Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ahorn89, 5. SSW  am 26.07.2015, 19:57 Uhr

Wann habt ihr die FA-Bestätigung bekommen?

Hallo ich bin jetzt in der 5. SSW. Wann habt ihr vom FA die Bestätigung bekommen für die SS. Bzw. wann hat bei euren Kleinen das Herzchen angefangen zu schlagen?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Wann habt ihr die FA-Bestätigung bekommen?

Antwort von mucki26 am 26.07.2015, 20:35 Uhr

Mit dem Herzschlag. Der war bei meiner maus bei 6+2. Ist aber sehr unterschiedlich.
Bin vielleicht kein Maßstab, da es eine Medizinische Behandlung im Vorfeld gab.

Alles gute für die Schwangerschaft.
Genieße Sie
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die FA-Bestätigung bekommen?

Antwort von Pupsi29 am 26.07.2015, 20:43 Uhr

Huhu na alles fit? :-) Ich hatte bei Es+18 positiv getestet und Fa Termin bekommen für 5+4. Und da auch die Bestätigung bekommen. Herzchen schlug und sie war 3,5mm klein. :-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die FA-Bestätigung bekommen?

Antwort von Ahorn89 am 26.07.2015, 20:53 Uhr

Naja ich muss noch so lange warten. Mein Arzt ist jetzt 3,5Wochen auf Urlaub. Und da hät ich so und so einen lange geplanten Vorsorgetermin.
Ich halt es aber nicht so lange aus.
Was soll ich nur tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die FA-Bestätigung bekommen?

Antwort von Pupsi29 am 26.07.2015, 21:43 Uhr

Dann geht doch zum Vertretungsarzt,den jeder arzt hat. Steht Dir ja auxh zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die FA-Bestätigung bekommen?

Antwort von Christine70 am 27.07.2015, 7:17 Uhr

in der 10. SSW etwa. Und warum kannst du nicht so lange warten? normalerweise hat man doch eh am anfang nur alle 4 wochen Vorsorgetermine. erst am Ende dann alle drei bzw. zwei wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die FA-Bestätigung bekommen?

Antwort von Ahorn89 am 27.07.2015, 14:17 Uhr

@christine: naja ich möchte einfach mal wissen ob das Herzchen schlägt. Nach 2,5Jahen basteln kann man es einfach nicht glauben das ich noch noch das Glück erleben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr die FA-Bestätigung bekommen?

Antwort von Christine70 am 27.07.2015, 17:31 Uhr

Dann würde ich dennoch nicht vor der 8. SSW zum ultraschall gehen. Wenn man vorher nix sieht, bist du nur beunruhigt.
Bei mir hat man immer so ende der 7. oder anfang der 8. SSW das herz blubbern sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.