Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20 am 15.08.2016, 12:43 Uhr

Was ist nun Fehlgeburt oder nicht ?

Hey ich schon wieder und zwar hab ich ja gestern diese Periodenstarke Blutung gehabt ich bin in der 8 ssw ( 7+1) und da wurde mir in der Klinik gesagt dass ich ja zu 95% eine Fehlgeburt hab und weil sich meine fruchthöhle auch Entrundet hat!! Heute bei meiner Frauenärztin haben wir einen Embryo mit Herzschlag gesehen außerhalb der fruchthöhle war ein Riesen Bluterguss zu sehen dennoch konnte mir die Frauenärztin nicht sagen ob das von meiner Plazenta kam
Weil ich noch zu früh bin mit meiner SS!! Da der Embryo zu klein ist für die 8 Woche 2 mm wurde ich eine Woche zurück gestuft !! Jetzt soll ich mich schonen und bis nächsten Montag abwarten da hab ich wieder einen Termin. Die Blutung läuft bis jetzt noch aber nur sehr schwach nicht wie gestern !! Hatte das Schonmal jmd ???

 
7 Antworten:

Re: Was ist nun Fehlgeburt oder nicht ?

Antwort von nest118 am 15.08.2016, 13:59 Uhr

Abwarten!
Ich hatte bei meiner 3. Schwangerschaft in der 8.SSW starke Blutungen. Mein FA hat mich sofort in die Klinik geschickt und dort hat man einen sehr großen Bluterguss festgestellt, der sich fast komplett um die Fruchthöhle gelegt hat.
Die Chancen standen schlecht und ich musste 14 Tage liegend in der Klinik verbringen, damit der Bluterguss langsam abgehen konnte.

Heute sitzt mein kleines, großes Wunder neben mir und packt seinen Kram für die 3. Klasse zusammen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nun Fehlgeburt oder nicht ?

Antwort von Bln20 am 15.08.2016, 14:48 Uhr

Ich danke dir sehr :)
Ja ich kann ja nix anderes machen außer abwarten!! Es ist aber mein absolutes Wunschkind und es blutet hält bis jetzt immer noch was mich verwirrt.. Und das Herz hat auch nicht soooo schnell geschlagen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nun Fehlgeburt oder nicht ?

Antwort von Bln20 am 15.08.2016, 14:50 Uhr

Dennoch konnte man gestern in der Klinik kein Embryo sehen heute bei meiner fä schon wir haben das erste mal Embryo mit Herzschlag gesehen der am dottersack war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nun Fehlgeburt oder nicht ?

Antwort von sterntaler82, 10. SSW am 15.08.2016, 14:56 Uhr

Es kommt auch immer darauf an wie gut das Gerät ist und wie gut es der jenige der dran sitzt es bedienen kann.
Wie gesagt mit der Blutung kannst du nur abwarten aber ich drücke dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nun Fehlgeburt oder nicht ?

Antwort von Bln20 am 15.08.2016, 15:11 Uhr

Ja hast recht mal gucken was in einer Woche passiert ... !!! Da kann ja so vieles passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nun Fehlgeburt oder nicht ?

Antwort von shorty487 am 15.08.2016, 21:24 Uhr

Mag dir auch etwas Mut machen :) mein kleines Wunder ist nun 3 Monate alt....

Ich hatte 4 Monate Dauer Blutungen wegen einem Hämatom das von seinem abgegangen en Zwilling stammte mit 3 starken sturzblutungen...mein Zwerg hat sich gut festgehalten...hatte 6 von 10 Monaten bettruhe :/ aber alles hat sich gelohnt...

Ich wünsche dir von Herzen das sich dein Wunschkind gut festhält :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nun Fehlgeburt oder nicht ?

Antwort von Bln20 am 15.08.2016, 23:37 Uhr

Shorty =
Danke dir sehr :)

Ich hab einfach nur Angst :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt 7 ssw

Hey ich weiß kein guter Ort aber naja :/ Und zwar heute morgen um 9 Uhr hab ich sehr starke sehr sehr starke hell rote Blutung bekommen die bis jetzt noch vorhanden sind ich war im Krankenhaus dort hat man eine Untersuchung gemacht und eine entrundete fruchthöhle mit ...

von Bln20 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der 10. Ssw

Hallo ihr lieben, das gehört hier bestimmt nicht hin aber ich muss es mir einfach von der Seele schreiben.... Ich habe durch eine witzige Geschichte vor ein paar Wochen einen Sst gemacht der Positiv ausfiel. Ich habe mich total gefreut und bin auch gleich Montags darauf zum ...

von lila97 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder fehlgeburt

Hallo ich schon wieder. Gestern hab ich einen Beitag hier geschrieben wo ich fragte ob es möglich wäre schwanger zu sein. Ich bin grade vom Fraunarzt rein. Er hat mich untersucht und sagt was er sieht ist soweit in Ordnung musst vorher aber ein Urintest machen der negativ ...

von pauline94 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt? HCG Wert steigt plötzlich

Hallo zusammen, ich bin leider total verzweifelt mittlerweile. Ich hatte Anfang Juni vermutlich meine 3. Fehlgeburt. Die ersten beiden SS gingen etwa in der 6ten Woche von alleine ab, der HCG Wert kletterte nie über 100. Sie bluteten ab und der HCG Wert war nach 1 Woche ...

von ZimtundZucker87 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste einer Fehlgeburt!

Hallo Leute, kurz zu mir ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft, leider musste mir die Eileiter entfernt werden. Gleichzeitig war ich normal Schwanger aber das wurde erst später festgestellt. Leider hatte ich dann in der 8.SSW eine Fehlgeburt. Nach einem Jahr ...

von Rina-G, 8. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Konraktionen in 12. SSW - Fehlgeburt? Verzweifelt.

Hallo, ich bin neu hier und verzweifelt :°( Nach einem unkomplizierten Start meiner Schwangerschaft hatte ich gestern plötzlich bei 11+0 starke Krämpfe im Unterbauch, 3x ca. 30 Sekunden. Ich fuhr direkt zum FA, dieser schallte und fand Herztöne des Kindes, ebenso war der ...

von melina123! 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben , Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger. Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS Brutziehen, nachts oft auf ...

von marina90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erfolgsgeschichte gesucht : Baby nach sechs Fehlgeburten noch möglich?

Hallo, Ihr Lieben! Nach einer komplikationslosen Schwangerschaft kam vor 5 Jahren unsere wunderbare Tochter zur Welt. Leider klappt es nicht mit einem Geschwisterchen, das sie sich ebenso sehr wünscht wie mein Mann und ich. Mittlerweile habe ich leider schon sechs Fehlgeburten ...

von mySmaland 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo Zusammen, ich hab die halbe Nacht kein Auge zugetan, da ich solche Angst vor der ersten Vorsorge am 11.2. habe. Ich hatte im September 2015 eine Missed Abortion, genau in der SSW, in der ich nächste Woche den Termin habe. Und die Angst, dass es wieder passieren ...

von Lara2211 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einleiten :(

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung meine verhaltene Fehlgeburt mit Tabletten einzuleiten. Hat jemand Erfahrung damit und auf was kann ich mich einstellen? Ich bin jetzt rechnerisch in der 9./10. SSW. Eigentlich sollte ich operiert werden, ...

von LilyRose0716 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.