Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilawolke am 07.11.2016, 7:03 Uhr

Wer hat noch appetitlosigkeit?

Guten morgen,
Ich liebe tee eigentlich,aber seit gestern stinkt der echt unangenehm.
Ich mag grüne äpfel,aber er schmeckt irgendwie sauer und bitter.
Mein vater hat es gut gemeint und hohlte mir ein menü von mc donalds..als ich es schon gerochen hab wurde mir anders..ekelhaft,habe nichts angerührt.
Alles stinkt,das einzigste was ich essen kann ist mein schwarzbrot mit senf.
Alles andere stinkt,schmeckt salzig oder vergammelt
wer hat es auch so dolle ?

 
5 Antworten:

Re: Wer hat noch appetitlosigkeit?

Antwort von steffi220 am 07.11.2016, 7:49 Uhr

Guten Morgen,

bei mir ist es mal so und mal so.
Mal habe ich hunge wie ein tier und dann irgendwie auch nicht.
Hatte das gestern auch mit einem Apfel.
Der hat echt vergammelt und ekelhaft geschmeckt (vielleicht war er das ja auch) augenscheinlich jedenfalls nicht.
Ich habe ständig lust auf Nudeln... mit maggi und frischkäse oder mit maggi und tomatensauce.
Ich war aber auch schon immer ein maggijunki :)

Tee hingegen trinke auch viel und der schmeckt mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch appetitlosigkeit?

Antwort von Januarkind2017 am 07.11.2016, 7:55 Uhr

Ich. In den ersten Wochen der Schwangerschaft hatte ich einfach keine Lust zu essen. Ich mochte irgendwie nix. Hat nicht gestunken oder so, ich hatte einfach nur keine Lust zu essen. Süsses ist sowieso nicht mein Ding. In der 24. SSW wurde bei mir SS-Diabetes festgestellt und jetzt würde ich gerne Essen und kann/darf nicht. Ich hab jetzt in der 31. SSW ganze 6 Kilo weniger als zu Beginn der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch appetitlosigkeit?

Antwort von Estepona am 07.11.2016, 10:37 Uhr

Das ging bei mir in der ersten 12-13 Wochen genau so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte ich in 1 von 4 Schwangerschaften

Antwort von mf4 am 07.11.2016, 15:34 Uhr

Alles schmeckte als hätte ich an einem Metallteil gelutscht... eklig, wollte nichts essen. Das wurde aber besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat noch appetitlosigkeit?

Antwort von Charlotte2017 am 08.11.2016, 12:49 Uhr

Mir schmecken süße Äpfel momentan echt sauer.
Sobald ich rein beiße, ziehn sich meine Gesichtsmuskeln zusammen -.-
Appetit hab ich auch nicht so richtig. Muss mich zwingen zum Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Appetitlosigkeit

Hallo ihr.... Ich wollte euch mal fragen,ob es jemandem genauso geht....ich bin jetz in der 23.ssw und ich kann soooo wenig essen...ich habe null Lust auf irgendwas,muss mir quasi alles hineinzwängen. Ich mache mir Sorgen nicht genug Vitamine und andere gesunde Stoffe zu ...

von Tantechrisi, 23. SSW 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit :(

Hallo! Schon die ganze SS über habe ich ziemlich wenig Hunger, aber seit einigen Tagen wird es immer weniger. Heute zum Abendessen war ich nach einem halben Brötchen schon satt, so satt, dass mir schon schlecht wurde. Hatte aber über 6 Stunden vorher rein gar nichts gegessen. ...

von 20072011Mami, 30. SSW 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Appetitlosigkeit...erst ab 32. SSW

Hallo an alle, grrrrr, so langsam gehe ich mir selber auf die Nerven! Fast täglich kommt was neues dazu....naja, hab's ja bald geschafft! Kennt ihr das Problem auch? Mir ist seit ca. 1 Woche immer so unterschwellig übel, wird aber von Tag zu Tag stärker das Gefühl. Hinzu ...

von Niffi, 33. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Appetitlosigkeit

Hallo Mädels, ich wünsche euch erstmal einen schönen Nikolaustag. Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe auf Antworten. Seit Tagen habe ich kaum/keinen Hunger.Sobald ich an Essen denke oder in den Kühlschrank schaue kommt mir das Würgen. Ich muss mich richtig ...

von Scarlett79, 27. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Appetitlosigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.