Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teany am 25.03.2016, 15:05 Uhr

War mit Bluterguss baden :/

Hallo,

Ich bin ungefähr in der 7ssw und habe ein Bluterguss an der Gebärmutter. Von meiner Ärztin habe ich Famenita (Progesteron) verschrieben bekommen, aber sie sagte nichts von schonen, etc. Das Herz hat geschlagen und sie sagte das die ss gut aussieht. Leider hatte ich letztes Jahr auch so ein Bluterguss und zwei Tage später eine FG. Jetzt bin ich allgemein deswegen verunsichert. Zwar habe ich keine Blutungen mehr, aber die Angst geht halt nicht ganz weg. Ich war ebend warm baden und habe aber seit dem Unterleibziehen. Spielt mir meine Angst ein Streik? Ich habe im Internet jetzt gelesen, das man mit einem Bluterguss besser nicht baden gehen sollte.
Hat jemand einen Rat für mich bitte?

Danke & Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: War mit Bluterguss baden :/

Antwort von Cojote am 25.03.2016, 16:19 Uhr

Ich durfte nicht baden wegen aufsteigenden Infektionen bei Blutungen.
Auch wenn mal wieder für ein Tag ruhe war.
Du warst baden und gut.
Bei Blutungen ist leider immer 50:50 chance.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mit Bluterguss baden :/

Antwort von Teany am 25.03.2016, 16:30 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich am 30.03 mein Termin beim Frauenarzt habe, wird sie mir bestimmt mehr darüber sagen. Die anderen waren nur kurzzeitige Termine, weshalb sie wenig Zeit hatte.

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mit Bluterguss baden :/

Antwort von HighHeelDiva am 28.03.2016, 16:30 Uhr

Hallo,

wie das mit dem Baden ist, weiss ich eher nicht, ich habe eine Frage, und zwar was sind das für Blutungen bei Dir, so richtig rot oder dunkel?

Ich habe letzten Die pos. getestet (wäre heute 5+3) aber am Samstag kurz hellrot geblutet und seitdem SB... auch mit Gewebe... obs das nun war? Ich weiss mir steht es frei ins KH zu fahren, kann ich aber nicht, weil ich keinen für die Kinder habe... evtl werd ich morgen nach der Arbeit die hier ansässige FÄ konsultieren, wenn sie Zeit hat... meine hat nachmittags morgen keine Sprechstunde und deren Vertretung hat Urlaub... :(

habe keine Schmerzen oder so... es schmiert halt so schön vor sich hin... *nerv*

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mit Bluterguss baden :/

Antwort von Teany am 28.03.2016, 17:12 Uhr

Hallo,

also ich hatte nach Zyklus 45 zehn Tage lang richtig rote Blutung. Ging mal ein Tag weg, kam wieder etc. Gewebe war eher nicht dabei, also nicht wie bei der Periode. Dabei hatte ich normale regelschmerzen. Die Frauenärztin meinte dann, das ich 6+2 bin und hat den Bluterguss entdeckt. Dagegen habe ich Progesteron Tabletten bekommen, seit dem war das nur noch braune Schmierblutung.
Vor einem Jahr hatte ich eine FG bei 6. Da hatte ich richtige Unterleibschmerzen (Konnte kaum laufen) und habe zwei Tage vorher starke rote Blutungen bekommen. Nach den zwei Tage, habe ich sturzblutung bekommen und wehenartige Schmerzen. Dann kamen große Stücke raus. Das hört sich bei dir nicht so an.

Wenn du nur Blutungen hast und keine Schmerzen, würde ich mir nicht so große Sorgen machen, aber trotzdem unbedingt zum Arzt. Ein Arzt sollte sich das bei Blutungen immer angucken.
Blutungen können immer in der Ss vorkommen, aus verschiedenen Gründen.
Versuch am besten jemanden für deine Kinder zu bekommen, oder Morgen zum Arzt.

Ich drück ganz fest die Daumen und mach dich nicht verrückt. Ich habe die FG sofort an den Schmerzen gemerkt.

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War mit Bluterguss baden :/

Antwort von HighHeelDiva am 28.03.2016, 18:43 Uhr

Hi und danke für Deine Antwort!

Ich fürchte jedoch, dass es sich bei mir erledigt hat, wobei ich immer noch das Gefühl der Unterzuckerung habe, also ich müsste was essen, mir ist aber gar nicht danach... das kenn ich noch aus vorangegangenen SS... aber wer weiss was mein Körper mir vorgaukelt... ich entscheide das spontan ob ich doch noch zu einer FÄ fahre, wenn dann wohl morgen nach der Arbeit... bis dahin werd ich auch die weitere Entwicklung haben... momentan kommts dunkelrot, also nicht mehr braun... ich nehme Mg...
Ich habe schon gelesen, dass eine FG nicht immer mit Schmerzen verbunden ist... also man ist im Grunde immer gleich schlau... es kann alles sein oder auch nichts... tztztz... bis man es bescheinigt bekommt vom Arzt... wer weiss was mein Test mir auch da angezeigt hat... falsch positiv??? hmmm

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.