Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse, 9. SSW am 19.08.2014, 15:22 Uhr

wer hatte am Anfang auch bräunlichen Schleim?

wurde bei euch festgestellt woher es kam? Ich bin in der 9. Woche. Gestern war ich im KH alles ist gut, Herz schlägt und man konnte nicht klären wo die Blutung herkam. Man hat aber ein kleines Hämatom gesehen.

Bei mir ist das immer so, wenn viel durchsichtiger ZS abgeht. Also wie der ZS den man vor dem ES hat. Auch spinnbar. Kann das durch diesen ZS-Abgang kommen? Das da ein Äderchen platzt?

hatte das jetzt insgesamt 5 Mal. Allerdings fand ich, dass es jetzt die vermehrt kommt. Es war gestern 2 Mal und heute auch einmal. davor war es letzte Woche.
Am Muttermund konnte man nichts sehen von einer Blutung gestern, auch hat die Ärztin eigentlich überhaupt keine Blutung gesehen. Und es ist auch nicht wirklich Blut. eben nur so verfärbter ZS, und wirklich auch immer nur mit dem.

 
4 Antworten:

Re: wer hatte am Anfang auch bräunlichen Schleim?

Antwort von Sam019, 35. SSW am 19.08.2014, 16:03 Uhr

Ich hatte das auch in der früh Ss dieses mal. Kam von einem Hämatom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte am Anfang auch bräunlichen Schleim?

Antwort von mama260115, 18. SSW am 19.08.2014, 16:17 Uhr

Ich hatte in der 7 ssw leichte Blutungen. War da aber selbst schuld, ich war morgens um 8 Uhr schon fertig mit putzen und die 2. Maschine lief schon. Gleich danach kam die Blutung. Naja seit dem mache ich langsam und es war bis jetzt alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte am Anfang auch bräunlichen Schleim?

Antwort von marjane, 34. SSW am 19.08.2014, 16:45 Uhr

Bei mir kam es zu leichten Blutungen und bräunlichen ZS durch die tiefsitzende Plazenta (hatte eine Plazenta praevia). Das hätte der Arzt aber sicher bei dir gesehen. Schätze das kommt von dem Hämatom. Wenn es nur bräunlich ist, dann ist das Blut eher älter. Frisches hellrotes Blut ist kritischer zu betrachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte am Anfang auch bräunlichen Schleim?

Antwort von Lydia2008, 7. SSW am 19.08.2014, 17:47 Uhr

Hatte Das auch am Wochenende und war erstmal erschrocken...da es aber nur kurz und sehr sehr wenig war und Ich keine Schmerzen hatte hab Ich mir erstmal nicht soviel Gedanken gemacht ....heute beim Frauenarzt war Alles gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

EINNISTUNGSBLUTUNG mit Schleimhautfäden drin????

hallo ihr lieben bin ziemlich am ende. Ich weiss dass ich in diesem Zyklus schwanger war. Hatte diese ANzeichen, Blähungen, UNterleibsziehen etc. Am ES+ ca7 kam auch eine ganzleichte hellrote Blutung. PAsst also wunderbar zur Einnistungsblutung. ALlerdings ist heute der 2. ...

von midorichuu 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Heut ist der Schleimpfrof abgegangen, wielange kanns noch dauern?

Hallöchen an alle, also bin nun in der 39ssw. vor zwei wochen hat mir der FA gesagt das der Muttermund schon 2cm offen ist,letzte nacht hatte ich so gut wie kein schlaf da ich immer wieder mit hartem bauch und unterleibsschmerzen wach geworden bin.ich habe auch schon den ganzen ...

von sugarsue85, 39. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Heut ist der Schleimpfrof abgegangen, wielange kanns noch dauern?

Hallöchen an alle, also bin nun in der 39ssw. vor zwei wochen hat mir der FA gesagt das der Muttermund schon 2cm offen ist,letzte nacht hatte ich so gut wie kein schlaf da ich immer wieder mit hartem bauch und unterleibsschmerzen wach geworden bin.ich habe auch schon den ganzen ...

von sugarsue85, 39. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf ade !

Und dass jetzt schon! Kann mich mal einer beruhigen , dass das jetzt nicht unbedingt was zu bedeuten hat? War erst gestern ne FA, alles gut, soll mich halt schonen, weil Cervix nur 2,5 cm, aber hab keine Wehen. Werde jetzt auch nicht ins Krkh fahren oder so. Lungenreife habe ...

von Mausmama, 31. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion? Schleimpfropf?

Hallo ihr! Ich nehme seit 5 Wochen utrogest und dementsprechend schmierig weiß ist mein Ausfluss seitdem. Aber seit 3 Tagen hab ich dazwischen immer wieder so einen Ausfluss dabei wie vor dem eisprung (weiß/durchsichtig und zäh/ziehend). Hab so Angst das es teile vom ...

von Sam019, 26. SSW 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpropf oder was war das 28ssw?

hallo liebe mit schwangeren ich schließe mich bissi später dem thema auch an ich hatte heute einen wirklich großen bestimmt fast vollen eierbecher gelb dursichtigen glibbrigen schleim in der unterhose! seit dem bin ich innerlich unruhig und ab und an ziehen im unterbauch harter ...

von patikoegel, 28. SSW 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Ist der Schleimpropf immer blutig?

Oder kann der auch mal nur durchsichtig-weiß sein? Als ich grad auf Toilette war "lag"auf der Slipeinlage ein schleimiger,daumengroßer Propf ( ? weiß nihct ob man das so nennen kann) . Glaub nicht das es der richtige Schleimpropf war,kenn den nur blutig-weiß von meiner ...

von Schokonuss87, 28. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf???

Hatte gerade etwas milchigen zähen Schleim am Papier, vorher viel klarer flüssiger Schleim. Könnte das schon sein, dass sich der Schleimpfropf verabschiedet? Wie sieht das aus? Habe in den letzten Tagen und auch letzte Nacht vermehrt Unterleibsschmerzen, auch im Rücken Ziehen. ...

von Fischstäbchen, 35. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Viel schleim

Ja ich weiß manche denken sich jetzt ob man nicht ruhiger an die Sache ran gehen kann. Aber ich geb's zu ich bin ein bisschen panisch. Hatte vorher wie ich auf die Toilette gegangen bin so einen ZS wie beim Eisprung. Und danach noch so klumpen die geleeartig waren. Kein ...

von Sam019, 16. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf??

Hallo Mädels ... war gestern beim Arzt, und laut ihm und Hebamme bin ich Geburtsbereit, es fehlen nur noch Wehen. Die Hebamme hat mich dann auch untersucht und mein Mumu ist 1cm offen und der Gmh ist stark verkürzt. Sie meinte auch dass ich jetzt dann blutigen, schleimigen ...

von KleinerKäfer, 37. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.