Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi 94 am 28.01.2015, 15:45 Uhr

Welche Schwangerschaftswoche

Hallo,

vielleicht ist meine Frage ein bisschen kompliziert aber nun ja. Ich hatte am 28.11 meine Periode und mich gerade von meinem Freund getrennt da ich erfahren habe das er mich betrogen hat. Am 10.12 hatte ich einen ONS mit Kondom. Ich bekam am 22.12 meine Periode die ca 4-5 Tage anhielt. Ich hatte auch das Gefuehl das sie nicht so stark wie sonst war. An Weihnachten habe ich mich wieder mit meinem Freund vetragen und wir hatten ungeschuetzten GV um den 3.1. Da mein Periode um den 19.1 haette kommen muessen machte ich vorigen donnerstag einen Test und der sofort positiv anzeigte. bin am gleichen Tag noch zum Arzt da ich so ein Ziehen hatte und auch noch habe. Er machte Ultraschall und meinte das es so ist das ich schwanger bin da meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist. Sonst sagte er koenne er nichts sehen. Alles was unter 3 Wochen waere ist nicht zu erkennen. Ich soll in 10 Tagen nochmal kommen um alle anderen Untersuchungen zu machen ( Blut, Urin usw) Dann muesste man auch was erkennen meinte er. Meine Frage ist nun, kann es moeglich sein das ich doch von dem ONS schwanger bin und sich nur alles verzoegert? Aber dann waere ich am Donnerstag in der 8. Woche gewesen, da haette man doch was sehen muessen oder? Bitte ich bin total verzweifelt!!!

 
16 Antworten:

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von Ole15, 9. SSW am 28.01.2015, 16:46 Uhr

Man soll ja eigentlich vom ersten Tag der letzten Periode ausgehen- also bei dir der 22.12. wenn du jetzt runter zählst,
Müsstest du bei 5+2 also 6 SSW sein. Ich denk mal nicht das es vom ONS kommt- ausschließen kann man es nicht aber da du danach ja deine Tage hattest, könnte man es ja fast ausschließen.


Freu dich auf deine Schwangerschaft :D :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von steffi 94 am 28.01.2015, 16:52 Uhr

Ja das denke ich ja auch. aber nach dem ONS kam meine Periode 4 Tage frueher als sonst. wir hatten auch mit Kondom verhuetet, aber trotzdem hab ich ein solch schlechtes Gewissen. Letzten Montag haette ja meine Periode kommen muessen und am Donnerstag war ich ja beim Arzt. Wenn ich jetzt am 10.12 schwanger geworden waere haette er doch was sehen muessen weil davor hatte ich ja meine letzte Periode am 28.11!! Aber mehr als ein dicke Schleimhaut war nicht weil er meinte es waere zu frueh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von Isa2012 am 28.01.2015, 16:59 Uhr

Ich denke du hattest an 22.12. deine letzte Periode. Dann wärst du bei 5+ irgendwas,also in der 6.SSW.
Das passt dann auch dazu dass man noch nichts sieht.
Hättest du deine Regel am 28.11. das letzte mal gehabt,wärst du schon in der 9.SSW und da müsste an sich das Herz schon schlagen wenn die SSW intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von steffi 94 am 28.01.2015, 17:11 Uhr

Danke erstmal fuer alle Antworten. Ich bin einfach durcheinander und es macht mir so zu schaffen das Ganze. Ich kam auch erst jetzt da drauf, zu vieles Denken... Letzten Donnerstag waere ich so um 4 +etwas gewesen. Deshalb auch nur die aufgebaute Schleimhaut. Waere ich aber in der 8. Woche dann haette er doch was gesehen oder? Das macht mich so fertig. Ich habe auch ausser Muedigkeit keinerlei Anzeichen. Ab und zu ein Ziehen in der Leistengegend. Ich hoffe nur das der Ultraschall sicher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von Isa2012 am 28.01.2015, 17:19 Uhr

Ja ich bin soweit wie du gewesen wärest wenn wir vom 28.11. ausgehen und da sieht man schon das Herz.
Der Frauenarzt wird auch von 4+ irgendwas ausgegangen sein weil er sonst auch was gesagt hätte.
Du bist ganz früh schwanger und beim nächsten Termin wird man mit Sicherheit mehr sehen.
Kopf hoch,das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von steffi 94 am 28.01.2015, 17:26 Uhr

Also bist du jetzt in der 9. Woche? Da sieht man ja schon einiges oder? Ich habe bilder von einer Freundin gesehen die in der 7+3 wirklich alles erkennen konnte. Also er hat wirklich gesagt das ich noch sehr frisch bin und deshalb nach 10 Tagen wieder kommen soll. Auch um den Mutterpass anzulegen. Meinem Freund habe ich noch gar nichts gesagt weil er freut sich total. Aber ich kann mich gar nicht megr beruhigen und habe Albtraeume...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von Julefabi2010, 39. SSW am 28.01.2015, 17:44 Uhr

Dein Freund wird sich auf jeden Fall riesig freuen, wenn er erfährt, dass du dich mit nem Anderen getröstet hast.

Mach dich schonmal drauf gefasst, dass er dich mit höchster Wahrscheinlichkeit sitzen lässt, weil er denken wird, das das Kind von dem anderen Typen ist.

Überleg dir also ganz genau, ob du es ihm sagst, oder doch lieber den Mund hältst. Denn schlimmstenfalls bist du dann alleinerziehende Mutter, resultierend aus deiner Ehrlichkeit deinem Freund gegenüber.

Ich wünsche dir alles Gute und nen gesundes und süßes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von AmalieVR, 6. SSW am 28.01.2015, 18:10 Uhr

Ich denke nicht, dass du vom ONS schwanger bist.
Hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 21.12., und bin jetzt 5+3.
Denke positiv und freue dich auf dieses große Wunder ;)
Bei mir erkennt man schon etwas, aber das Würmchen ist ja gerade mal 2 mm groß , echt unvorstellbar, dass dies mein Kind ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von Tascha0815, 13. SSW am 28.01.2015, 19:08 Uhr

Also ich halte es fur ausgeschlossen daß es von deinem ONS ist. Und ich wurde Dir raten Dein schlechtes Gewissen zu begraben und auf keinenfalll was Deinem Freund zu sagen. Denn egal ob hinterher ein Vaterschaftstest die Vaterschaft bestätigt. Ein Rest Misstrauen wird bleiben. Sei klug und halt den Mund, genieße das was kommt und zerstöre nicht Euer Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von nkurtz37 am 28.01.2015, 19:38 Uhr

Hallo, ich glaube ebenfalls nicht das die SS bei dem ONS entstanden ist. In der 9. Woche würdest du schon deinen kleinen wurm in der fruchthöhle sehen. Und du wärst jetzt in der 4+.../Anfang 5+... deswegen wird es von deinem 'Freund' sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von Isa2012 am 28.01.2015, 20:24 Uhr

Ja man sah schon gut was.
Deswegen,das wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sage mal Julefabi

Antwort von Isa2012 am 28.01.2015, 20:28 Uhr

Das muss ja natürlich auch nicht sein!
Ich meine was man über den One Night stand hält ist eine Sache,aber das war ja nun nicht die Frage.
Freu dich doch einfach mit ihr das es wahrscheinl von ihrem Freund ist!
Finde ich nicht schön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.01.2015, 20:31 Uhr

Also das sind ja Aussagen hier.... wenn es vom ONS wäre, würde das bedeuten das das Kondom versagt hat. Würde bedeuten man kann sich sämtliche Krankheiten geholt haben. Diese würden auch den Partner betreffen. Und das sagt man heutzutage dann nicht? Na prima :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von Isa2012 am 28.01.2015, 21:11 Uhr

Ab gesehen davon dass ich nicht gesagt habe dass es nicht gesagt werden soll,ist es aber rein rechnerisch nicht vom One Night stand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von steffi 94 am 29.01.2015, 9:59 Uhr

Es faellt mir schon schwer genug das Ganze. Ich hatte damals mit Kondom verhuetet und habe auch eine Blutung fuer 4-5 Tage gehabt. Ich habe auch nicht gesagt das ich es ihm nicht sage, aber muss ich nicht sicher sein? Ich wollte hier wissen ob der Arzt in der Fruehschwangerschaft 3-4 Wochen unterscheiden kann beim Ultraschall. Er meinte ich waere noch unter 3 Wochen da nur die Schleimhaut verdickt waere. Deshalb soll ich am Montag wieder kommen. Ich will einfach ein bisschen zur Ruhe kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schwangerschaftswoche

Antwort von VickyCaro am 01.02.2015, 11:02 Uhr

Schließe mich meinen Vorrednern an - es ist nicht vom ons!!! Und wenn ihr gerade wieder zusammen gekommen seit - habt ihr nicht darüber gesprochen was in eurer Trennungszeit war? Schließlich hatte er dich betrogen ! Worauf ihr getrennt war, also hast du alles Recht dazu zu machen was du willst (ONS) ... Ich finde wenn ihr bisher noch nicht darüber gesprochen habt dann würde ich es jetzt auch nicht mehr- weil es nichts zur Sache tut, du hast ja nichts falsches gemacht! Freu dich auf dein Kind und wehe dein Freund betrügt dich wieder!!!!! Ps. Es ist sicher nicht vom ONS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Schwangerschaftswoche? ?

Hallo ihr lieben ich brauch mal Rat zuerst ich War noch nich beim artz möchte noch bissi warten bis man richtig was sieht So jetzt ich habe am 9 Oktober meine Tage bekommen Dann wieder am 15 November ....also müssten 38 dazwischen liegen wenn ich richtig gezählt habe oder? ...

von chaosfamilie 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode, wie Schwangerschaftswoche berechnen

Hallo an euch, ich bin neu hier und hab gleich eine dringende Frage. Ich bin schwanger, ich weiß aber nicht ab welchen Datum ich rechnen soll. Ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 25/26 Tagen. Im Dezember hatte ich vom 20 Dezember bis 5 Januar regelmäßg GVK. ...

von Jessica90 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche bezeichnen?!?

Bin ich jetzt doof? Für mich war man von 4+1-50 in der 5.ssw ab der 5+1 -6+0 in der 6.ssw heute lese ich, dass man ab 5+0 schon in der 6.ssw sei jaaa, es ist nur ein Tag, aber interessieren würde es mich, wie ihr das denn rechnet/seht? ichbin heute 5+0 :-D Also ab ...

von Keksraupe, 5. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu der Berechnung der jeweiligen Ssw.Ich weiss natürlich wie man das berechnet, bin nur durch den heutigen Arzt termin etwas verwirrt.Also ganz am Anfang meinte der Arzt, dass Kind entspricht von der Entwicklung nicht genau dem ...

von Glücksbärchen_21 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Outing 13. Schwangerschaftswoche??

Inzwischen bin ich in der 16. Schwangerschaftswoche... in der 13. gabs die erste Tendenz zum Junge.. Was meint ihr? Seht ihr da überhaupt was? Kann ich mich auf das Outing verlassen?? Nächste Woche hab ich den nächsten Termin.. und ich hab Angst davor, dass es dann doch noch ...

von maman, 16. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Schwangerschaftswoche

Heute wurde ich von den Ärzten (kein Gyn) gefragt, welche Schwangerschaftswoche ich bin. Ich glaube 5.+2 oder? Also am 08.01.2013 war der 1. Tag meiner Periode. Am 30.01. war mein Eisprung (das ist sicher mit Clearblue getestet) ich hatte demnach einen Zyklus von 35 ...

von JEW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche

Hallo, ich habe eine Frage, Meine Frau ist jetzt in der 11+4 Woche und hat seit heute Blutungen. Sie sind nicht stark, aber kommen seit 5 Stunden immer mal wieder vor. Wir waren schon in der Uniklinik nur die Frauenärztin hat uns wieder nach Hause geschickt, weil Sie meinte, ...

von temeolin, 12. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest sicher mit Schwangerschaftswoche?

Hallo , ich habe am 6.12 meine letzte Periode gehabt, davor immer einen zyklus von 28 tagen gehabt, außer im oktober auf Novermber da waren es 37 tage weil ich durch ein schlimmes ereignis gestresst war... Nun war ich am Fr (19.1) beim Arzt weil ich davor 3 ss test positv ...

von sunkist 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

38 Schwangerschaftswoche + Gestationsdiabetes aber kein Arzttermin mehr?

Hallo zusammen, ich bin heute genau 37+6 SSW. Hatte 37+4 SSW die letzte Mutterschaftsvorsorge bei meinem Frauenarzt. Dort wurde allerdings kein US gemacht. Jetzt bin ich verunsichert, weil ich die letzten zwei Wochen 4 Kilo zugenommen habe und ich nicht weiß ob die Kilos auf ...

von Jessi2308, 38. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche Schwangerschaftswoche???? Passieren solche Fehler???

Hallo nochmal ich weiß, ich nerv wahrscheinlich, aber ihr seit einfach erfahrener, bei mir ist es mit 3 Jahren, doch etwas her...... Hatte ja weiter unten schon berichtet.....nun hat es mir alles keine Ruhe gelassen und ich hab viel überlegt und nachgedacht. Heute im ...

von Sarah+Krümels-Mama 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftswoche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.