Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi 94 am 28.01.2015, 15:45 Uhr

Welche Schwangerschaftswoche

Hallo,

vielleicht ist meine Frage ein bisschen kompliziert aber nun ja. Ich hatte am 28.11 meine Periode und mich gerade von meinem Freund getrennt da ich erfahren habe das er mich betrogen hat. Am 10.12 hatte ich einen ONS mit Kondom. Ich bekam am 22.12 meine Periode die ca 4-5 Tage anhielt. Ich hatte auch das Gefuehl das sie nicht so stark wie sonst war. An Weihnachten habe ich mich wieder mit meinem Freund vetragen und wir hatten ungeschuetzten GV um den 3.1. Da mein Periode um den 19.1 haette kommen muessen machte ich vorigen donnerstag einen Test und der sofort positiv anzeigte. bin am gleichen Tag noch zum Arzt da ich so ein Ziehen hatte und auch noch habe. Er machte Ultraschall und meinte das es so ist das ich schwanger bin da meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Sonst sagte er koenne er nichts sehen. Alles was unter 3 Wochen waere ist nicht zu erkennen. Ich soll in 10 Tagen nochmal kommen um alle anderen Untersuchungen zu machen ( Blut, Urin usw) Dann muesste man auch was erkennen meinte er. Meine Frage ist nun, kann es moeglich sein das ich doch von dem ONS schwanger bin und sich nur alles verzoegert? Aber dann waere ich am Donnerstag in der 8. Woche gewesen, da haette man doch was sehen muessen oder? Bitte ich bin total verzweifelt!!!

 
16 Antworten:

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von Ole15, 9. SSW am 28.01.2015, 16:46 Uhr

Man soll ja eigentlich vom ersten Tag der letzten Periode ausgehen- also bei dir der 22.12. wenn du jetzt runter zählst,
Müsstest du bei 5+2 also 6 SSW sein. Ich denk mal nicht das es vom ONS kommt- ausschließen kann man es nicht aber da du danach ja deine Tage hattest, könnte man es ja fast ausschließen.


Freu dich auf deine Schwangerschaft :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche