Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21, 19. SSW am 13.11.2014, 19:07 Uhr

Weihnachten

Was schenkt ihr euren Männern so zu Weihnachten?

 
5 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von strange1993, 16. SSW am 13.11.2014, 19:15 Uhr

Ich denke an etwas persöhnliches. Aber so ganz genau weiß ich es nicht. Da er sich immer das holt, was er gerade gebrauchen kann.
Aber so große Geschenke, wollen wir gar nicht machen. Da das größte Geschenk in mir drin ist, so wie er immer betont. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von jessica2607, 32. SSW am 13.11.2014, 19:23 Uhr

Meiner Bekommt ein Foto sexy Foto mit Babybauch vom Fotografen. Das ist definitiv einmalig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Maiglück2015 am 13.11.2014, 20:14 Uhr

Mein Mann ist ein Adrenalinjunkie. Er bekommt einen Gutschein für Base Flying. Eine Mischung aus Houserunning und Base Jumping. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Indigoblau am 14.11.2014, 8:34 Uhr

Nichts. Wir schenken uns nichts, da wir alles haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Chrissy32 am 14.11.2014, 18:21 Uhr

Wir gehen das dieses Jahr ganz praktisch an, da unsere Maus vor zwei Wochen geboren wurde, schenken wir uns was Nützliches. Wahrscheinlich einen Trockner oder einen Esstisch. Das größte Geschenk haben wir ja jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.