Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudiabb am 11.08.2015, 22:39 Uhr

Was war das denn bitte?

Hallo Mädels
Ich war heute morgen in einem Schuhgeschäft da wurde mir ganz schwindelig also ist due Verkäuferin los um mir Wasser zu holen . Plötzlich breche ich auf den Boden zusammen weil mein Bauch so Doll weh tut. Ich wache im einem Krankenhaus wieder auf. Es wurden Tests gemacht und bis die Ergebnisse wieder da sind kann ich nach hause aber ich habe so angst was war das?
Ich bin 21
8 Monat schwanger die schmerzen waren im rechten Oberbauch
Würde mich über Hilfe freuen

 
8 Antworten:

Re: Was war das denn bitte?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.08.2015, 22:44 Uhr

Mmh.
Wie liegt denn dein Baby?
Vlt ist es dir in eine empfindliche Stelle getreten?

Von Wehen gehe ich jetzt mal nicht aus, das wäre ja ein Ding wenn Frau davon bewusstlos wird ;)

Vlt war es eine Kombi aus Kreislauf, Wehen und Tritt.

Die Ärzte Werden es schon heraus finden, da kann man jetzt nur vermuten.
Mach dich nicht verrückt, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn bitte?

Antwort von ZoeNele am 11.08.2015, 22:46 Uhr

Was das war kann ich Dir auch nicht sagen. Hatte ich bei beiden SS nicht. Aber mich wundert es schon sehr, dass Du zusammenbrichst (im 8. Monat) und Du wieder aus dem KH entlassen wirst. Und das ohne irgendwelche Hinweise woran es lag.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn bitte?

Antwort von phoebe87 am 11.08.2015, 22:53 Uhr

Hi
haben sie Blut abgeholt? Hoher Blutdruck? Dann vielleicht Schwangerschaftsvergiftung?! Geh morgen nochmal zu deinem Fa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn bitte?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.08.2015, 23:02 Uhr

HELLP-Syndrom vlt aber wie gesagt, die haben sie untersucht und werden es schon verstellen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn bitte?

Antwort von NLA am 12.08.2015, 1:36 Uhr

Natürlich kann Dor keiner sagen, was das war, aber HELLP zu vermuten ist schon etwas viel. Würde denken, dass Du (aus was für Gründem auch immern) Kreislaufprobleme hattest und als Du dann lagst, lag das Baby eher rechts und hat die V. Cave abgedrückt, sodass kein Blut mehr zu Hernezj fließen kann, außer von oberhalb des Herzens). Das ist garnicht so selten und i.A. nicht so schlimm. Es gibt immer. Al wieder Frauen, die damit Probleme bekommen. Immer langsam aufstehen, kurz sitzen bleiben, Vorsicht bei Hitze... Alles Gute für Dich und Dein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn bitte?

Antwort von Steffi528 am 12.08.2015, 10:41 Uhr

Und wegen dem Kreislauf bitte auch viel TRINKEN. Du hast einen sehr hohen Flüssigkeitsbedarf (gilt an alle Dickbäuche hier ;-)) und jetzt noch das Wetter dazu!

Also ab zum Arzt und TRINKEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn bitte?

Antwort von JessieFee, 15. SSW am 12.08.2015, 10:57 Uhr

Ich verstehe nicht warum sie dich wieder nach hause geschickt haben obwohl noch keine Ergebnisse vorliegen. Man wird ja nicht einfach so Ohnmächtig.
Also in meinem KH hätten sie mich direkt dort behalten und erst mal alles abgeklärt bevor sie mich guten Gewissens wieder nach hause geschickt hätten.

Und was stand denn in dem Arztbericht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn bitte?

Antwort von san1611 am 12.08.2015, 21:15 Uhr

Tut mir leid, aber das glaub ich jetzt nicht so ganz wie beschrieben.
Ohnmächtig im 8. Monat und Schmerzen und dann nach Hause geschickt????????? Ne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.