Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rizelee53 am 14.07.2017, 11:45 Uhr

Was ist los??

Hallo,
Hatte vor ein paar tagen schonmal einen beitrag verfasst, da ich mittlerweile bei nmt +17 angekommen bin und alle tests bisher negativ ausgefallen sind..
Dennoch fühle ich mich schwanger durch übelkeit die über den.tag verteilt immer wieder schlagartig auftritt und auch nach ein paar min. Genauso schlagartig.wieder verschwindet, immer wieder ziehen im unterleib, verstärkt ausfluss, extrem müde trotz viel schlaf.
Ich hatte sechs tage nach ungeschützem gv auch eine viertägige leichte sb die man wirklich nur durchs abwischen bemerkt hat, also auch keinerlei mens beschwerden die ich.sonst ja immer habe..
Also war ich heute bei einer neuen gyn da der alte in rente gegangen ist.
Ergebnis der untersuchung: sie kann garnichts sehen, alles ok.
Das war alles was sie zu der ganzen untersuchung gesagt hat.
Es wurde kein urin, kein blut getestet, kein abstrich, kein wiegen, garnix, außer ultraschall wo sie eben “garnichts sehen konnte“
Ich habe sie speziell auf zysten angesprochen, meinte sie wiederholend “ich kann nichts sehen, da ist nichts“
Was meint ihr???? Sowas ist doch irgendwie komisch?! :/ die frau war komisch, die untersuchung war komisch, und auch das ergebnis der untersuchung war komisch....
Sollte man sich da einen.anderen.arzt suchen????
Vllt bin ich ja doch schwanger, fühle mich zumindest so..... :/

 
13 Antworten:

Re: Was ist los??

Antwort von Mim87 am 14.07.2017, 11:54 Uhr

Huhu
Solche Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen hatte ich auch schon mal. Da hat die frauenarzt nur geguckt. Man sieht wohl eine Schwangerschaft schon an der Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Rizelee53 am 14.07.2017, 12:17 Uhr

Und woher kamen die symptome???
Ich fand die ganze.untersuchung ja schon komisch, weil krebsvorsorge da auch mit gemacht werden sollten. Aber die hat irgendwie garnix gemacht die ganze.untersuchung war nach zwei minuten rum.....
Bin am überlegen doch bei einem anderen fa nochmal hinzugehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Lausemaus13 am 14.07.2017, 12:52 Uhr

Na also wenn sie einen Ultraschall gemach hat und da nichts zu sehen war wirst du wohl nicht schwanger sein. Das sieht man definitiv ziemlich schnell.

Naja und alles andere. Ich kanns immer nicht verstehen. Macht doch den Mund auf beim Arzt. Das sind auch nur Menschen und wir sind alle erwachsene Frauen.

Irgendwie dann zu hause grübeln hilft einem ja nicht wirklich weiter und hier im Forum kann auch Niemand eine Diagnose stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Nenilein am 14.07.2017, 13:05 Uhr

Man würde die Anlage einer Schwangerschaft zum jetzigen Zeitpunkt sehen.
Auch wenn du es partout nicht glauben willst, kann diese 4tägige Blutung die Periode gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.s

Antwort von Nenilein am 14.07.2017, 13:07 Uhr

Man bildet sich Schwangerschaftssymptome gerne mal ein, wenn man sich genügend in den Gedanken reingesteigert hat.
An denen kann man absolut gar nichts fest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Rizelee53 am 14.07.2017, 13:53 Uhr

Ist ja nicht so dass ich mich irgendwie in den wunsch reingesteigert hätte, weil es wäre mehr oder weniger “passiert“ als “darauf hin gearbeitet“
Dachte bis vor kurzem auch eher zysten zu haben.
Diese ärztin konnt kaum deutsch, war leider eine die schnellen termin frei hatte.
Als ich sie auf die beschwerden nach der untersuchung angesprochen hatte, hat sie mich ziemlich zickig angefahren sie hat.doch gesagt alles ok und was ich weiter noch.will...
Zur krebsvorsorge kam es so auch nicht... und noch nie einen termin gehabt bei dem.es hieß
Freimachen
Setzen
Rum bohren (ultraschall)
Kann nix sehen
Anziehen
Fertig
Das war die komplette untersuchung die mir aufklären.sollte woher die beschwerden kamen inkl krebsvorsorge......
Ziemlich suspekt.. DESHALB war die frage ob man da nochmal besser mit dem selben anliegen zu einem anderen arzt gehen sollte....
Weil die negativen tests und die gastige.art und weise der ärtztin “ich kann nix sehen“ macht meine beschwerden ja auch nicht weg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von malini am 14.07.2017, 14:37 Uhr

Bei NMT +17 müsste man denk ich auf jeden Fall etwas sehen wenn es ne intakte Schwangerschaft wäre.

Ich würde mir ne Zweitmeinung einholen, da dir das alles eh keine Ruhe lassen wird. Wie wäre es denn bei ner EU-Gravidität? Da ist HCG nachweisbar aber nix im Uterus, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Rizelee53 am 14.07.2017, 15:09 Uhr

ich kenn mich da nicht so.aus..
Ich zweifle eben an der professionaliät dieser ärztin, da es mir im leben noch nie passier ist
Freimachen
Setzen
Rum bohren
Anziehen
Fertig
2 minuten...
Da hab ich eben meine zweifel ob man dieser trauen kann. Kann ja auch was anderes sein aber laut ärztin geht es mir blendend, was leider nicht der fall ist...
Da wird man von.einigen leider angefahren ich würde mich darauf versteifen ein baby zu wollen, dabei will ich einfach nur wissen was los ist :(
Frage mich eben ob der nächste arzt dann genauso vorgeht... vllt ist das ja normal wenn jemand kommt mit solchen beschwerden wie ich habe dass eine untersuchung da SO aussieht...
Und da die ärztin ja nix sieht, heisst es ich bilde mir al beschwerden nur ein und bin bekloppt, ärztin sagt ja alles ok... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Katl_80 am 14.07.2017, 15:20 Uhr

Du beantwortest dir die Frage doch eigentlich selbst. Du WILLST doch nochmal zum Arzt.
Geh also zu einem anderen FA und lass alles abklären. Scheinbar hattest du ja auch keine Krebs-Vorsorge. Auch das ist ja wichtig.
Kennst du niemanden, die dir einen guten FA empfehlen kann?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Rizelee53 am 14.07.2017, 15:35 Uhr

Die hab ich alle durch telfoniert termin frühestens im september...
Diesen einen hab ich nur gewählt weil gleich termin die woche noch hatte...
Dachte das vorgehen aller ärzte bei selben beschwerden sei gleich...
Es sollte ja auch krebsvorsorge gemacht werden, aber nachdem diese ärztin mich noch agefahren hat als ich wegen den beschwerden und deren ursache nachgefragt habe da hab ich dann nix mehr gesagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von nociolla am 14.07.2017, 15:58 Uhr

Ich hatte das vor 2-3 Jahren auch schon mal da war ich NMT+41 alle SST negativ und beim FA auch klar keine Anlage kein HCG im Urin , keine Zysten.
Die Ärztin sagte damals das kann schon mal vorkommen und solange es nicht ständig ist es kein Problem wir sind ja eine Maschinen.

Damals war die Aussage wenn ein ganzes zweitesmal die Periode ausbleibt schaut sie nochmal und gibt mir gerne Tab. um eine Blutung herbeizuführen damit es sich dann wieder einpendelt.

Und die ganzen Schwangerschaftssymptome kommen ja halt nicht nur in der Schwangerschaft vor sondern können auch vorkommen wenn die Hormone aus den Gleichgewicht sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von schneckennudel am 14.07.2017, 17:48 Uhr

Es ist nicht unüblich sich diese symptome einzubilden. Die symptome hören sich meiner meinung nach ja nicht unüblich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los??

Antwort von Nenilein am 14.07.2017, 18:18 Uhr

Das sage ich eben auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.