Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217 am 07.08.2016, 16:42 Uhr

War einer schon in der 5 woche beim doc ? was hat man gesehen?

HUHU
mich beschäftigt die Frage ungemein...
ich war am Freitag beim Gyn und da war ich %+1 rechnerrisch bis auf eine aufgebaute schleimhaut von 2,4 cm hat man nix gesehen ...
er meinte zwar das das für ende 5 woche normal sei aber ich bin ja eigentloich schon anfang 6te woche ....muss jetzt nächsten frreitag wieder hin und hoffe mal das man dann was sehen kann ...

lg

 
3 Antworten:

Re: War einer schon in der 5 woche beim doc ? was hat man gesehen?

Antwort von Neutrina, 35. SSW am 07.08.2016, 18:55 Uhr

Der Eisprung kann sich verschieben und man muss in der 5./6. Woche nicht unbedingt schon was sehen. Meisten sieht man in der 7./8. Woche dann schön was, aber selbst da gibt es Babys die sich so gut verstecken, dass man sie erst später sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War einer schon in der 5 woche beim doc ? was hat man gesehen?

Antwort von Bln20 am 07.08.2016, 23:07 Uhr

Hey
Ich bin seit gestern in die 6 ssw rein und war vorher auch bei meiner fä da hat man bei mir in der 5 ssw nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War einer schon in der 5 woche beim doc ? was hat man gesehen?

Antwort von Tobecontinued am 08.08.2016, 8:54 Uhr

Guten Morgen, es ist ganz unterschiedlich was man sehen kann und auch sehr abhängig vom Gerät des Arztes und dessen Erfahrung . Ich hab mich an Anfang auch immer fertig gemacht , aber leider ist es wirklich so ,dass man nur hoffen kann dass die kritischen 12 Wochen schnell rum gehen und sich das kleine gut entwickelt. Beeinflussen kann man es leider nicht. Versuche dich abzulenken , sonst wird die Zeit zum nächsten Termin eine Qual . Ich drücke dir die Daumen , dass alles gut ist! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger 3-4 Woche???

Hallo ihr Lieben... Normalerweise bin ich nur Stille Mitleserin...Aber ich halte das im Moment nicht aus und weiss nicht wohin mit mir Ich bin total verwirrt und habe mega schiss... Mein eisprung hat sich diesen zyklus wohl ziemlich vor verschoben weil ich am Dienstag ...

von Irinchen1989 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 11. SS Woche

Hallo zusammen, brauche mal etwas Unterstützung! Vor zwei Tagen bekam ich abends plötzlich relativ starke Blutungen, frisches Blut mit Gewebe Stückchen! Wir sind sofort ins Krankenhaus, beim Ultraschall war alles ok mit dem Baby, Herz schlug! Ich hab jetzt Bett Ruhe, darf ...

von Plönerin 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

clearblue digital mit wochenbestimmung

Hallo leute Ich hab ma ne frage bezüglich clearblue digital mit wochenbestimmung, da ich glaube , dass es hier in diesem forum besser beantwortet werden kann. Ab wann kann man den denn machen? Ich hatte meinen eisprung am 8.5 da ich den immer ganz doll spüre. Meine ...

von elviraajla 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

positiv getestet, jm Erfahrung mit clearblue + Wochenbestimmung?

Juhuuuu.... positiv getestet gestern, nur hab ichgar keine Ahnung wie weit ich genau bin &514;&584; reihe mich wohl in den Januar/Februar ein. Habe keine Ahnung wann meine letzte Periode war (wenn man ...

von sunflame 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Brust, Baby 1ne Woche weiter entwickelt

Hey Mamis :) Habe seit vorgestern Schmerzen in der linken Brust und es verläuft sich bis zum Rücken links, dachte es koennte am BH Vllt liehen, aber nein daran lag es nicht. Woran koennte es evtl. Noch liegen ? Habe Donnerstag erst wieder FA Termin. Und noch dazu eine ...

von Sonnenscheinchen123 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Placenta praevia marginalis in der 25 Woche

Hallo zusammen, bei mir wurde am Freitag bei der Feindiagnostik eine Plazenta praevia marginalis diagnostiziert. Die Ärztin dort meinte, ich soll das weitere Vorgehen mit meinem Frauenarzt besprechen. Dort habe ich kommenden Freitag einen Termin. Nun bin ich aber sehr ...

von Mercedes22 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Hallo ihr lieben Mamis ich weiß es ist eigentlich noch ziemlich früh für einen Babybauch aber meine Schwägerin hatte schon im Dritten Monat eine Kugel . Und ich verbinde einen großen Bauch mit einem Gesunden Kind. Da die Arzttermine nur alle ...

von Zuckerbäckerin 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

20. Woche und auf einmal ist der Bauch fast weg

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger und hatte bisher einen so großen Bauch, dass mir sogar fremde bereits zur Schwangerschaft gratuliert hatten. Und seit heute ist der Bauch nur noch Mini klein. So als hätte ich einfach mal ein bisschen zu viel gegessen. ...

von Wurm 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.