Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 19.06.2015, 20:08 Uhr

Wahnsinns auf und ab?!

Guten abend ihr Kügelchen, kugeln, und mitleserinnen.

Hab mal eine frage, bin jetzt 10+3, und es schwankt um mein befinden wirklich heute sehr extrem. Zwischen boah geht's mir gut und Laune ist super zu alter geht's mir dreckig, ich will nur noch schlafen. Zum teil auch echt mit Unwohlsein, nicht gerade Übelkeit aber so komisch fühlen.

Hat das hier noch jemand oder weiß zufällig wie ich das in den griff bekomme? Jetzt gerade geht's mir wieder ziemlich mies.

Lieben Gruß.

 
4 Antworten:

Re: Wahnsinns auf und ab?!

Antwort von Lovie, 39. SSW am 19.06.2015, 20:43 Uhr

Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt.
Sind die “üblichen“ stimmungsschwankungen, hormonell bedingt.
Hast du eine Hebamme? Meine hat mir damals Akupunktur oder Homöopathie angeboten, aber ich habs dann selber in den Griff gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinns auf und ab?!

Antwort von kaycee am 19.06.2015, 20:51 Uhr

Ja ich habe eine Hebamme. Hab sie Letzte Woche getroffen, ist ganz lieb. Aber sie selbst macht keine Akupunktur, dafür macht das eine Kollegin von ihr. Hab aber momentan auch echt schmerzen in den Rippen, alles dehnt sich. ... ach ich hab auch schon seit Einnistung Schlaf Probleme, ich denke das macht auch viel mit mir. Halt jetzt gerade alles doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinns auf und ab?!

Antwort von Goldammer, 34. SSW am 20.06.2015, 0:08 Uhr

Hatte ich auch, hat sich aber mit dem 2. Trimester mit den anderen Unannehmlichkeiten wie: Müdigkeit, Brustspannen, Sodbrennen und Hautunreinheiten gelegt.
Danach war ich nur noch ab und an etwas deprimiert, aber es hielt sich in Grenzen.
Bald kannst du deine Schwangerschaft genießen, halte durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinns auf und ab?!

Antwort von kaycee am 20.06.2015, 7:08 Uhr

Danke für deine tröstenden Worte. Hab momentan irgendwie so, ich weiß nicht, eigentlich alles an Gefühlen. Bin zwar fast über die kritische Zeit rüber, aber dann schwirren mir noch tausend andere Sachen durch den Kopf und meine Symptome gefallen mir mal und dann mal wieder nicht.
Ist halt dieses : mein bauch wird größer, juhuu, und dann wieder: mein bauch drückt und nervt. Ist halt schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.