Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jennimausfh  am 14.09.2014, 20:55 Uhr

Wehenbeginn oder Übungswehen?

Guten Abend :)
Seit ca. der 30. SSW hab ich bereits senk und übungswehen. Gestern Abend jedoch hatte ich wie schmerzhafte Senkwehen für ca 2 Stunden (nach GV) was sich über nacht jedoch gelegt hat. Heute vormittag dann wieder die "normalen" senkwehen. Dann mitags hatte ich sehr zähen glasigen schleim in der unterhose. und seitdem hab ich ein ziehen ähnlich periodenschmerzen im unterbauch welches auch nicht durch ein warmes bad weggegangen ist. Hab das gefühl das ziehen wird stärker ist aber noch nicht wirklich schmerzhaft. Hatte vorher auch nie solches ziehen im unterleib. Können das schon echte wehen sein? Wie war der Beginn bei euch? Gleich schmerzhafte wehen oder erst son ziepen dass man denkt ist bestimmt noch nix?

liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Wehenbeginn oder Übungswehen?

Antwort von nuria82 am 14.09.2014, 21:09 Uhr

Hallo, bei mir war es erst wenig schmerzhaft. Nach der Badewanne wurde es intensiver. Vor allem war es regelmäßig.

Wenn du unsicher bist, dann lass es abklären. Ansonsten genieße noch eine der letzten "ruhigen" Nächte ;-)

Wünsche eine schöne entspannte Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbeginn oder Übungswehen?

Antwort von sweetme89 am 14.09.2014, 21:24 Uhr

Meine wehen waren im rücken und so stark das ich gar keine Zeit hatte im inet nachzufragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbeginn oder Übungswehen?

Antwort von jennimausfh, 37. SSW am 15.09.2014, 17:36 Uhr

Hatte heute ja Gott sei Dank eh Termin im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung :D Alles prima mit der Kleinen außer dass sie sehr zart ist Hab wohl schon Vorwehen. Also abwarten. Tee trinken und Schmerzen aushalten Aber bin beruhigt dass nichts mit der kleinen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übungswehen oder echte?

seit heute nachmittag hab ich ständig nen harten Bauch und ziehen in der leistengegend. hab mich glaub ich beim putzen übernommen.. die kleine schiebt sich immer auf die rechte seite und das tut hammer weh. Übungswehen oder durch die bewegungen von ihr? tun echt weh. ...

von Lulila36 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen ?

Hallo Ich bin jetzt bei 25+5 SSW ich hatte gestern Nachmittag plötzlich ein ziehen in der rechten Leiste es ziehte bis Richtung Niere konnte sogar nicht richtig sitzen und hab gleich eine Magnesium genommen , später war es nochmal .... Heute ist ab und an der Bauch hart ...

von kleine079, 26. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich Übungswehen an???

Hallo Mädels, ich habe seit gestern immer wieder starke Menstruationsschmerzen und ziehen in den Leisten. Der Bauch wird eigentlich nicht hart.....zumindest habe ich das noch nicht wirklich gespürt. Sind das Übungswehen oder nur das ziehen der Mutterbänder? Hatte ich vorher ...

von kira81, 25. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen oder Senkwehen???Welche davon???? 33.Ssw

Hallo,ich bin in der 33.Ssw und habe seit 2 Tagen immer wieder mal Menstruationsartige Unterleibsschmerzen mit ziehen im unteren Rückenbereich,habe auch seit 2 Tagen starke Schmerzen im Genick (muss dazu sagen,dass ich Skoliose habe und des öfteren unter Rückenschmerzen ...

von Tweetygirl 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen oder kindsbewegungen?

Guten Abend ihr lieben. Mal ne ganz komische frage: spüre ich grade übungswehen oder ist das meine kleine?? Auf der linken bauchseite hab ich einkomischss gefühl, kann das garnicht beschreiben, ein bischen wie ein großflächiges kitzeln von innen. Der bauch ist auch ...

von Drachenzauber, 22. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Wie ist der Unterschied? Könnten es bei mir übungswehen sein? Ich habe vor ungefähr 1 Std ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen... Angefangen hat es mit Übelkeit und einbisschen Bauchschmerzen war insgesamt eig nur unangenehm... Dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und ...

von Anne92, 26. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen oder senkwehen - wie erkennt ihr den Unterschied?

Hi, hatte heute wie einen Krampf im Unterbauch. Tat ca. 2 Minuten richtig weh, dann wurde es besser. Der Bauch ist schon den ganzen Tag recht hart. Der Krampf hat sich wie ein Wadenkrampf nur halt im Unterleib angefühlt. Dachte erst es wären Übungswehen. Meine ...

von MamiJuni2013, 31. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr übungswehen?

Ich kenne ja vorzeitige Wehen aus meinen anderen Schwangerschaften, aber sie begannen immer in der 18 ssw, nun geht es schon seit einer Woche wieder so. Finde es nur total blöd, dass man nicht einschätzen kann, ob die MuMu-Wirksam sind. Sind schon ziemlich regelmäßig und häufig. ...

von HappyMom1212, 15. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann hattet ihr übungswehen?

Ich kenne ja vorzeitige Wehen aus meinen anderen Schwangerschaften, aber sie begannen immer in der 18 ssw, nun geht es schon seit einer Woche wieder so. Finde es nur total blöd, dass man nicht einschätzen kann, ob die MuMu-Wirksam sind. Sind schon ziemlich regelmäßig und häufig. ...

von HappyMom1212, 15. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen/Übungswehen/oder geht´s bald los?

Guten Morgen, gestern Abend hatte ich auf der Coach ziemliche Schmerzen im mittleren Rücken bis runter. Allerdings war dieser Schmerz eher anhaltend. Ich konnte keine regelmäßigkeit feststellen... Nach ner Zeit hat sich mein Bauch immer mal verkrampft und wurde hart. Aber der ...

von Cornhulio, 39. SSW 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übungswehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.