Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbeltante am 05.11.2016, 18:37 Uhr

Was arbeitet ihr so?

Huhu ihr lieben

Mich würde mal interessieren wie alt ihr seid, welche Ssw, was ihr beruflich macht und wie es in eurer Schwangerschaft mit der Arbeit klappt :)

Ich bin fast 28. Ssw 7, arbeite im Büro (bis auf die Übelkeit also keine Probleme mit der Arbeit).

LG :)

 
6 Antworten:

Re: Was arbeitet ihr so?

Antwort von LeNiWa, 29. SSW am 05.11.2016, 20:30 Uhr

Bin 26 Jahre alt, in der 29 ssw. Und arbeite im büro. Bisher hatte ich keine Probleme. Lag bis gestern wegen verkürztem gebärmutterhals eine Woche im Krankenhaus. Montag wird entschieden ob ich noch arbeiten darf oder nicht, da auch langes sitzen nicht förderlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was arbeitet ihr so?

Antwort von Drachenfrosch am 06.11.2016, 7:59 Uhr

Huhu,
Ich bin 25, in der 25ssw und es ist mein erstes Kind.
Ich arbeite im Büro. Da es aber eine Risikoschwangerschaft ist und ich nach jedem Tag einen harten schmerzenden bauch hatte, arbeite ich nur noch 5 Std im Rahmen des BV. Nächsten Monat wird über ein komplettes BV entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was arbeitet ihr so?

Antwort von kleineMimi92 am 06.11.2016, 9:06 Uhr

Hallo ich bin in der 17 ssw.
Hab im K.H gearbeitet !
Und werde durch die 2. Ss nicht zu Arbeit gehen können da ich wärend Karenz schwanger geworden bin .
War eigentlich Super mit dem ersten Kind auser die schlimme Übelkeit und ko****. Was jetzt der Fall diesesmal nicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was arbeitet ihr so?

Antwort von NordlichtMama am 06.11.2016, 16:22 Uhr

Hey Ho,

ich bin 30 und in der 6ten Ssw.
Arbeite auch im Büro, in TZ,da ich ja bereits zwei Kinder habe für die ich nachmittags da sein möchte.
Ich habs meiner Chefin noch gar nicht gesagt.
Hab am 21.11 erst den ersten FA Termin und möchte es ihr die Tage danach irgendwie sagen.
Ein bisschen Angst habe ich davor, wie mein Stand nach Bekanntwerden der Schwangerschaft ist.......
Hat sich da bei euch was zum negativen verändert?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was arbeitet ihr so?

Antwort von Hibbeltante am 06.11.2016, 19:50 Uhr

Ich sage es erst nach 4 Monaten :) sehe keinen Grund es vorher zu sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was arbeitet ihr so?

Antwort von LeNiWa, 29. SSW am 06.11.2016, 21:34 Uhr

Bei mir hat sich nix geändert. Meine Teamchefin wusste aber auch von der künstlichen befruchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.