Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitronenfalter100 am 10.08.2015, 21:53 Uhr

Wann zum FA ?

Hallo ihr Lieben ,
Vielleicht ist ja hier eine OP-Schwester / OTA unter Euch?
Ich habe heute mit 3 Tests positiv an NMT+2 getestet.
Wann seid ihr ( die im OP Bereich tätig sind) zum Arzt?
Ich arbeite in der Unfallchirurgie und Orthopädie und bin somit täglich Röntgenstrahlen ausgesetzt und natürlich den sonstigen Risiken im OP-Bereich.
Ich freue mich auf Eure Antworten :)

 
5 Antworten:

Re: Wann zum FA ?

Antwort von sterntaler82, 6. SSW am 10.08.2015, 21:57 Uhr

Ich bin zwar keine Krankenschwester aber mein Mann ist Intensivpleger und kommt auch in den Op Bereich und mit Röntgenstrahlen in Kontakt. Alle seine Kolleginnen die Schwanger werden gehen sofort zum Arzt ab Test und bekommen dann vom Arbeitgeber ein Berufsverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum FA ?

Antwort von Steffi528 am 10.08.2015, 22:01 Uhr

Ich würde definitiv SOFORT gehen in Deinem Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum FA ?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.08.2015, 22:28 Uhr

Sofort natürlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum FA ?

Antwort von kleinestatzi am 11.08.2015, 10:06 Uhr

Also ich arbeite im röntgen
Wir haben alles an Strahlung da was es so gibt :)
Und ich habe kein bv
Ich sitze einfach an der Anmeldung :)
Vielleicht gibt es bei euch auch an einen anderen Arbeitsplatz an den zu ausweichen kannst.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum FA ?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.08.2015, 12:50 Uhr

Trotzdem muss der Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigen damit sie aus der Gefahrenzone raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.