Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choizz, 39. SSW am 18.08.2014, 18:08 Uhr

Wehen erst wenn Mann zu Hause ist

Hallo

ich bin 39+3; plage mich Nachts mit starken Wehen durch die Wohnung. GEstern war ich kurz davor meinen Mann zu wecken, aber dann wurde es wieder weniger *schade*-

Über den Tag habe ich eigentlich keine nennenswerten Wehen, aber sobald mein Mann zu Haus ist von der Arbeit, gehts gleich kräftig los. ;-)

Kennt ihr das?
Starke Wehen in der Nacht...über bewerte ich es, oder ist das nicht ein Zeichen das es bald losgeht?! :D

 
2 Antworten:

Re: Wehen erst wenn Mann zu Hause ist

Antwort von Saturnchen, 40. SSW am 18.08.2014, 19:16 Uhr

Ich kann nur von mir reden und als ich in meiner ersten Schwangerschaft starke wehen nachts hatte war meine motte 11 stunden später da.

glg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen erst wenn Mann zu Hause ist

Antwort von Philo am 18.08.2014, 20:44 Uhr

Ich hatte 3 Wochen vor der Geburt starke Wehen, so dass die Hebamme meinte, es geht gleich los - und musste letztendlich doch eingeleitet werden... Die Geburt dauerte dann aber von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei nur 90 Minuten.
Alles Gute, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.