Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 07.05.2017, 20:19 Uhr

Werde noch verrückt!!!

Also so von Anfang an .. hätte meine Tage vor drei Wochen kriegen müssen.. Das Ding ich habe sie noch nicht bekommen dann war ich beim FA DA habe ich einen Urin Test gemacht der war negativ und die Tests die ich davor gemacht hab auch und die danach auch.. Das Ding ist aber ich habe am Bauch und an der Hüfte Mega zugenommen meine ganzen Hosen sind zu eng.. Mein Gesicht voller dicker schmerzender Pickel.. Meine haut ist fettig habe ständig Kopfschmerzen und Rückenschmerzen Abends dann einen Druck auf dem Bauch und habe ständig Appetit nicht gerade wenig.. dazu kommt ich schlafe sehr schlecht und habe dementsprechend auch Augenringe bis zum Mond und wieder zurück dann habe ich total dicke Brüste also meine bhs passen nicht mehr und zwicken hier und da und dann habe ich auxh noch so eine Phase wo ich den ganzen Tag heulen könnte für nix und wieder nix und habe tierisch schlechte Laune.. Dann dann dazucdazu kommt dass ich jedes mal so einen extremen Ausfluss habe der weiß ist und säuerlich riecht.. dazu muss ich alle 5 min auf die Toilette.. was ist nur los mit mir??! Bitte hilft mir..

 
4 Antworten:

Re: Werde noch verrückt!!!

Antwort von Sari87 am 07.05.2017, 20:46 Uhr

Über's Internet wird dir niemand sagen können, was mit dir los ist - wie auch?
Wenn ich säuerlich riechenden Ausfluss hätte und dauernd zur Toilette müsste, würde ich nochmal einen Arzt aufsuchen (evtl einen Urologen) und das untersuchen lassen (Blasenentzündung?), denn alle 5 Min. auf Klo zu müssen ist auch in der Schwangerschaft nicht normal.
Ansonsten wird dir niemand hier sagen können, was mit dir los ist. Wenn deine Schwangerschafts-Tests negativ sind und auch dein FA keine Schwangerschaft feststellen kann, wird es zumindest keine Schwangerschaft sein. Evtl Hormonschwankungen (Stress?!) oder eine Zyste - gehe nochmal zum Arzt, schildere deine Symptome und lass dich ordentlich durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch verrückt!!!

Antwort von Liyana am 07.05.2017, 21:12 Uhr

Das Ding ist die FA hat mich nicht gründlich untersucht nur Urin Test und Nein ne Blasenentzündung kann ich ausschließen da ich keine Schmerzen beim Wasser lassen habe. Und ja wechsle eh meine FA die ist eh ziemlich unhöflich und respektlos weil habe diese Symptome schon fast 2 Monate✌

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch verrückt!!!

Antwort von Sari87 am 07.05.2017, 21:43 Uhr

Ich würde dann mal auf eine Blutuntersuchung bestehen. Das kann ja kein Zustand sein. Auch damit man evtl andere Ursachen finden kann.
Und nur am Rande - ich hatte auch schon Blasenentzündung, die sich nur durch häufiges Wasserlassen und stark riechenden Ausfluss gezeigt hat und wo ich keine Schmerzen beim Wasserlassen hatte.
Sonst mal zum Hausarzt und dich dort mal checken lassen evtl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch verrückt!!!

Antwort von Einhoernchen am 08.05.2017, 7:11 Uhr

Geh bitte zum anderen Arzt! Am besten für immer.
"Nicht gründlich untersucht " sagt schon genug über die Qualität aus.
Schwanger bis Eierstockzyste, das könnte alles mögliche sein.
Hier wird dir niemand helfen können.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.