Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben am 23.08.2017, 19:19 Uhr

Weitere Struktur im Ultraschall

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute bei 8+5 und war heute zum ersten Screening. Es ist alle gut und Zwerg ist derzeit 1,8cm "groß".
Allerdings hat meine FÄ neben dem Baby eine weitere Struktur im Ultraschall entdeckt und konnte dieses auch nicht einordnen. Sie meinte, entweder ist es ein Zwilling oder ein Fragment. Diese Struktur ist kleiner als das Baby. Nun soll ich nächste Woche nochmal zur Ultraschalluntersuchung kommen um zu kontrollieren was es ist.
Hatte das vielleicht schon mal jemand von euch. Bin total verunsichert. Hätte man nicht bereits vorher sehen müssen wenn es Zwillinge wären?
Wäre total lieb wenn mich jemand etwas beruhigen könnte da ich natürlich Angst habe, dass irgendwas nicht in Ordnung ist oder es sowas wie ein Tumor oder ähnliches ist.
Schönen Abend allen
LG

 
1 Antwort:

Re: Weitere Struktur im Ultraschall

Antwort von Boyemummy1428 am 26.08.2017, 21:14 Uhr

& warst du beim arttz ich hoff alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kopfumfang Ultraschall

Hallo. Ich war gerade eben bei meiner Frauenärztin. Der Umfang des Kopfes liegt bei 9,26 und ist für die 37+4 Woche vorgesehen. Ich bin jz aber 30+5 ... Ich hab das gerade zu Hause gesehen. Die Ärztin meinte es ist alles in Ordnung.. Ich hab panische Angst das da etwas nicht in ...

von Septemberkind, 30. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

SCHWANGER Ultraschall

Hallo Ich bin laut meiner letzer Periode in der 7 Sww und man sieht nur eine mini kleine leere Fruchthöhle.... Ist das normal??? Mein progestan war vor 2 wochen bei 12.5 & 1 woche später bei 7.5?? Nehme auch 3 mal 2 Progestan Tabletten. Meine Fa macht mich wahnsinnig sie ...

von JESSYLEON 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6+5 ssw

Hallo ihr lieben, ich bin etwas zerstreut... Wir haben gestern unser 1. Ultraschallbild erhalten. Die FÄ sagte sieht gut aus und Herzaktion war ebenfalls zusehn. Der Embryo sei 8mm groß. Daneben sei der Dottersack der würde sich aber zurückbilden. Es ist meine 6te ...

von Mama4681113 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wie oft macht euer FA einen Ultraschall? (Spätschwangerschaft)

Hey. Ich bin in der 37. SSW und habe schon seit 2 Terminen keinen Ultraschall mehr gemacht bekommen. Ich weiß, dass die Kasse ja die 3 Screenings übernimmt und alles zusätzliche muss man selbst übernehmen. Aber muss in dem Stadium nicht das Fruchtwasser und die Plazenta ...

von SunshineMummy 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5 Ultraschall

Hallo. War gerade im KH zur Blutabnahme und zusätzlich wurde noch ein US gemacht. Da konnte man das erste mal eine kleine Fruchthöhle mit einem kleinen Punkt erkennen. Dann müsste das doch eigentlich in der Gebärmutter sein oder? Weil mir die Ärztin mit einer ELSS total Angst ...

von Tamara1997 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarztwechsel im Quartal Ultraschall selbst bezahlen

Hallo. Ich möchte meinen Gynäkologen wechseln,wir befinden uns aber mitten im laufenden Quartal. Ich möchte auch nicht noch 1,5 Monate bis zum Q-Ende Warzen müssen. Nun steht bei mir jedoch der 2.große Ultraschall an. Der neue Gynäkologe kann diesen wohl nicht ...

von fleur.mangoo 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild!

Hallo meine Lieben! Ich befinde mich derzeit in der 31ssw und war vor ein paar Tagen zur Ko bei meinem Facharzt.Nun ist es so das ich mir etwas Sorgen mache über die Ultraschallbilder,auf der Stirn meines Babys ist eine Beule zu sehen sowohl auf dem 3d als auch auf dem normalen ...

von RoteAmeise 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall zahlen

Hallo ihr, Habe mal eine Frage!! Ich habe heute einen Ultraschall für das Geschlecht und für die FA zur Sicherheit das man selber zahlen muss ist mir klar nur das es so teuer ist? Ultraschall Flat würde 253€ kosten ein Einzelner bis 60€! Und ständig werden Termine ...

von Strampelinchen, 16. SSW 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Ultraschall konnte man nix sehen :_(

Hallo, Komme gerade vom frauenarzt,er konnte per Ultraschall nichts sehen,laut meiner Rechnung müsste ich auch erst 4+3 sein..aber man weiß ja nie,er hat mir blut abgenommen um den hcg wert zu ermitteln und zu schauen ob es eine normale Schwangerschaft ist oder wie 2012 eine ...

von Lilawolke 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber kein Ultraschallbild zeigt was an

Meine Frau und ich haben vor genau 2 Wochen zum ersten mal einen Positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Wir haben am gleichen Tag den Frauenarzt angerufen und auch an dem Tag einen Termin bekommen. Er hat einen Ultraschall gemacht auf dem man noch nichts gesehen ...

von mayersven89 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.