Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 17. SSW  am 09.12.2016, 10:50 Uhr

Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Hallo ihr liebe,

Wollte mal fragen wann ihr gesagt bekommen habt was es wird?! Und wie eure Ärzte in der Hinsicht so sind ? :)

 
15 Antworten:

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von JeyJey23, 28. SSW am 09.12.2016, 11:05 Uhr

Unser Baby hat es spannend gemacht und sich erst in der 21. SSW gezeigt. Dafür war es umso deutlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von Sunny_889 am 09.12.2016, 11:12 Uhr

In der 1. SS in der 20. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von LeNiWa, 34. SSW am 09.12.2016, 11:35 Uhr

In der 20 ssw.

Vorher lag er immer total unglücklich mit zusammen gepressten Beinen. Nach seinem Outing hat er sich in SL gedreht und keine Hemmungen gehabt zu zeigen das er ein junge wird.

Ich fand es nicht schlimm es erst in der 20 ssw zu erfahren dafür War der Arzt sich zu 100 % sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von Estepona, 24. SSW am 09.12.2016, 12:22 Uhr

In der 21. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von lisalisa123 am 09.12.2016, 12:25 Uhr

Unser Sohn hat sich erst in der 31 ssw gezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von Drachenfrosch am 09.12.2016, 14:25 Uhr

Die erste Vermutung gab es bei 13+3. Und die wurde dann bei jeden UT bestätigt. Ein Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von Julefabi2010 am 09.12.2016, 14:38 Uhr

Huhu,

in 3 Schwangerschaften jeweils um die 12 Woche herum. Ich hab 3 Jungs.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von Wespe am 09.12.2016, 19:01 Uhr

In der 21. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von aficionada, 27. SSW am 09.12.2016, 22:27 Uhr

Haben es beim 2. Ultraschallscreening in der 21 SSW gesagt bekommen. Davor hatte ich in der 14SSW Ultraschall, da hat er gleich gesagt, dass es zu früh sei zum schauen und hat auch gar nicht danach geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von 4.Wunder, 33. SSW am 10.12.2016, 17:02 Uhr

Mein Arzt gibt generell vor der 20/21. SSW keine Prognosen ab.

Dafür haben diese aber bei allen Kindern gestimmt.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von dihla am 11.12.2016, 14:00 Uhr

In der 14. Woche. Wir haben es aber übers Blut bei einer Untersuchung direkt kostenlos mitbestimmen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von MichelleSunny am 11.12.2016, 19:09 Uhr

Hey
Also bei mir war das schon um die 16. SSW :) Er hat sich schon sehr gut gezeigt, die Frauenärztin hat mir das Geschlecht unter Vorbehalt gesagt. Ich bin jetzt in der 26. SSW und er zeigt sich immer noch gerne.
Es heißt immer, dass sich Mädchen später zeigen, tatsächlich hat meine Freundin am gleichen Tag den geplanten Entbindungstermin und ihr Mädchen hat sich erst 3 Monate später gezeigt..

Einfach abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von Pinkmommy am 12.12.2016, 8:50 Uhr

Vor 1 monat habe ich erfahren das es ein Mädchen wird. Bin jetzt ab nächste Woche im 7 monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von Pabelu am 13.12.2016, 15:13 Uhr

bei allen dreien in der 20/21 SSW bei der Feindiagnostik.
Und hat dann auch gestimmt. Habe 2 Jungs und ein Mädchen.
Meine Ärztin hat gesagt, sie gibt keine Vermutungen vorher ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr gesagt bekommen was es wird ?

Antwort von Vayesha am 14.12.2016, 22:59 Uhr

Ich habe 3 Jungs und es wurde mir immer so um die 20 te SSW gesagt.Man soll es schon ab der 11 SSW erkennen können,je nach Lage des Babys und bei guten Geräten,allerdings ist es dann nie ganz sicher sondern eher so 70% ab der 20 SSW kann man es eigentlich immer sicher sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.