Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady, 30. SSW  am 11.10.2014, 17:44 Uhr

was sagt ihr dazu ?

Bin jetzt in der 30. Ssw
Ich spüre schon richtig oft das baby immer öffters
Was mir Grad sorgen macht habe zurzeit oft krämpfe im ganzen bauchberreich vor allem wird der Bach oberhalb voll hart
Egal wie viel ich gegessen hab habe danach immer erstmal voll die krämpfe im bauch seit gestern Abend ist mir aufgefallen dass wenn das baby stark aktiv ist es richtig voll bis ganz runter im unterleib weh tut und ich es richtig spüre den Druck im Becken was meint ihr ?

 
7 Antworten:

Re: was sagt ihr dazu ?

Antwort von Mutterweißmehr, 31. SSW am 11.10.2014, 19:16 Uhr

Hallo,

das habe ich auch ganz oft. Mein FA meinte das sei normal. Vor allem können die Beschwerden schlimmer sein, wenn man öfter schwanger war.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu ?

Antwort von PiinkLady, 30. SSW am 11.10.2014, 19:26 Uhr

Dann bin ich mal beruhigt ist meine 2. Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu ?

Antwort von aeule am 11.10.2014, 19:31 Uhr

Koennten Senkwehen sein oder Uebungswehen, weiß nicht genau wie man die nennt, hatte ich zumindest beim 2 Kind auch so 10 Wochen vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu ?

Antwort von PiinkLady, 30. SSW am 11.10.2014, 19:44 Uhr

Ok könnte auch sein davon hab ich schon gehört ich hoff es wird keine fruhgeburt meine größte sorge Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu ?

Antwort von Christine70 am 11.10.2014, 21:00 Uhr

das sind übungswehen, ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu ?

Antwort von Püminsky, 33. SSW am 11.10.2014, 22:41 Uhr

Kommt drauf an, wie oft am Tag und wie lange das so anhält. Öfter am Tag? Jedesmal nicht länger als 1 Minute? Dann können es Übungswehen sein.

Passiert es nur selten am Tag und bleibt der Bauch länger als eine Minute hart, ist es ein Wachstumsschub. Um diese Wochen jetzt besonders zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu ?

Antwort von aeule am 13.10.2014, 0:15 Uhr

Nein, also ich hatte diese Senkwehen zwar schon um die 30 Woche, aber sie kam eigentlich am Termin zwar 8 Tage eher, aber das ist ja nicht schlimm.
Geh einfach zum Artzt wenn du Angst hast.
Lieber einmal zu oft als zu wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.