Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly, 6. SSW am 19.07.2015, 7:32 Uhr

Was für eine Nacht! Noch nie so starke Übelkeit und Kreislaufprobleme! Normal??

Moin ihr lieben,

Ich bin jetzt bei 5+5 und hatte das was ich heute Nacht um 3 Uhr hatte noch nie. Bin wach geworden weil ich zur Toilette musste und auch Zahn schmerzen hatte ( hab ich bis jetzt noch). Leichte bis mittelmäßige Unterleibsschmerzen in der Mitte hatte ich auch ( aber das ka schon öfters mitlerweile vor ). Nach ca. 2 Min, auf dem WC wurd emir speihübel und ich habe gemerkt das mein Kreislauf langsam weggsackt. Daraufhin bin ich schnell zum Sofa gelaufen ( solang es noch ging ) und habe meine Beine fix hochgelegt. Als ich am Spiegel vorbeigelaufen bin, hab ich mich erstmal vor mir selbst erschrocken. Mega weiß wie die Wand ( aber auch wirklich alles, sogar die Lippen usw). Die Schmerzen waren auch noch alle da aber gingen danach alle so nach ca. 10 Min. weg. Seitdem ist wieder alles ganz normal jetzt außer die doofen Zahnschmerzen! Blutungen oder Krämpfe habe ich keine. Ist euch sowas auch mal vorgekommen in der Schwangerschaft?? Ist meine erste.

Danke für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Was für eine Nacht! Noch nie so starke Übelkeit und Kreislaufprobleme! Normal??

Antwort von aga33 am 19.07.2015, 10:51 Uhr

Das hört sich nach einer presinkope an.
Sozusagen bist du fast "kollabiert" dein RR also Blutdruck war im Keller und daher kam auch die übelkeit...
viel trinken

Übelkeit ist grauenvoll habe sie mit erbrechen den ganzen tag über..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht! Noch nie so starke Übelkeit und Kreislaufprobleme! Normal??

Antwort von mosaique, 31. SSW am 19.07.2015, 11:12 Uhr

Das ist mir am Anfang der Schwangerschaft auch passiert. Wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht das ich schwanger war.
War auf der Arbeit und hatte Nachtwache. War ziemlich früh am Morgen, glaube 1,5 Std vor Schluss. Bin zur Toilette, weil ich starke Unterleibschmerzen hatte, dachte meine Periode würde kommen. Habe gemerkt das es mir sehr schummrig wurde. Wollte so schnell wie möglich wieder auf die Couch, aber dazu bin ich nicht mehr gekommen.
Ohne es richtig bewusst zu werden, bin ich im Flur in Ohnmacht gefallen.
Glaube ich lag keine 1-2 Minuten da, habe mich so erschrocken das ich auf den Boden lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht! Noch nie so starke Übelkeit und Kreislaufprobleme! Normal??

Antwort von NLA am 19.07.2015, 13:04 Uhr

Also, ich denke, auch wenn Du schwanger bist, kann das ein ganz normales Kreislaufproblem sein. Du hattest geschlafen und bist (vllt.) zu schnell aufgestanden. Das haben viele, auch nicht Schwangere, gerade bei den Temperaturen im Moment (mein Freund und ich beide gestern nach einem längeren Couchaufenthalt auch). Einfach beim nächsten Mal erst kurz auf der Bettkannte sitzen, vllt. etwas trinken und dann nach einer kurzen Zeit langsam aufstehen. Hoffe, die Zahnschmerzen gehen bald weg, ansonsten mal zum Arzt gehen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit erst ab 12.SSW normal?????

Hi ihr Lieben, mal wieder hab ich eine Frage an euch. Muss ich in Panik geraten oder kann ich die Ruhe bewahren?? Die ganze Zeit war ich verschont von Übelkeit und Erbrechen. Bis vorhin, da war mir dann von Jetzt auf Gleich spei übel und ich hing erst mal überm WC. Fällt es ...

von Zoe83, 12. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.