Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila-2012, 33. SSW am 28.06.2014, 16:06 Uhr

Welche Puppe für meine Grosse?

Hallo zusammen

Meine Tochter (2) soll zur Geburt eine Puppe bekommen. Nur habe ich im Moment keine Ahnung, welche es sein soll.
Vielleicht kann mir jemand eine Puppe empfehlen.

Ich fände es schön, wenn sie gebadet werden könnte. Da habe ich die von Baby Born, Bathing Fun, gesehen. Die kann allerdings die Augen nicht schliessen. Was ich persönlich gerne hätte.
Sie muss auch nicht Pipi machen. Nur Flasche geben wäre schön.
Und weinen oder lachen oder ähnliches muss auch nicht sein.

Ich tendiere zu der Baby Born hin, nur da schreiben einige, die trockne so schlecht. Hat jemand mit der Puppe Erfahrung?

Liebe Grüsse

 
6 Antworten:

wir haben babyborn

Antwort von Keksraupe, 27. SSW am 28.06.2014, 16:23 Uhr

die stinknormale davon kann die augen schließen UND man KÖNNTE sie füttern, kann aber auch nur so tun als ob. man kann sie baden und wickeln, und die trocknet genauso schnell wie jede x-beliebige puppe auch. Ich würde der Tochter halt NICHT erlauben, sie mit brei bzw anderem als wasser zu füttern...

habe auch noch massig kleidung für baby born, wenn es die also wird, dann meld dich, dann mache ich dir mal bilder, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe für meine Grosse?

Antwort von Tinchenbinchen am 28.06.2014, 16:25 Uhr

Ich habe für unseren großen Kleinen auch eine Puppe gekauft, allerdings wohl mit etwas anderen Ansprüchen als du, was letztlich zur Entscheidung für Baby Luca von Haba geführt hat.
Aber die Babyborn hatte ich auch im Auge und hab' sonst auch noch ein paar gute Hinweise in meinem Thread dazu bekommen, deshalb verlinke ich dir den mal, vielleicht hilft er dir weiter :)

http://www.rund-ums-baby.de/kleinkind/Haba-Puppe-oder-Baby-born-Erfahrungen_204656.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weisst du welche genau?

Antwort von Mila-2012 am 28.06.2014, 16:37 Uhr

Ich finde nämlich keine von Baby Born mit schliessbaren Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe für meine Grosse?

Antwort von monne am 28.06.2014, 18:26 Uhr

Wir haben auch die Standard Babyborn. Die können aber so weit ich weiß alle die Augen schließen, wenn man sie hinlegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe für meine Grosse?

Antwort von June122 am 28.06.2014, 20:19 Uhr

Hallo!
Wir haben die Baby born mit den Magic Eyes. Macht die Auge. Zu wenn sie den Schnuller bekommt. Ich finde die Haba Puppen schöner aber meine Kleine eindeutig Babyborn.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weisst du welche genau?

Antwort von Keksraupe am 28.06.2014, 20:42 Uhr

Alle die wimpern haben von baby born. Steht nur nicht extra dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.