Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukogirl97 am 28.08.2017, 12:38 Uhr

Was mache ich wenn die Krankenkasse oder der Arzt nicht will

Ich möchte gerne eine künstliche Befruchtung ohne Mann machen. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen.

Ich habe zwar kein Abschluss und kein Beruf weil mich keiner will.

Aber ich möchte so gerne ein Baby bekommen und das um jeden Preis

Aber was mache ich wenn mir keiner eine künstliche Befruchtung gibt.wie kann ich es durchsetzen.

Denn ich will ein Baby bekommen bevor mir die Zeit abläuft

 
5 Antworten:

Allmählich wird's langweilig, Mädel

Antwort von kanja am 28.08.2017, 13:00 Uhr

Glaub ich nicht, dass du echt bist.

Du antwortest nicht auf Fragen oder Anregungen, sondern blubberst immer nur denselben Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allmählich wird's langweilig, Mädel

Antwort von zukogirl97 am 28.08.2017, 13:02 Uhr

Ich antworte immer euer ) Antworten ich will endlich ein Baby bekommen damit ich endlich wieder glücklich bin und Leben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich wenn die Krankenkasse oder der Arzt nicht will

Antwort von Winterkind09 am 28.08.2017, 13:03 Uhr

Lieber gelangweilter Toll: wärst du eine Frau, würdest du nicht drauf beharren ein Mädchen zu sein....
Geh raus und genieß das tolle Wetter.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ zukogirl97

Antwort von benny&yannick am 28.08.2017, 13:17 Uhr

Evtl solltest du schnellstmöglich deinen Schulabschluss nachholen.
Vielleicht hilft dir Bildung weiter,und du kannst danach für dich entscheiden,was du hier für Müll von dir gibst.
Dann ist dir auch nicht langweilig.
ODER,du kaufst dir erstmal eine Puppe,die du umsorgen und betüteln kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mache ich wenn die Krankenkasse oder der Arzt nicht will

Antwort von ak am 29.08.2017, 14:13 Uhr

Denn ich will ein Baby bekommen bevor mir die Zeit abläuft

Mit 19 Jahren ? Wer es glaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krankenkasse sagt bv arzt nein

Hallo bin in der 6 Woche schwanger habe eine schwangerschafts thrombofilie muss spritzen und strümpfe tragen.Dazu kommt das es eine Risikossw ist.Mein Job 8 std nonstop stehen bücken strecken heben. Habe daraufhin mein Arzt nach einen bv gefragt er meinte es ist nicht sein ...

von melania 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krankenkasse, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.