Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi 94 am 01.02.2015, 1:15 Uhr

welche woche

Hallo,

also ich hatte meine Periode am 28.11. Am 22.12 kam meine Periode 3 Tage frueher. Ich hatte am 3.1 ungeschuetzten Verkehr. Am 19. haetten meine Tage kommen sollen, kamen aber nicht. Test positiv und ich war dann gleich am donnerstag beim Frauenarzt. Man sah gar nichts nur die Gebaermutterscheimhaut. Er meinte ich sollte nach 10 Tagen nochmal kommen. Also jetzt am Montag gehe ich wieder hin. War es einfach noch zu frueh? Wenn ich Anfang Dezember schwanger geworden waere haette man aber was sehen muessen oder? Weil dann waere ich 7+ etwas aber jetat war ich 4+3 wenn ich nach der Periode im Dezember gehe. Ich wundere mich nur weil sie frueher kam, aber war 4-5 Tage....

 
7 Antworten:

Re: welche woche

Antwort von Maiglück2015, 27. SSW am 01.02.2015, 9:05 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Welche-Schwangerschaftswoche_826900.htm

Haben dir schon einige beantwortet! Du bist erst ganz am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche woche

Antwort von mf4 am 01.02.2015, 9:05 Uhr

Bei 5 Tagen Regel im Dezember würde ich davon ausgehen, dass das Baby im Januar gezeugt worden ist. Dass es noch nichts zu sehen gibt ist normal.
Warum denkst du, dass es früher gewesen sein könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche woche

Antwort von sterntaler82 am 01.02.2015, 9:19 Uhr

Dein Körper ist keine Atom Uhr die Periode kann aus was für gründen einfach mal ein paar tage früher oder später kommen das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche woche

Antwort von Isa2012 am 01.02.2015, 10:15 Uhr

Das hast du doch schon mal gefragt?
Ich verstehe dein Problem nicht.
Du hattest im Dezember deine Regel (viell weniger stark aber du hattest sie) und bist somit vom Ultraschallbefund und rein rechnerisch bei 4+3 gewesen.
Da siehtan noch nicht viel aber das passt ja auch.
Also was genau lässt dich denn jetzt da so zweifeln?
Der One Night stand?
Dann mach wenn Kind da ist ein Vaterschaftstest aber rein rechnerisch passt doch alles zusammen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5+6

Antwort von PapayaMama am 01.02.2015, 10:31 Uhr

Hallo. Du müsstest jetzt in der 6. Woche sein (5+6), wenn man davon ausgeht, dass dein Zyklus 28 Tage lang ist.

Die Periode vom 28.11. spielt keine Rolle. Wichtig ist nur die letzte Periode und der letzte Eisprung.
Dass der Arzt noch nichts sehen kann, ist wahrscheinlich normal und sollte dich nicht beunruhigen. Warte einfach noch etwas ab.

Alles Gute!

P.S. Es gibt SSW Rechner, die berechnen in welcher Woche du bist (und den ungefähren Geburtstermin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche woche

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.02.2015, 12:42 Uhr

Vorschlag: du schreibst was du hören willst und ich schreibe es dir dann gleich. Anders wird das ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche woche

Antwort von Sugarmaus, 23. SSW am 01.02.2015, 16:11 Uhr

Hi

...also laut dem Kalender hier,
wärst du 5+6...
Bei mir hat mans aber auch noch net gesehen gehabt,ich
war 5+2.
Der arzt macht aber normalerweise nen test u blutabnahme...
so war es bei mir.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6te Ssw Woche, schmerzen im Lenden Bereich !!!

Hallo zusammen :) Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich das 2te Mal Schwanger bin. Laut meiner Berechnung, bin ich jetzt in der 6ten Woche. Morgen habe ich meinen offiziellen Arzttermin... Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt, mit ihr war es eine ...

von Jadya, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

17. Woche outing...wie sicher ?

Hallo zusammen ! :) Ich war gestern beim Frauenarzt, zur normalen Vorsorge. Er machte einen Ultraschall und als ich nachfragte ob man denn jetzt schon sehen könne was es wird, hatte er nach langem suchen ( lag ziemlich ungünstig ) gemeint es wäre wohl eher ein Junge. Das ...

von Namima, 18. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen 9. Woche

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 8+5 und war bisher nur einmal in der 6. Woche beim Arzt. Da konnte man Fruchthöhle und Dottersack sehen. Nun ist es so, dass ich seit 2 Tagen immer wieder Bauchweh habe. So einen fiesen Druck in der Gebärmutter und immer mal ein Ziehen. Kennt ...

von August_Mami26, 9. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

23. Woche Beschwerden normal?

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 23.woche schwanger und hatte bislang Gott sei dank neben Kopfschmerzen, Müdigkeit und ziemlich stimmungsschwankungen keine größeren Beschwerden. Jetzt habe ich seit paar Tagen nach längerem gehen immer ein Ziehen im Unterbauch und ich hab das ...

von Glockenblume100 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Test mit Wochenbestimmung

Mal vorweg: ich weiß, man soll nicht öfter testen:( Aber ich hab's getan, weil ich eben schauen wollte, ob die Wochenbestimmung hin käme. Habe am vergangenen Donnerstag (Tag, wo die Mens erwartet wurde) deutlich positiv getestet, freitags ebenso deutlich. Kaufte einen Viola mit ...

von edina, 5. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Cx innerhalb von zwei Wochen verkürzt um 1,5 cm

Hallo liebe Mamis, ich bin in der 30. SSW und habe schon fleißig Übungswehen. Vor zwei Wochen war mein Gebährmutterhals noch 3,5 cm, heute dann bei der Untersuchung 2 cm. Die Hebamme hat mir aber keinen Grund zur Besorgnis gegeben. Ich denke aber schon, dass das ein oder ...

von Melliminelli, 30. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

seit einer Woche braunen Ausfluss :(

Hallo ihr Lieben, leider habe ich seit letzte Woche Mittwoch immer mal wieder braunen Ausfluss. War letzte Woche Mittwoch auch sofort bei meiner FA, doch sie sah nichts. Sie sagte, es sei alles in Ordnung und die Fruchtblase mit Dottersack war bereits zu sehen. Sie sagte, ...

von Bini89, 7. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen nach dem letztem Sex sollte....

ein SS-test doch positiv zeigen, wenn was passiert wär, oder? Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus und kann somit auch nicht sagen, ob ich "über die Zeit" bin oder ob sich einfach alles nur mal wieder verschoben hat! Es wäre kein dramatischer Weltuntergang wenn ich schwanger ...

von gwasslschdribbe 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt vor 5 Wochen..

Hallo Ich weiß nicht ob ich für meine Frage hier richtig bin , deswegen stell ich sie einfach mal. Bevor ich hier meine Frage schreibe bitte verurteilt mich nicht und verkneift euch die blöden Kommentare .. Vorwürfe brauche ich keine ich selber mache mir genug ...

von Lucy345 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

7 Woche und Muttermal/ Pigmentfleck entfernen

Hallo, war nun heute bei den Ärzten wegen verändertem Pigmentfleck. Ist ca. 1 cm groß, juckt, hat verschiedene Farben und wird dicker. Der Arzt und der Chirug haben darauf geschaut und gemeint, der muss raus und das die Woche noch. Als ich meinte das ich Schwanger bin meinten ...

von Libelle07 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.