut :) Im 4. - 6 Monat hatte ich NIX, ab dann kam die Schwere, Rückenschmerzen....

Siehst du, so ist das, manche verspüren kaum was, viele bemerken nicht mal eine Schwangerschaft und sind plötzlich schon im 3., 4. Monat

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde wach von Drehschwindel...Hilfe

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 07.09.2014, 14:00 Uhr

Ich habe am 29.8. positiv getestet und bin jetzt 6.Ssw. Ich habe auch Schwindel, Müdigkeit, starkes Sodbrennen, Übelkeit. Bei jeder Ss ists anders und individuell. Eine hats mehr, die andere weniger. Dies ist meine zweite Ss und es ist anders als bei der ersten. Also Kopf hoch. Das ist normal. Dein Körper muss jetzt einiges leisten. Mir hilft morgens ein Glas Wasser vor dem Aufstehen.

Wie kommst du denn auf 4.Ssw? Dann wärst du noch vor NMT?! Hast du am 28.8. getestet oder am 4.9.? Am NMT ist man bei 4+0 (Beginn 5.Ssw). Ich bin heute bei 5+2 (6.Ssw).

Du kannst auch gerne zu uns rüber in den Mai-Bus kommen. Da tauschen wir uns aus.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kein Wachstum/Gewichtszunahme

vor 17 Tagen: ca 2500g auf 48cm vor 13 Tagen: ca 2700g auf 49cm heute: ca 2400g auf 49cm KU von 30,6 auf 30,7 seit 17 Tagen war vor 13 Tagen identisch. jetzt sagt die Ärztin, evtl hätten sich beide vermessen vor 2 wochen (Klinik wie auch sie) und es wäre alles doch ...

von Keksraupe, 36. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wann fängt beim 3. Kind an der Bauch zu wachsen?

Hallo, ich bin gerade mit meinem 3. Kind schwanger. In der 2. Schwangerschaft hat sich mein Bauch früher als in der 1. bemerkbar gemacht. Ist es dann in der 3.bzw. jeder weiteren Schangerschaft auch wieder umso früher? Ich bin gerade erst in der 6. ssw, habe aber das Gefühl, ...

von Notenschlüssel 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge um Wachstum Baby

Hallo zusammen, also ich war beim FA und das Baby wurde wieder gemessen, dabei kam beim ersten Mal messen nur 50 g zugenommen hat und beim 2.Messen 100 g. Das ist eindeutig zu wenig in 2 Wochen. Versorgung wäre alles ok auch beim Kind. Nun habe ich nächste Woche im KH ein ...

von silver25, 35. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter wachstum spüren???

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor 14 Tagen schon so starke Unterleibsschmerzen mit zeitweise verfärbten Ausfluss! Im KH wurde mir erklärt ich spüre den Wachstum der Gebàrmutter sehr stark das kommt des öfteren mal vor! Nun hab ich das gestern Abend wieder nur nicht so ...

von CiniMini88, 20. SSW 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschub?

Hi Mädels, ich bin jetzt in der 34. SSW und heute bin ich wieder nicht besonders gut drauf. Eigentlich ging es mir in der Schwangerschaft ganz gut... anfangs Übelkeit, Acer ab der 13. Woche war das vorbei. Ich hab erst ab der 20. SSW etwas Bauch bekommen und bis jetzt auch ...

von LooRelai, 34. SSW 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Hallo ihr lieben,mal eine kurze frage ,hab von Natur aus eh schon kleinere brüste leider...bin jetzt in der 11 ssw und meine brüste sind nur minimal gewachsen.hab bis jetzt auch noch nie empfindliche brustwarzen oder das meine brüste spannten oder weh taten.ist das normal ?wann ...

von Leylalays92 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

wachsender bauch - kind gut versorgt?

hatte mit meiner freundin gestern eine diskussion, weil wir ja nur alle 4 wochen und länger einen ulltraschall bekommen, wo die versorgung mittels doppler gemessen wird. ich bin der meinung, wenn der bauch wächst und sich das baby fleissig bewegt ist es auch versorgt, sonst ...

von Lulila36, 28. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen/Wachstumsschub???

Hallo ihr lieben, am Mitteoch habe ich mich ja von meinem Gyn überreden lassen mich impfen zu lassen und danach ging es mir auch nicht wirklich gut:-( Donnerstag und Freitag hatte ich schon mit Bauchschmerzen und Durchfall zu tun.... Jetzt habe ich zwar keinen Durchfall mehr, ...

von Mariechen1, 20. SSW 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsretardierung

Immer noch Angst und Sorgen Hallo an alle Mamis! Ich weiß nicht ob ich schon mal meine Geschichte bei euch gepostet habe,aber ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen trotzdem nochmal freuen!:) unser Baby hat ET am 24.11 und das Problem ist eine deutliche ...

von Steffi1110, 28. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?

Warum hören Babys auf zu wachsen vorzeitig

Hallo ich hab mal eine Frage, nicht wegen mir sondern wegen meinen Ex seine Freundin. sie hat am 26 Juni Entbindungstermin. Das Baby wiegt jetzt um die 2000g. Nun müssen sie es holen diese Woche, weil es nicht weiter wächst und zunimmt. Ist zwar mein Ex, trotzdem ...

von Madleen74, 9. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.