Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CarryBaby, 5. SSW  am 25.11.2014, 12:55 Uhr

Wer kennt's...

Wer kennt das auch?
Wenn man keine Schmerzen oder Symptome hat
macht man sich Sorgen und wenn dann Schmerzen hat
macht man sich auch Sorgen &514;

Ich weiß seit Sonntag das ich schwanger bin!
Hatte im Juli eine Ausschabung!
Vielleicht auch daher die Angst bei jedem Zwicken und Zwacken!

Liebe Grüße an alle Mit-Schwangeren!! :-)

 
5 Antworten:

Re: Wer kennt's...

Antwort von lanti am 25.11.2014, 14:39 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Folgeschwangerschaft!

Ich denke das kennt fast jede Schwangere und wenn man schon ein kleines Sternchen hat ziehen lassen müssen.

Aber: Wenn man keine Beschwerden hat, heißt das nicht, dass die Schwangerschaft unsicher oder nicht intakt ist. Ich hatte in beiden Schwangerschaften keine Übelkeit o.ä. und habe zwei gesunde Kinder.

Und: Wenn man menstruationsartige Schmerzen hat, bedeutet das meistens, dass sich die Mutterbänder dehnen und der Untermieter somit mit seinen Ausbauarbeiten begonnen hat ;)

Ein wenig besser wird das alles, wenn man irgendwann Kindsbewegungen spürt. Aber Sorgen wird man sich um sein Kind immer machen - auch nach der Geburt und in jedem Alter - das gehört einfach zum Mama sein dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt's...

Antwort von Wunschfee2014, 18. SSW am 25.11.2014, 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Schwangerschaft!
Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt, seit August bin ich wieder schwanger und dieses Mal total tiefenentspannt irgendwie, ich mach mir gar keine Sorgen. Ist so eine innere Stimme, die mir sagt "diesmal wird alles gut"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt's...

Antwort von CarryBaby am 25.11.2014, 15:11 Uhr

Danke für deine lieben Worte...

Es einfach das schönste Gefühl wenn man diesen zweiten
Strich auf dem Test sieht!

Und Sorgen gehören wohl einfach dazu!
Ih versuche einfach mir nicht so einen Riesen Kopf zu machen und genieße
Jede Minute!! :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt's...

Antwort von CarryBaby am 25.11.2014, 15:12 Uhr

@Wunschfee2014

Danke und auch dir herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Ich wünsch dir alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt's...

Antwort von jacky10388 am 26.11.2014, 8:40 Uhr

Hallo...
Von auch herzlichen Glückwunsch:)
Ich kenn das auch zu gut. Hatte im August auch eine AS und bin jetzt wieder schwanger. Hab außer ab und zu ein leichtes ziehen im bauch und sonst nichts... Kein ziepen in der brust keine übelkeit oder so... Mach mir dann auch ständig Gedanken. Obwohl ich bei dieser SS irgendwie n anderes Gefühl habe als bei der ersten. Da hatte ich von Anfang an irgendwie n schlechtes Gefühl...
Ich Versuch jetzt immer positiv zu denken was mir aber nicht immer gelingt;) wird schon alles gut gehen:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.