Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen49 am 19.08.2014, 13:28 Uhr

Welche..

Schwangerschaftssymptome hattet ihr und ab wann habt ihr sie bemerkt?:)

 
12 Antworten:

Re: Welche..

Antwort von seepferdchen 007 am 19.08.2014, 13:30 Uhr

ganz früh. konnte keine enge Hosen mehr anziehen. brüste taten weh. kreislaufprobleme ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche..

Antwort von Puschelchen49 am 19.08.2014, 13:36 Uhr

Morgen müsste ich meine Periode bekommen. Seit etwas über einer Woche habe ich allerdings Symptome wie Kreislauf, Dauermüdigkeit, Unwohlsein, Brustschmerzen und ab und zu ziehen im UL. Seit drei Tagen nun auch sehr schwere Beine. Habe vorgestern einen Frühtest gemacht. Der war aber negativ.
Ist es möglich so früh Symptome zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche..

Antwort von liliaceae, 24. SSW am 19.08.2014, 13:54 Uhr

Mir war schon vor dem Test schlecht, ich hab's auf den Stress geschoben.
Muss allerdings sagen, dass ich massiv mit latenter Übelkeit bis zur 17. Woche zu kämpfen hatte,
Auch jetzt ist mir hin und wieder noch schlecht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche..

Antwort von seepferdchen 007 am 19.08.2014, 14:00 Uhr

hattest du ungeschutzten Sex??
kann es möglich sein?!
Test musst du noch etwas warten, meiner zeigte auch negative und 3 Tage später positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche..

Antwort von Puschelchen49 am 19.08.2014, 14:12 Uhr

hatte direkt am ersten zt geschützen sex(pille). musste abends aber zum arzt wegen mittelohrentzündung und musste eine woche antibiotikum nehmen, welches die wirkung der pille aufgehoben hat. die warscheinlichkeit ist gering, aber möglich ist es.

also sollte ich mit dem test lieber noch warten? wenn ja wie lange?
wie gesagt morgen müsste ich meine periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche..

Antwort von JessieFee, 7. SSW am 19.08.2014, 15:18 Uhr

Ich würde sagen du kannst ruhig schon einen Test machen. Ich habe das erste mal an Es+8/9 positiv getestet und bin nun in der 7 Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche..

Antwort von mama260115, 18. SSW am 19.08.2014, 16:20 Uhr

Ich hatte gar keine Anzeichen bis auf das meine Periode nicht kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche..

Antwort von Puschelchen49 am 19.08.2014, 17:19 Uhr

Hmm hab jetzt grade bräunlichen ausfluss gehabt. Kennt das jemand ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche..

Antwort von pustilein am 19.08.2014, 17:47 Uhr

Du kannst normalerweise nicht schwanger sein, wenn du nur am ersten zyklustag sex hattest. Das wäre weit vom Eisprung entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche..

Antwort von Flieder88 am 19.08.2014, 18:22 Uhr

Ich war dauernd müde und mir war schlecht. Außerdem blieb meine Regel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche..

Antwort von Würmchen76 am 19.08.2014, 20:56 Uhr

In den ersten drei Monaten gar keine, bis auf die ausbleibende Mens.

Danach bis zum 6 Monat die Seele aus dem Leib gekotzt.

Ich konnte den Spruch "die schönste Zeit im Leben" nicht mehr hören.

Mein Bauch und die Brust waren erst im 5 Monat leicht zu sehen, im gesamten sah ich besser aus als zuvor.

Die Haare und Haut waren super.

Mein Blutdruck war zu niedrig, sonst war alles OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche..

Antwort von seepferdchen 007 am 19.08.2014, 22:07 Uhr

ich glaub auch nicht das du bist
aber Wunder gibt es ja immer wieder
warte noch ein paar Tage und dann nochmal testen
hier ich...hatte auch welchen ...ein zwei Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.