Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meseve am 03.07.2017, 23:42 Uhr

Wer hatte erst einen negativen Test?

Ich habe heute (ganz ungeduldig) negativ getestet.
ES muss zwischen dem 19. und 26.06. gewesen sein.
Seit 3-4 Tagen habe ich zeitweise stärkere Schmerzen (eher so im Cervixbereich), tagsüber bin ich hundemüde und heute im Tierpark kams mir fast hoch durch den Tiergeruch.
PMS habe ich sonst nie; ab und an Bauchschmerzen direkt vor der Mens.
Wir sind im 1. ÜZ, mit meinen Jungs bin ich auch sofort beim ersten Versuch schwanger geworden und es fühlt sich wieder genauso an.
Wer von euch hat auch zu früh negativ getestet und war letztendlich doch schwanger?

Aufgeregte Grüße

 
6 Antworten:

Re: Wer hatte erst einen negativen Test?

Antwort von Lulsen5 am 04.07.2017, 8:05 Uhr

Ich hab negativ getestet und war da 5 Tage überfällig...erst drei Tage später war der Test positiv und das war der Bluttest beim FA, Urin war da immernoch negativ...zu den Symptome kann ich nix sagen, hatte ich erst ab der 7.SSW, davor fühlte ich mich völligst "normal".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte erst einen negativen Test?

Antwort von Mackie, 8. SSW am 04.07.2017, 8:06 Uhr

Hallo, ich habe einen Frühtest gemacht, mit dem man angeblich 4 Tage vor der Periode testen kann. Die in der Apotheke meinte, der wäre sehr zuverlässig. Habe 3 Tage vorher getestet - negativ. Hab gestern munter ein Herzchen schlagen sehen, also so zuverlässig war der wohl nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte erst einen negativen Test?

Antwort von Lovie am 04.07.2017, 12:57 Uhr

Hier. Ich wusste nicht wann es war, 19 Tage nach GV war negativ, 4 Tage später positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte erst einen negativen Test?

Antwort von girl am 04.07.2017, 18:43 Uhr

Ich warte auch auf die mens .gestern oder heute ist nmt.
One step nantong wae Sonntag negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte erst einen negativen Test?

Antwort von meseve am 04.07.2017, 22:27 Uhr

Danke für eure Antworten.
Oh je, ich bin so gespannt. Ich fühl mich einfach nicht unschwanger :)
Ich finds nur immer lustig... es wäre unser drittes Kind. Gaaaanz cool wollte ich an die Sache heran zu gehen. Ergebnis: schon im 1. ÜZ könnte ich vor Aufregung aus der Hose hüpfen :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte erst einen negativen Test?

Antwort von sabse1904 am 16.07.2017, 23:07 Uhr

Hallo aus meiner Erfahrung kann ich sagen das schwangerschaftstest nicht immer zuverlässig sind War damals 1 Woche überfällig habe einen test gemacht negativ dann in der 2 Woche wieder getestet wieder negativ bei meiner Ärztin wurde auch nix festgestellt erst ne Blutabnahme hat gezeigt das ich in der 7 bis 8 Woche schwanger war und nun bin ich in der 25+5ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test auf Frühgeburt

Hallo. Kann mir jemand sagen wie genau der test heißt der sagt ob ne Frühgeburt droht bzw.zu erwarten ist. Meine Freundin lag am Wochenende mit Blutungen in der 17ssw im kH. Allerdings machen die nix vor der 24ssw. Da sie aber erst im Feb ihre Tochter still geboren hat in ...

von nita83 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv?

Ich komme jede Monat mit dem gleiche frage vor. Letztes monat konnte nicht gotografieren das test war so hell. Jetzt aber es etwas besser siehbar an foto. Letztes monat war mein blut hcg unten 10. Jetzt weiss noch nicht...termin erst nexte woche. Sieht euch jetzt auch die ...

von sacus11 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Tests unklar

Hallo meine Lieben! Ich bin gerade etwas verunsichert. Bin jetzt 3 Tage überfällig. Wobei ich noch stille und nochnicht viele Zyklen hatte. Ich habe seit nmt das Gefühl die Mens zu bekommen, aber es rührt sich nix. Gestern hab ich einen Clearblue Test gemacht (Mittagsurin). ...

von SabSi83 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test aber leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Ich habe meine letzte Periode am 9.2 gehabt. Vor 1 1/2 Wochen hielt ich den positiven Test in der Hand. Voller Freude machte ich einem Termin bei Fa. Heute den Termin gehabt und zugleich einen Schock. Es war kein Baby zu sehen. Sie hat nur eine Fruchthöhle ...

von Leenbo 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Hallo, mein Zyklus war ne ganze Zeit lang bei 25/26 Tagen. Dann kam auch mal ein ausreißer mit 31 Tagen. Dann wieder 26. Nun haben wir geübt. Inzwischen bin ich bei Tag 32, keine Mens in Sicht. Test an Tag 28 und Tag 31 beide negativ. ...

von Rosinchen78 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test positiv, dann negativ. Bin verzweifelt.

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ana und ich würde gerne meine Situation hier im Forum gerne erzählen, da ich total ratlos bin und nicht mehr weiter weiß. An 02.01.2017 hatte ich GV. Ich habe die Pille ohne Pillenpause eingenommen (mit einigen unregelmäßigen Einnahmen). Mitte ...

von anacheri 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

taxo test

Hey ihr lieben, Ich habe in letzter Woche öfters einen Hund gestreichelt der auch öfters mal mich angesprungen hat, Leberwurst ab und zu gegessen... der Toxoplasmose Test oder wie der heist war in der 11. Ssw negativ!! Bin jetzt 24 Ssw sollte ich nochmal ein Test machen ...

von Strampelinchen, 24. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test ..

Hallo ihr Lieben.. Ich brauche euren Rat . Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht , einfach weil mir seit ein paar Tagen die Brüste schmerzen . Mein Partner und ich verhüten immer mit Kondom nie ohne - jedoch als ich heute den Test gemacht habe , hab leider erst ...

von Perlchen92 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv?

Guten Morgen! Hab ein Evial test gemacht und statt 2. Linie habe ich punkt drauf und vielleicht ein extrem leichte linie. Bei lampenlicht sieht es jetzt schlecht ergränze es am Tag. Hat schon jemand sowas gehabt? Mit mir passieren immer komische dinge. ...

von sacus11 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir "Schwanger 3+"(5+wochen) Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir "Schwanger 1-2"(3-4wochen ) Ist das ein Fehler ? Oder ist das ein Hinweis auf ...

von Dina_pc 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.