Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicistern am 29.06.2017, 16:10 Uhr

Wehen

Ich hatte heute Mittag 4 Wehen innerhalb 2 Minuten.
Bin danach in die Badewanne gegangen, jetzt ist alles weg.

Meine Frage, wann geht's richtig los?

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Wehen

Antwort von Nenilein am 29.06.2017, 16:28 Uhr

Das wird dir leider keiner sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von SaSi_77 am 29.06.2017, 16:59 Uhr

Ich weiss ja nun nicht wie weit du bist. Glaube mir du wirst es merken.
Beim 1. Kind hat es einen komischen Knacks gegeben und danach fühlte ich mich anders und die Wehen wurden immer deutlicher und regelmässig. Beim 2. bin ich nachts aufgewacht, weil mein Körper meint, dass irgendwas anders ist. Und dann kamen wieder regelmässige Wehen.
Ist zwar bei jedem anders, aber du wirst es merken. Keine Angst, dein Körper sendet dir eindeutige Signale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen

Antwort von Milaschka am 29.06.2017, 17:06 Uhr

Hey!
Ich denke es geht richtig los, wenn die Badewanne nich mehr hilft!
Bei mir damals (fast vor 20 Jahren) fängte so an: Ich war 18, kein Internet nur Paar uralte Bücher und eventuell noch 2 Wochen Zeit! Schon 2 Nächte bevor habe ich sehr schlecht geschlafen. Dann war ich um 2 Uhr wach, leichte Kreuzschmerzen ca. 10 Min. dann halbe Stunde Ruhe, und dann nochmal das selbe, und nochmal. Um 4 früh habe ich Notfall angerufen, die waren in 20 min da.
Also ins Krankenhaus, und dann ging schnell , um 8 Uhr hatte ich meinen Sohn im Arm!
So war es bei mir!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind das Wehen?

Hey, Mädes. Dies wird meine erste Geburt, deshalb fragte ich mich, wie sich denn die Wehen so anfüllen. +Ich bin heute in der 33. SSW und habe ziemlich tief unten Unterleibsziehen (wie vor oder während der Mens) und nur dort (nicht über dem Nabel) einen harten Bauch. Sind es ...

von SunshineMummy 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen in der 17 SSW??

Hallo ihr lieben.. Ich bräuchte mal von den ggf. "schon Mamis" oder den etwas weiter fortgeschritten Schwangeren eine kurze Einschätzung.. :-) Ich bin aktuell in der 17 SSW (16+3) und hatte die letzten Tage immer mal wieder so ein zittern/ vibrieren innerlich. Dies ...

von Rala88 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Senk wehen

huhu komme gerade vom doc bin jetzt 32 plus 3 und unsere maus ist super gewachsen liegt mit Kopf unten und drückt ordentlich nach unten auf dem ctg sind wehen zu sehen aber nicht schmerzhaft muttermund ist weich aber noch zu und der Hals steht bei 3.2 cm sie meinte schonen ...

von Trojahut 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Einseitige Wehen?

Jetzt frage ich hier auch noch... Gibt es einseitige Wehen? Ich bemerke seit ca 2h immer wieder einen harten Bauch teils auch mit ziehen in den Leisten. Wenn ich dann meinen Bauch Taste, merke ich aber jedes Mal! dass der Bauch nur rechts hart wird, ca 1cm neben dem ...

von Eva88 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schüssler Salze und Wehen

Kennt sich hier jemand mit Schüssler Salzen aus? Vor allem mit der Nr. 7 bzw. Der "heißen Sieben"? Ich soll dieses nun zur Geburtsvorbereitung nehmen. Laut Hebamme soll es die "unechten" Wehen dämpfen, aber "echte" Geburtswehen fördern. Allerdings ist es ja Magnesium (soweit ...

von januarwunder123 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

MuMu 3cm offen + wehen..?!

Hallo ihr lieben!! Ich war vorhin bei meiner behandelnden Arztpraxis, dort hat man festgestellt dass ich richtige Wehen habe, und mein Muttermund auch schon 3cm offen ist. Die Wehen kommen nicht wirklich regelmäßig, zwischen 6 und 10 Minuten, sind dafür aber ziemlich stark. ...

von xBelial 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen oder Kindsbewegung?

Huhu ihr. Ich bin erstmami und aktuell bei 32+4 und hatte gestern einen FA Termin mit Ctg und Ultraschall. Auf dem Ctg waren Wehen zu sehen. Eine große und ein paar kleinere. Die kleineren habe ich gar nicht groß bemerkt, aber bei der größeren war ich erstaunt. Das Gefühl ...

von Drachenfrosch 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw30, vorzeitig Wehen, Herz Kind zu schnell

Hallo zusammen, Ich bin in der ssw 30 bei der Routine Untersuchung beim Frauenarzt,wurde festgestellt das ich leichte Wehen hab und diese auch regelmäßige abständen. Also hieß es Krankenhaus.... somit war ich für drei Tage drin. Leider hab ich und meine kleine auf das ...

von Lilien leila, 30. SSW 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine eigenen wehen

Ist es tatsächlich möglich, dass man keine eigenen wehen bekommen kann ? Ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir. Mein großer kam et +17 und laut 2. Termin et+14 und er war sichtlich übertragen (fruchtwasser hat schon seine Haut abgegriffe) und der kleine kam et+7 ebenfalls ...

von Mysterycastle1987 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, so viele wilde Wehen

Liebe Mamas in spe da draußen, Bin 33 . SSW erstes Baby. Habe soooo viele Wehen, aller 10 min manchmal, nicht schmerzhaft oder MuMu wirksam.... Keine Infektion....Mg, bryophyllum tokolyse und stadelmanntee bis Anschlag.... Kaum Effekt...Habe so Angst vor Frühgeburt. Hatte ...

von Ann-Kristin 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.