Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 24.03.2015, 14:18 Uhr

Wer hat erfahrung..

Mit Bluterguss neben der Frucht? Bin heute 5+3 (man hat noch keinen Embryo gesehen ) und
mit Seitenstechen und keine Luft bekommen? ?

 
2 Antworten:

Re: Wer hat erfahrung..

Antwort von JessieJ, 4. SSW am 24.03.2015, 14:36 Uhr

Meinst du ein Hämatom? (ist ja im Prinzip ein Bluterguss)...ich hatte bei meinem 3. Sohn ein Hämatom welches zwischen Plazenta und Gebärmutterwand war. Aufgrund dessen hatte ich fast die ganze SS über Blutungen. Ich denke die Lage eines solchen Hämatoms ist auch ausschlaggebend. Kann alles hervor rufen oder auch nichts.

Mit Seitenstechen und keine Luft bekommen hat das nichts zu tun, ich denke das ist Zufall.

Mach dir nicht so viele Gedanken! Falls Blutungen auftreten musst du so oder so ins Krankenhaus.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erfahrung..

Antwort von Tantechrisi, 31. SSW am 24.03.2015, 17:04 Uhr

Ich hatte auch ein Hämatom. Hatte 1x schwallartige Blutung...voller Panik zum Arzt...hab dann Magnesium bekommen und musste mich sehr schonen. Nach etwa 4 Wochen wars einfach weg, ohne jegliche erneute Blutung.
Dass man in der Schwangerschaft nach Luft schnappt, ist normal. Hatte ich auch gleich am Anfang obwohl der Bauch noch gar net da war. Aber wenn du richtig Atemnot hast, dann solltest du das vom Doc überprüfen lassen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.