Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau, 6. SSW am 07.01.2015, 9:17 Uhr

welche Anzeichen hattet Ihr in der SSW 6

Hallo,
bin noch sehr frisch Schwanger 6 Woche - freu.
Hab heute beim FA angerufen, zwecks Termin leider erst nächsten Dienstag. Noch mal so lange warten.
Welche Anzeichen habt Ihr denn in der 6 Woche gehabt.
Denke ständig die Mens kommt. Dauerrückenschmerzen Steissbein und Blähbauch und etwas brennen in den Leisten+Bauch und oft so ein Druck im Schambereich. Sonst tut sich noch nichts.
Sonst bin ich derzeit Erkältet und habe total starken Husten.
Hoffentlich schadet das nicht. Da man sich doch schon ganz schön verkrampft und krümmt.
Danke Euch für ein Feedback.

 
4 Antworten:

Re: welche Anzeichen hattet Ihr in der SSW 6

Antwort von Nurit am 07.01.2015, 9:23 Uhr

Mach Dir mal keine Sorgen; jetzt ist alles besser durchblutet und wächst: natürlich merkt man das ein bisschen oder auch ein bisschen mehr.

Der Husten schadet auch nicht, eine gesunde Schwangerschaft kann dadurch keinen chaden nehmen.
Wenn Kinder so leicht abgingen, wie Du Dir das vorstellst, bräuchte man ja keine Schwangerschaftsabbrüche mehr, dann reicht ja ein bisschen Husten..

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen hattet Ihr in der SSW 6

Antwort von Wunschfee2014, 24. SSW am 07.01.2015, 10:36 Uhr

in dieser Schwangerschaft totale Übelkeit. Bei den Kindern davor hatte ich gar nichts in der 6. Woche, das ging erst später los mit den Kreislaufproblemen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen hattet Ihr in der SSW 6

Antwort von Murmel021013 am 07.01.2015, 21:18 Uhr

Gar nichts. Nicht mal das Wissen um die Schwangerschaft.

Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Anzeichen hattet Ihr in der SSW 6

Antwort von erdbaerchi am 07.01.2015, 22:14 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt auch in der 6. Woche :) Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ab und zu habe ich eine leichte Übelkeit, aber es hält sich in Grenzen. Was ich extrem habe ist ein Ziehen in der Leistengegend und Rückenschmerzen, vor allem am Steißbein. Außerdem bin ich sehr müde. Aber das sind alles Sachen, die auch auf andere Dinge zurück zu führen wären. Zb viel zu wenig Schlaf durch meinen zweijährigen Sohn ;)

Ich habe meinen ersten Termin nächste Woche Donnerstag und versuche mich bis dahin noch nicht zu sehr zu freuen. Ich habe noch etwas Angst, dass meine Tage - warum auch immer - doch noch kommen.

Viel Spaß und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Anzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der ...

von brezelchen82 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Anzeichen bekommt man wenn man das Baby verloren hat?

Hallo zusammen .... Ich weiß grad nicht an wen ich mich wenden soll deswegen schreibe ich jetzt hier was. Ich bin jetzt in der 6. ssw. Und bisher läuft alles irgendwie nicht so gut bei mir. Seid dem ich es weiß habe ich irgendwie viel Stress. Vorallem weil dann auch noch ...

von Shary, 6. SSW 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen

Hallo, ich bin in der 5.Woche schwanger und würde mich interessieren welche Anzeichen hier hattet. Ich lese bei vielen mit starken Brustziehen ,dies habe ich nicht. Das was ich habe sind ziehen im Unterleib ,Kopfschmerzen,und Blähungen und etwas Rückenschmerzen. Muss denn ...

von Rosaria79, 5. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv, nun vermehrt Mens-Anzeichen

Hallo, ich habe gestern und vorgestern leicht positiv getestet mit dem David Test von Genekam. Von gestern auf heute stärker, aber immer noch sehr schwach. Seit heute sind meine Brüste wieder kleiner und ich habe ganz normalen ZS weiss bis gelblich.Wie immer vor der ...

von nichte1 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen!!!

Hallo!!! Ich bin irgendwie unsicher und mache mir sorgen...ich bin frisch schwanger und hatte auch schon paar Anzeichen. Einmal Morgenübelkeit und meine Brüste haben auch ziemlich weh getan aber jetzt hab ich seit zwei oder drei Tagen ...

von Michele23 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen

Liebe werdenden Mamis, Wie geht es euch so?! Sagt mal was hattet ihr denn für SS-Anzeichen?! Bei mir hält sich das bis jetzt *toitoitoi* in Grenzen ich habe leicht spannende Brüste, ab und an mal empfindliche Brustwarzen, muss viel ...

von Nessa2604, 8. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine ss anzeichen

Hallo ihr lieben, ich mache mir total viele sorgen und zwar, ich hatte vor knapp drei Monaten einen Schwangerschaftsabbruch in der 13. Ssw ( Baby hatte trisomie 18 und war nicht lebensfähig) danach war ich ziemlich depressiv. Habe auch öfter einen über den Durst ...

von bienijanni 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine anzeichen

bin noch ganz am anfang. bei 4+5 habe aber gar keine anzeichen. wenn ich es nicht wüsste würde ich es nicht merken. klar können die beschwerden noch kommen aber jetzt mache ich mir gedanken, ob alles in ordnung ist habe am 11.06 den ersten ...

von mami2312, 5. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen vor nmt ?

Hallo zusammen Seit tagen mach ich mich total kirre, ob ich schwanger sein könnte. das ganze fing damit an, das ich stäääändig schlafen könnte. am besten 24 stunden am tag . schob es aber noch weitestgehend auf die frühjahrsmüdigkeit und das wetter . dann kam leichte ...

von Nordseemami 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.