Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacus11 am 01.03.2017, 19:15 Uhr

Wann soll ich erst testen?

Guten Abend!

Mein frage ist:

- Habe mein letzte Periode am 8. gewesen. Ziklus 28 Tage.

Am 18 Nacht GV und am 19 stärke kurze steckende smerzen in unterleib. Am 20.-21. stärkere ausfluss wie eiweis. Hab deswegen am 20. Februar die Utrogestan angefängen wie der arztliche vorschreibung zeigt einnehmen.

Am 23. Komische weise positiv war ein neugerige ovulationstest.

Ich hatte mehrere Fg und verstehe mein körper nicht mehr ganz.

Ich fühle dass ich swanger bin es klapt immer wieder aber bei 6. Woche immer weg... &532; Seit 3 jahre kommt kein 2. Kind.
Erst test immer positiv...&547;


Allso was meint Ihnen wann soll ich erst ein sst machen und eventuell utro absetzen?

Warum war das test so stark positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wann soll ich erst testen?

Antwort von Spätzle92 am 01.03.2017, 23:04 Uhr

Hey.. ist der Test jetzt ein ovu Test oder ein schwangerschaftstest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich erst testen?

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 02.03.2017, 14:47 Uhr

Ich würde erst frühestens testen, wenn die Periode ausbleibt und dann einen Tag noch warten. Sonst ist der Strich nachher wieder so zart, dass man rätseln muss ob man schwanger ist oder nicht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich erst testen?

Antwort von Mäuschen85 am 02.03.2017, 17:12 Uhr

Ist das der positive ovu 5 Tage nach dem Verkehr?

Ich würde es mit einem Schwangerschaftstest nach ausbleiben der Periode Probieren. So wie ich es verstanden habe testest du nahezu ständig positiv und du schreibst der ovu wäre fett positiv gewesen 5 Tage nach dem Verkehr
Klär uns doch bitte nochmal auf. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.