Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philomena0303 am 04.09.2016, 10:43 Uhr

Wann habt ihr positiv getestet?

Also an ES+wieviel? Ich war 3 Mal schwanger, Test war immer an ES+10 positiv, leider 2 FG dabei. Mich wundert immer, warum hier so oft geschrieben wird, dass noch Hoffnung besteht, wenn der Test an ES+12 oder so negativ ist. Das ist aber doch Quatsch, oder? Beim letzten Mal hatte ich an ES+14 einen Blut-HCG von um die 100 und mein Arzt meinte gleich das wird nichts...war dann auch so. D.h. der Wert hätte höher sein müssen. Aber dann kann es doch nicht sein, dass Urintests an ES+14 angeblich oft noch negativ anzeigen. Mein Arzt sagte ich soll sehr früh mit dem Testen anfangen, weil er rausfinden will, ob ich nicht schwanger werde oder nicht schwanger bleibe. Sieht momentan nämlich so aus, als wenn die Befruchtung zwar klappt, aber es nicht bleibt. Wann habt ihr denn positiv getestet?

 
7 Antworten:

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von weronika, 7. SSW am 04.09.2016, 11:12 Uhr

Guten morgen ich hatte bereits bei es+10/11 einen leichten Strich beim meinem one step. Und bin morgen in der 8 Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Tobecontinued am 04.09.2016, 11:36 Uhr

Hey,
Da muss ich dir teilweise widersprechen : ich habe ab ES+9 angefangen zu testen und positiv , aber wirklich nur einen Hauch , zeigte nur einer an ES+ 10 an , auch erst nach 1std - dachte schon er sei negativ . Pregnafix war sogar noch an ES+ 13/14 deutlich negativ. An ES+ 15 hatte ich nur 51 hcg im Blut. Mein Arzt war aber nicht pessimistisch , sagte einfach nur : abwarten .
Ich hatte meinen ES ganz sicher mit Ovus bestimmt und auch deutlich gespürt .
Bin jetzt in der 25 ssw und der kleine genau zeitgemäß , auf den Tag genau entwickelt . Ein hcgwert allein sagt überhaupt nichts aus - nur auf den Anstieg kommt es an (Verdopplung innerhalb von 2/3 Tagen )
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Maroulein am 04.09.2016, 11:53 Uhr

Kommt ja auch drauf an ob man wirklich den ES bestimmt oder versucht zu errechnen,unsere Maus ist definitiv nicht beim ES in Zyklusmitte entstanden,sondern es muss ein zweiter stattgefunden haben,mein Zyklus variiert ausserdem um ca 10Tage,mein Rechner gibt mir also einen ungefähren Zeitpunkt,aber ob der ES da war oder nicht hab ich nicht mehr getestet(wir hatten nach 10Jahren aufgegeben,Kalender hab ich nur weitergeführt um ungefähr zu wissen wann meine Regel kommen könnte)nach 11Jahren hat es dann geklappt,natürlich war mein Test negativ,und auch die Entwicklung war nicht so weit fortgeschritten,bin dann ordentlich rückdatiert worden
Getestet hab ich weil -die Regel ausblieb,zwar nicht übermäßig lang,aber ich hatte mein Hauptschwangerschaftssymptom-Lust auf Fleisch,obwohl ich seit ich 12 bin keins mehr esse weil ich es nie mochte,bei der mittleren habe ich es auch daher gewusst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von 318598 am 04.09.2016, 13:13 Uhr

Der HCG Wert ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Und es kommt tatsächlich eig nicht auf die Höhe an, sondern auf die Verdoppelung... Und wie schon geschrieben.... Der Zyklus verschiebt sich halt einfach auch mal... Dann kann das natürlich sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von Silemirata am 04.09.2016, 17:22 Uhr

Meine Antwort wird dir wahrscheinlich nicht sonderlich helfen. Ich habe grundsätzlich erst eine Woche nach nmt getestet. Schließlich kann sich immer mal was verschieben. So habe ich bei 6 Schwangerschaften auch genau 6 Tests gemacht, die dann auch immer richtig deutlich positiv waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von tini80 am 04.09.2016, 17:46 Uhr

Ich war eine knappe Woche überfällig, dann habe ich getestet. Insgeheim habe ich es aber schon gewusst, der Körper war einfach ganz anders als sonst und eben schon schwanger.

Für mich war klar, dass ich bei einer möglichen Schwangerschaft erst teste, wenn ich wirklich überfällig bin.
Mit der ewigen Frühtesterei macht man sich doch nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet?

Antwort von LooRelai am 04.09.2016, 18:33 Uhr

In der ersten Schwangerschaft bei ES + 10 war der Bluttest negativ, aber ich war schwanger. Der Urintest danach war an NMT + 3 deutlich positiv (davor hatte ich keinen gemacht)
Dieses Mal war es ein glücklicher "Unfall" und ich habe 2 Tage vor Fälligkeit der Periode getestet. AllerDings muss der ES mindestens 5 Tage früher gewesen sein, sonst hätte nichts passieren dürfen. Ich habe getestet weil ich mich komisch gefühlt habe.... Naja und lag richtig. Jetzt freuen wir uns sehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.