Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetme89 am 22.10.2014, 21:40 Uhr

was war das?????

Guten Abend

Heute morgen wollte ich bloß ein Glas Sprudel trinken da wurde mir plötzlich ganz übel und ich musste mich übergeben :( das hatte ich noch nie. Ihr etwa?

Letzten Monat war ich schwanger und bekam in der 5 SSW starke Blutungen. Da meinte die Arzthelferin vom FA es hätte sich somit erledigt und ich müsste nicht mehr zur Kontrolle. Was haltet ihr davon?

Lg

 
8 Antworten:

Re: was war das?????

Antwort von Tantechrisi, 9. SSW am 22.10.2014, 21:51 Uhr

Waaas??? Das hat die Arzthelferin gesagt??????ähm...vielleicht solltest du zu einem anderen Arzt gehen und dich bitte einmal untersuchen lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?????

Antwort von yola-noah am 22.10.2014, 22:01 Uhr

Sorry..aber das kann ich ja wohl nicht fassen...du lässt dich von der Arzthelferin beraten???
:(
Also kann natürlich auch sein, dass du schon wieder schwanger bist, aber kann doch theoretisch auch sein, dass du immer noch schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?????

Antwort von mf4 am 22.10.2014, 22:05 Uhr

Gab es denn vorher einen Test und danach um überhaupt zu wissen, dass du schwanger warst und dann nicht mehr?
Allein 1 mal Übelkeit ist kein Zeichen. Das kann auch nicht schwangeren passieren.

Dass dich eine Helferin für nicht schwanger erklärt geht natürlich nicht... geh nochmal zum Dok und frag ihn, ob jetzt seine Helfer Diagnosen erstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?????

Antwort von sweetme89 am 22.10.2014, 22:29 Uhr

Erstmal danke für eure Antworten.

Vorher wurde ei Bluttest gemacht der positiv war. Danach wurde kein test mehr gemacht weil wie gesagt die Arzthelferin es für unnötig empfand. Der Arzt war nicht im Haus ( er selbst ist ein guter FA ).

Morgen muss ich bis spät arbeiten aber am Freitag mach ich erstmal nochmal einen SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?????

Antwort von god-bless-u am 22.10.2014, 22:40 Uhr

Und das hast du einfach so hingenommen? Selbst wenn du eine Fehlgeburt gehabt hast, sollte kontrolliert werden das alles raus ist und der hcg Wert wieder sinkt. Du solltest schnellstmöglich ein Termin beim Arzt machen und ich würde mich auch über die Arzthelferin beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Whaaaaatttttt?

Antwort von swiss-mom am 22.10.2014, 22:43 Uhr

Ich kanns nicht glauben - wäre bei uns ein Kündigungsgrumd.

Hier werden grundsätzlich alle Aborte mit US und HCG-Kontrolle begleitet, bis letzteren auf 0 ist.

Blutungen bedeuten nicht, dass der Embryo abgegangen ist, auch wenn dieser nicht mehr lebt.

Spar dir den Test und stell dich bitte umgehend deinem.Arzt vor. Und nur diesem und nicht dem Sumpfdotterhuhn am Tresen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry.

Antwort von swiss-mom am 22.10.2014, 22:44 Uhr

Aber das war schon auch sehr naiv von dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was war das?????

Antwort von angi159 am 23.10.2014, 12:39 Uhr

Oh Gott, das ist ja echt unfassbar. Das würde ich dringend mal der Ärztin verklickern. Wenn dir was passiert wäre... Geh dringend zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.