Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 14. SSW am 25.03.2015, 21:41 Uhr

Welches Vitaminpräparat nach der 12.SSW

Hallöölleee ich nochmal,

ich habe mir Folio gekauft gehabt da steht aber nur bis zum Ende der 12. SSW. Muss ich jetzt was anderes nehmen oder reicht bis zum Ende der Schwangerschaft

 
10 Antworten:

Re: Welches Vitaminpräparat nach der 12.SSW

Antwort von caro1987 am 25.03.2015, 21:47 Uhr

Hey...
Es gibt Folsäure BIS zur 12.Woche und Folsäure AB der 12.Woche.
Denke die in der Apotheke können dir da weiterhelfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Vitaminpräparat nach der 12.SSW

Antwort von Sugarmaus, 31. SSW am 25.03.2015, 23:06 Uhr

Hey,

...ich nehme auch folio...
das was du bis ender der 12te ssw nimmst,ist das 800er.
Und das ab der 13ten ssw bis ende der stillzeit,ist das 400er.
bekommst du in drogerie müller oder auch Apotheke.
In der apotheke kostet es 7- 8€ nochirgendwas ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Vitaminpräparat nach der 12.SSW

Antwort von isasterne am 26.03.2015, 3:23 Uhr

Ich nehme Doppelherz für Schwangere und Mütter. Da ist alles drin und kostet nicht so viel wie Femibion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von fiveyears, 19. SSW am 26.03.2015, 7:19 Uhr

hab das Pregnavit vom FA verschrieben bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Vitaminpräparat nach der 12.SSW

Antwort von Indigoblau, 26. SSW am 26.03.2015, 8:23 Uhr

Also bei Folio Forte steht bis zur 12. SSW und bei Folio steht ab der 12. SSW.
Da meine Folio Forte Packung nach der 12. SSW aber noch lange nicht aufgebraucht war, hab ich die weiter genommen. Mein Arzt meinte, dass das sogar gur ist.
Jetzt nehme ich Folio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Vitaminpräparat nach der 12.SSW

Antwort von Tantechrisi, 31. SSW am 26.03.2015, 10:00 Uhr

Habe Femibion 1 bis zur 12. Woche genommen und jetzt bin ich einfach auf Femibion 2 übergegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Vitaminpräparat nach der 12.SSW

Antwort von Neumami2013, 18. SSW am 26.03.2015, 10:37 Uhr

Ich nehme auch in der 2. Ss Gynvital Gravida. Lt. meines Fa aktuell von der Fülle an Inhaltsstoffen das Beste, was es hierfür auf den Markt gibt. Ist im Vergleich halt relativ kostspielig. Für eine Zweimonatspackung zahlt man ca. 39 EUR. Aber wenn man günstigere Produkte kombiniert und sich gesund ernährt ist sicherlich eine gute Versorgung mit den wichtigsten Vitaminen und Mineralstoffen möglich. Ich bin da eher bequem und hab dann kein schlechtes Gewissen, wenn ich an einem Tag mal nicht dazu komme, mich entsprechend zu ernähren. Eine Kapsel am Tag und mein Baby bekommt trotzdem alles was es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Vitaminpräparat nach der 12.SSW

Antwort von Delale, 14. SSW am 26.03.2015, 11:18 Uhr

Danke ihr Lieben,

ich habe nämlich eine Probepackung von Doppelherz bestellt mit 2 Kapseln einmal alle Vitamine und zusätzlich Omega 3, habe aber noch nicht mit meiner Gyn. darüber gesprochen, deshalb habe ich gedacht nehme ich bis dahin noch folio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Vitaminpräparat nach der 12.SSW

Antwort von tantechrisi, 31. SSW am 26.03.2015, 13:59 Uhr

Mit ausgewogener Ernährung und vielleicht ein bisschen Wissen, welche Nahrungsmittel viel Magnesium, Eisen, Folsäure, etc...enthalten, bekommst du sowieso alles was du brauchst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Vitaminpräparat nach der 12.SSW

Antwort von Lovie, 27. SSW am 26.03.2015, 14:45 Uhr

Clavella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.