Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulina 1987 am 30.01.2015, 12:54 Uhr

Wann ist der ES?

Hallo,

beide Ovu's sind NICHT mit dem Morgenurin gemacht.
Gestern der Ovu war gleich stark wie die Konttolllinie. Bei dem hetigem Ovu ist die Testlinie deutlich stärker.

Man sagt bei Ovu's ja das die Linien mind. Gleichstark sein müssen, oder?

Heisst es dann das ich ab gestern innerhalb von 12-36 std den ES haben werde oder erst ab heute wo der Ovu noch dunkler ist?
Also ab heute 12-36 std?

Bin mir nicht sicher.
Was meint ihr? Muss ich ab gestern rechnen o. heute?

Danke :-))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wann ist der ES?

Antwort von Julefabi2010, 39. SSW am 30.01.2015, 16:37 Uhr

Hey,

ich hätte einfach vorgestern, gestern, heute und morgen Sex gehabt, dann würde ich den Eisprung nicht verpassen.

Aber ob du nun heute oder morgen wirklich einen Eisprung haben wirst, kann dir der Ovulationstest leider nicht sagen, sondern nur eine hübsche Zykluskurve in die du täglich deine Balsaltemperatur einträgst.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der ES?

Antwort von Paulina 1987 am 30.01.2015, 16:46 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich messe morgens Temperatur. Gestern hatte ich noch ne Temperatur von 36,6 und heute morgen auf 36,9 hoch.
Heute ist der Ovu ja positiv nur bin mir ebend nicht sicher ob ich den Ovu gestern auch als positiv zählen kann. Obwohl er ja gleich stark wie die Konttolllinie war.

Ich versuche heute nochmal zu herzeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.