Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppi22, 13. SSW am 12.10.2014, 11:48 Uhr

Was spürt man zu Beginn nach den ersten drei Monaten?

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 13. SSW. Die Müdigkeit ist etwas besser geworden, aber ich mache immer noch gerne ein Mittagsschläfchen oder gehe abends frühzeitig ins Bett. Auch Hunger verspüre ich immer noch mehr als in nicht-schwangeren Zeiten.
Das Ziehen im Bauch hat nachgelassen bzw. ist praktisch nicht mehr vorhanden. Müsste man das Ziehen nicht immer noch spüren, weil sich doch alles weiterdehnen müsste?

Gruss
Schnuppi

 
4 Antworten:

Re: Was spürt man zu Beginn nach den ersten drei Monaten?

Antwort von mf4 am 12.10.2014, 11:53 Uhr

Ich kenne Schmerzen gar nicht und kann dir versichern, der Bauch wächst trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spürt man zu Beginn nach den ersten drei Monaten?

Antwort von bock1992 am 12.10.2014, 12:52 Uhr

Jeder empfindet das anders das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich


Sei doch froh wenn man keine schmerzen hat also ich wäre froh
Es muss ja auch nicht jeden tag ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spürt man zu Beginn nach den ersten drei Monaten?

Antwort von Julefabi2010, 23. SSW am 12.10.2014, 16:56 Uhr

Hey,

ich habe immer mal wieder etappenweise ein Ziehen im Bauch, mal ist ne Woche Ruhe, dann tut's wieder ein, zwei Tage etwas weh.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was spürt man zu Beginn nach den ersten drei Monaten?

Antwort von Schnuppi22, 13. SSW am 13.10.2014, 11:05 Uhr

Danke für Eure Erfahrungen.
Man ist sich halt immer unsicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie habt ihr euch vor beginnende Geburt gefühlt?

Hallo ich habe Freitag ET. In der Nacht hatt sich mein Bauch immer so komisch zusammen gezogen, es tat aber nicht weh.Waren das Wehen? Seid heute morgen ist wieder alles "normal".Bloß fühle ich mich irgendwie anders als sonst.Kann es aber nicht beschreiben.Eher unruhig und ...

von Isabella83, 40. SSW 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Beginn Insulintherapie - Fahrverbot

Bei mir soll morgen mit der Insulintherapie begonnen werden, zunächst nur morgens eine Dosis. Verbunden ist das Ganze mit einem Fahrverbot, dass - so meine erste Information 1-2 Wochen - jetzt auf einmal 4-6 Wochen dauern soll. Hat jemand Erfahrungen damit, auf welche Dauer ...

von good4nothing, 33. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

nun beginnt meien Sodbrennphase

seit einer Woche habe ich ständig Sodbrennen und das sooo doll das ich vor lauter Halsbrannt kaum noch schlucken kann..... nun helfen auch alle Hausmittelchen nichts mehr ;( jetzt muss ich sogar schon von Medium Sprudel auf Still umsteigen bäh! was solls - da muss ich wohl ...

von LöwenBaby2014 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik Twins: Vermehrt Fruchtwasser + Beginnende Trichterbildung in 21+4

Hallo, ich habe es jetzt erst wieder ins Forum geschafft da ich sehr viel Stress hatte und noch habe. Ich war heute bei der Feindiagnostik und meine zweieigen Zwillinge sind bei 21+4 zeitgerecht entwickelt. Es war alles unauffällig und die beiden sind sehr lebhaft. Die Ärztin ...

von Tigerchen2014, 22. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

wann beginnt die elternzeit? brief an AG?

Hallo, Ab morgen bin ich offiziell im Mutterschutz.. und heute wollte ich den brief und den Antrag für die Elternzeit für den AG fertig machen. Ich habe mir dazu im internet einige "Vordrucke" angeschaut und auch einen davon übernommen... Allerdings muss das STARTDATUM und das ...

von Sina26, 34. SSW 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit zu beginn??

hallooo, wollte mal fragen die die übelkeit zu beginn der schwangerschaft hatten, ab wann hattet ihr das so bekommen und wie lange hatte es sich gehalten imdurchschnitt? ist ja bei jeden anders ich weiss. in meiner ersten ss hatte ich gar keine probleme mit irgendwas. und die ...

von missparadies 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuche dringend Tipps (beginnende Mittelohentzündung)

Hallo Mädels, Ich habe mir ja die schöne Grippe eingehandelt und hatte gestern und heute natürlich extrem die Nase und die Nasenebenhöhlen zu. Seit heute Morgen geht nun auch immer mehr mein Ohr zu, was bei mir leider so gut wie immer zu einer sehr starken MOE führt, es sei ...

von Mariechen1, 5. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann beginnen die krümel ihre Augen zu öffnen

Hallo ich habe gelesen das die krümel ab der 27 Woche beginnen ihre Augen zu öffnen. Das irritiert mich ich war in der 26 Woche in Krankenhaus da ich starke schmerzen hatte und man hatte festgestellt das er schon die Augen öffnet man hat die Linse bzw die pupille gesehen, ich ...

von nad1984, 27. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Was für Sport zu Beginn der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin jetzt 6+1 und habe bis ich den positiven Test gemacht habe Fußball gespielt. Da es hierbei ganz schön zur Sache geht, habe ich mich entschlossen sofort damit aufzuhören - ich könnte mir es nie verzeihen, wenn meinem Kind dabei etwas passieren ...

von SaLe2009, 6. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Wann beginnt denn dann der Mutterschutz?

Hallöchen, hab da da mal eine frage.... und zwar mein kind sollte planmäßig am 22.12. geboren werden. nun möchte ich allerdings das sie es in der 37 ssw per KS oder wenn es geht auch normal holen. wann beginnt denn dann der mutterschutz? weil ich muss auch noch 15 ...

von b-dine 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.