Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 25.11.2015, 20:14 Uhr

welches Stilllkissen? schon zum schlafen während der ss

Hallo. Ich wollte mir ein Stilllkissen kaufen, das ich jetzt schon während der ss benutzen kann zum schlafen. In der 1. Ss hatte ich eins... auch zum schlafen. War ok aber ein billigteil mit kaum Füllung... jetzt will ich ein gescheites... würde mich sehr über tipps freuen, am besten mit Link. Lg

 
10 Antworten:

Re: welches Stilllkissen? schon zum schlafen während der ss

Antwort von Locken-Rocken am 25.11.2015, 20:17 Uhr

http://www.theraline.de/stillkissen-original-theraline.htm

Absolut empfehlenswert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Theraline

Antwort von Anuschka1978, 37. SSW am 25.11.2015, 21:15 Uhr

Ich habe auch seit der 23.SSW eins von Theraline und liebe es ... nicht nur zum Schlafen ist es jetzt schon toll! Auch habe ich es gerne im Rücken zum lesen! Von der Füllung her ist (meins) perfekt! Am Kopf und am anderen Ende habe ich immer etwas weniger Füllung sehr bequem!!!

http://www.amazon.de/Theraline-Original-Stillkissen-Mikroperlenfüllung-Feinkörperbezug-laguna/dp/B00KM48YDO/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1448482508&sr=1-1&keywords=theraline+stillkissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Stilllkissen? schon zum schlafen während der ss

Antwort von Jana287 am 25.11.2015, 21:40 Uhr

Hier auch Theraline Original und Theraline Plüschmond. 2 Schwangerschaften, 2 mal Babyzeit, auch als Lagerungskissen fürs Baby und jetzt spielen die Kinder noch damit und kuscheln. Gut waschbar, einfach perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Stilllkissen? schon zum schlafen während der ss

Antwort von Klingelingfee, 39. SSW am 25.11.2015, 22:01 Uhr

Ich hab eins von Joyfill und liebe es auch heiß und innig. Das ist glaube so ähnlich wie Theraline. Jedenfalls hat es genug Füllung und ist auch nachdem ich schon die halbe Schwangerschaft drauf schlafe noch fest und gut gefüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Stilllkissen? schon zum schlafen während der ss

Antwort von Katjameyer am 25.11.2015, 22:15 Uhr

Ich schwöre auch auf theraline!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Stilllkissen? schon zum schlafen während der ss

Antwort von dino3711 am 25.11.2015, 22:26 Uhr

Vielen Dank für eure lieben hilfreichen Antworten. Also dann wird es definitiv ein theraline... das bestell ich mir morgen... ... daaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Stilllkissen? schon zum schlafen während der ss

Antwort von Tiffy_78 am 25.11.2015, 22:36 Uhr

Zum Schlafen oder auch toll, um es als Hörnchen in den Rücken zu legen, um erhöht zu schlagen, reicht ein normales. Zum Stillen ein amerikanisches Stillkissen, ist einfach perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Stilllkissen? schon zum schlafen während der ss

Antwort von MelanieDortmund am 25.11.2015, 23:07 Uhr

Ich hab auch Theraline, eins in groß und eins als Nackenkissen für mich und bald fürs Baby. Bin auch zufrieden, wenn ich allerdings ein neues kaufen würde, wäre es von der Firma Doomoo! Ultra feine Füllung und einfach nur toll! Haben uns den Sitzsack plus Wippe von der Firma für den Kleinen gegönnt. Voll toll! Musst mal googeln... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Stilllkissen? schon zum schlafen während der ss

Antwort von Laya am 26.11.2015, 0:08 Uhr

Die Theraline gibt es nur mit dieser Kügelchenfüllung, oder?
Das habe ich gehasst!
Dieses Geräusch ständig hat mich in den Wahnsinn getrieben
Habe dann nur noch Stillkissen mit weicher Füllung gekauft und jedes Kind benutzt sein eigenes auch heute noch im eigenen Bett (die größte ist 15).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Norma, exakt wie das von Thermoline, aber viel günstiger :-)

Antwort von tini80, 26. SSW am 26.11.2015, 13:01 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich weiß nicht weiter (Schlafen)

Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll zu Schreiben... Unsere Tochter (2einhalb) kann seit Weihnachten nicht mehr Schlafen weder Tags noch Nachts. Sie ist totmüde trotzdem findet sie nicht in den Schlaf. Sie schreit und weint will immer wieder ...

von Lilly Fee 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bauch beim Schlafen

Hallo! Ich hatte das in meinen anderen 2 Schwangerschaften nicht und deswegen frage ich euch einfach mal,ob ihr das kennt. Ich habe seit vielen Wochen Nachts Schmerzen im Bauch (bin Seitenschläfer und "unterfüttere" den Bauch auch mit einem Kissen,damit er nicht so ...

von Olis Mama, 23. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Mir schlafen die Arme/Hände ein.

Man soll ja wenn man schläft, am besten auf der Seite liegen, mache ich auch. Aber fast jede Nacht, schläft dabei dann immer die Arme und Hände ein, es ist sehr unangenehm. Wenn ich mich dann auf die andere Seite lege, dann ist halt die andere Seite betroffen, also immer die, ...

von KatzeKira, 27. SSW 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen in der Schwangerschaft!?

Ich bin schon immer eher ein Bauchschläfer. Nun versuche ich, da ich langsam ein Bäuchlein bekomme, abends immer auf der Seite einzuschlafen. Jedoch erwische ich mich morgens oft dabei das ich auf dem Bauch aufwache, ist das schlimm? Habe mir da beim ersten Kind garkeine ...

von franzi1406, 16. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen auf der linken Seite

Guten Morgen, also man soll doch wenn möglich nur links schlafen. Mir tut aber langsam die Hüfte links weh. Ich dreh mich daher automatisch auf dem Rücken oder nach rechts. Mir wird es nicht schlecht oder schwindelig. Ist es denn trotzdem schlecht auf dem Rücken ...

von JEW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Deshalb kann ich nicht Schlafen...

Wer interesse hat... kann ja mal gucken ;) Hab bei facebook video hochgeladen .. lass es ein paar tage öffentlich sonst hab ich alles privat.. aber hier kann man ja keine videos hochladen... ich weiß nicht ob das noch normal ist ...

von Sina26, 37. SSW 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

schlafen bei dieser hitze...

hallo, wie schafft ihr es mit dem runden bauch bei dieser Hitze nachts schlafen zu können? wenn ich mich hin lege schmerzt mir entweder der bauch weil der bauchzwerg wie wild strampelt oder (wenn ich auf der seite liege) hab ich extrem Sodbrennen. sollte ich doch mal ein ...

von 2xmami, 30. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen im Laufstall

Hallo, ihr lieben Mitschwangeren. Nachdem ich ja wochenlang die Ruhe in Person war, mache ich mir doch jetzt so langsam meine gedanken, wie und wo unser baby schlafen soll. Klar, im Kinderbettchen. Wohnen aber auf 2 bzw 3 Stöcken verteilt, so dass ich dachte es sei ganz ...

von mamavonlukasp, 27. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht schlafen können :(?!

Hallo.... ich bin ganz frisch schwanger..mit dem 2. Kind. In meiner ersten Schwangerschaft war es so, das ich die ersten 6 Wochen ganz schlecht geschlafen. Nun scheint es aber so das es schon wieder los geht. Ist die zweite Nacht in Folge, in der ich wach im Bett liege ...

von Knöpfchen2 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen

Hallo ihr Lieben, Nun ist der Bauch doch schon recht groß und ich schlafe immer auf der linken oder rechten Seite. Jedoch wenn ich aufwache dann liege ich fast immer auf den Rücken!!!!! Passiert euch das auch?? Das ist anscheinend nicht so gut fürs kind (Vena-Kawa-Syndrom) ...

von Marienkäfer2010, 30. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.