Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen85 am 14.03.2017, 21:16 Uhr

Wässriger Ausfluss kurz vor der Geburt?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Ich habe heute relativ oft wässrigen Ausfluss gehabt. Da ich ohnehin zur Kontrolle im KH war sprach ich meinen Arzt natürlich gleich heute mittag darauf an und er hat auch so einen teststreifen benutzt und meinte es sei kein Fruchtwasser. Ich weiß ich sollte da einfach drauf vertrauen aber wäre es theoretisch möglich dass so ein Test nicht zuverlässig anzeigt wenn zu einem Zeitpunkt getestet wird zu dem eine Zeit lang nichts mehr abgegangen ist? Hört sich Jetzt blöd an aber ich werde jeden Tag unsicherer.
bin jetzt übrigens in der 42ssw und seit heute auch Schmerzen die bis in den rücken ziehen...

 
3 Antworten:

Re: Wässriger Ausfluss kurz vor der Geburt?

Antwort von Murmel2017 am 14.03.2017, 21:25 Uhr

Wenn es fruchtwasser wäre, würde der test positiv ausfallen. Bei mir war er bei 40+1 positiv und es sollte am nächsten tag eingeleitet werden dazu kam es dann aber nicht mehr. Warum wurde bei dir noch nix unternommen? 42 ssw ist ja schon doll drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger Ausfluss kurz vor der Geburt?

Antwort von Mäuschen85 am 14.03.2017, 21:43 Uhr

Morgen wird auch eingeleitet. Bei ET+14. Das ist hier so die Deadline im kh solange nichts medizinisch dagegen spricht.
Mein Gedanke war halt wenn akut keine Flüssigkeit abgeht im Testmoment ob es dann trotzdem ein sicheres Ergebnis ist.
Ich hoffe ja auch noch drauf dass ich um die Einleitung morgen rum komme ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger Ausfluss kurz vor der Geburt?

Antwort von Murmel2017 am 14.03.2017, 21:50 Uhr

Ähm ja *hust* ich drück dir die Daumen dass es doch vorher los geht! Ich hatte total angst vor der Einleitung aber zum Glück platzte dann die blase eh komplett von selbst. Laufen und co hast du wahrscheinlich alles schon versucht? Mit einem Glas rotwein in die Badewanne soll ja auch helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.