Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87, 8. SSW am 04.04.2015, 11:32 Uhr

Wer hat erfahrung mit progestan und biofanal?

Huhu
Wer hat erfahrung mit progestan und biofanal? muss / soll beides gleichzeitig nehmen hab aber bedenken / angst. ..

 
5 Antworten:

Re: Wer hat erfahrung mit progestan und biofanal?

Antwort von Hasenbande am 04.04.2015, 11:48 Uhr

Hallo,

wovor hast du Angst? Ich hab früh morgens Progesteron genommen, mittags Biofanal nachmittags Progesteron und spät Abends nochmal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erfahrung mit progestan und biofanal?

Antwort von phoebe87, 8. SSW am 04.04.2015, 12:14 Uhr

Bin erst 8 ssw! In der früh - ss soll man doch aufpassen und ich muss alles vaginal nehmen du auch??
Hast du es auch so früh bekommen? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erfahrung mit progestan und biofanal?

Antwort von Cojote, 13. SSW am 04.04.2015, 13:00 Uhr

Progestan sind das gelbkörper Tabletten?
ich hatte die ab der 6.Woche.
Wenn du Biofanal nimmst würde ich die Tabletten nicht vaginal nehmen sondern oral.
Die biofanal zäpfchen soll man vorm schlafen gehen nehmen und die salbe 3mal tgl.
Dabei hat man einen verstärkten ausfluss.
Deswegen die gelbkörper lieber oral.
Ich musste biofanal schon 3 mal nehmen und die gelbkörper bis zur 11 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erfahrung mit progestan und biofanal?

Antwort von Hasenbande am 04.04.2015, 14:14 Uhr

Ich hab's in der 7. SSw zusammen genommen. Da ich Progestoron oral nicht vertragen habe, habe ich alles vaginal genommen. Mir wurde gesagt, dass es ok ist. Habe es wie gesagt etwas zeitversetzt genommen. Du kannst natürlich versuchen Progestoron oral zu nehmen.
Geschadet hats meinem kleinen nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat erfahrung mit progestan und biofanal?

Antwort von Honey58 am 05.04.2015, 1:22 Uhr

Das geht laut meinem FA absolut in Ordnung. Du kannst es ja etwas zeitversetzt nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.