Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie87  am 11.07.2015, 17:23 Uhr

wächst fruchthülle zulangsam und heute bei 5+3 keine prallen brüste mehr

hallo wie oben schon kurz angedeutet habe ich folgendes problem. ich war am dienstag beim fa fruchthülle war zusehen und hat 2,4mm gemessen am freitag hatte ich ganz ganz leichte sb und bin sofort zum fa. beim us wurde wieder fh gemessen da war sie nur 2,8mm. ich habe gelesen das die fh pro tag 1mm wächst.muss ich mir sorgen machen? die letzten tage hatte ich mega anzeichen zb spannende und pralle brüste heute ist alles weg. das macht mir mega angst. kann ich davon ausgehen das sich das hcg wieder abbaut?! sorry das es so nen langer text geworden ist. und danke schon mal für eure antworten ich hoffe mir kann jemand helfen.

 
3 Antworten:

Re: wächst fruchthülle zulangsam und heute bei 5+3 keine prallen brüste mehr

Antwort von shade1983 am 11.07.2015, 19:36 Uhr

Huhu!

Solange der Arzt nichts sagt, ist alles in Ordnung. Wenn du irgendwo was liest, muss das nicht zu deiner Schwangerschaft passen. Am Besten lassen.

Symptome kommen und gehen oder sind immer da oder gar nicht. Das sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.

Mein Tipp: Versuch zu entspannen, du hast noch ein paar Wochen vor dir.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst fruchthülle zulangsam und heute bei 5+3 keine prallen brüste mehr

Antwort von mellie87 am 11.07.2015, 20:08 Uhr

ja genau das ist es ja meine fa ist noch 2 wochen im urlaub und die vertretung ist immer sehr reserviert. beim letzten us hat sie nur ganz komisch geschaut. habe sie auch gefragt ob es ein schlechtes zeichen ist doch sie hat mir nicht geantwortet. ausser sie haben ab jetzt bettruhe und kommen montag wieder. mir wurde freitag nochmal blutgenommen wegen dem hcg wert. ist das normal das dieser nochmals überprüft wird. ja das mit den anzeichen ist immer so ne sache da hast du recht naja mal schauen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wächst fruchthülle zulangsam und heute bei 5+3 keine prallen brüste mehr

Antwort von nita83 am 12.07.2015, 3:09 Uhr

Hallo
wie unser Experte hier dir schon geantwortet hat kann man nach so kurzer zeit gar nichts darüber sagen.
Blutungen bedeuten immer ruhe und sex Verbot. Manchmal bis zum schluss wie bei mir.
Einfach mal 1-2wochen abwarten und dem ganzen Zeit zum wachsen geben.
Du kannst eh nichts dran ändern.
Hcg Kontrolle ist da ein standard Verfahren aber auch das kann keine eindeutige Antwort geben. So früh muss man einfach abwarten. Daher auch die Haltung der Ärztin ist nämlich wie Kaffeesatz lesen.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brüste schmerzen ungemein

Hallo ihr Lieben, meine Brüste bringen mich zur Zeit um und ich weiß leider rein gar nicht was ich dagegen machen kann. Sie schmerzen beim Treppe runterlaufen, beim BH ausziehen, selbst wenn ich sie selber kurz beruehre. Ich habe gelesen, dass es hilft keinen BH zu tragen, ...

von AnniesWelt, 8. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste die nich wachsen :D

Hey ich wollt mal rumfragen wie eure Erfahrungen mit Brüste sind :D also während der Schwangerschaft ^^ Und kennt jmd von euch dass man außer leichtes ziehen nichts merkt un die Brust als nicht wächst :O Oder kann des sein des bei Übergewichtigen die Brust einfach so bleibt ...

von PandaMami, 17. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

juckende Brüste

Ich bin jetzt in der 22 ssw . meine Brust tut schon länger weh aber was jetzt noch dazu gekommen ist, das meine Brüste sehr stark jucken und das schon so schlimm das ich ständig kratzen muss und der Warzenhof der am meisten juckt jetzt sehr geschwollen ist und stark rot. Die ...

von monacarsten, 22. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Hallo ihr lieben,mal eine kurze frage ,hab von Natur aus eh schon kleinere brüste leider...bin jetzt in der 11 ssw und meine brüste sind nur minimal gewachsen.hab bis jetzt auch noch nie empfindliche brustwarzen oder das meine brüste spannten oder weh taten.ist das normal ?wann ...

von Leylalays92 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste in der SS - jetzt nicht mehr schmerzhaft

Hallo, bin jetzt Ende 15. Woche und hatte eigentlich immer schmerzhafte Brüste - war auch das erste Indiz, dass ich schwanger bin. Heute fällt mir auf, dass dem nicht mehr so ist. Normal? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wie das genau bei meiner ersten SS war. Sie ...

von strickjackale, 15. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste :-)))))))))))))))))))))))(an schon mamis oder ende ss )

hallo Ihr lieben... ich wollte man nachfragen wie viel größer eure brüste wurden... ich musste mir vor 4 wochen neue Bh´s kaufen weil die anderen zu klein wurden... sah aus wie bei Muffins wo es oben "rausquillt" lol.... Also musste ich von ursprünglichen "80B" umsteigen und ...

von Sina26, 20. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

brüste ziehen

hallo muss nochmals fragen wegen den brüsten. meine sind seit gestern eher empfindlich und von den rippen zur brust zieht es ganz toll. kann natürlich auch muskelkater sein aber ich komme nicht dahinter weshalb. und nun seit heute zieht es richtung hals. ist das normal oder ...

von Mi86 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

brüste anschwellen und metallgeschmack

ich habe eine frage zum symptom anschwellen der brust: heißt das auf gut deutsch dass die brust einfach größer wird. oder betrifft das hauptsächlich den Vorhof? hab bis jetzt unterschiedliche sachen gelesen von wegen brust wird erst mit einschießen der milch größer? andere ...

von Mi86 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende, empflindliche Brüste

Hallo ihr, von Anfang an haben mir die Brüste weh getan und sind eine Körbchengröße "gewachsen".... hört das irgendwann auf? ...kann mir nicht mal einen BH an und ausziehen ohne Schmerzen... laut FA ist es aber ein gutes Zeichen.... ...

von Lizz229, 7. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste :-)

Hey ihr Lieben hätte da mal noch eine Frage: ab welchem Zeitpunkt müssten die Brüste wachsen, praller werden und einbisschen schmerzen? Ich meine nicht die Brustwarzen, sondern der gesamte Busen? Ich habe die typischen Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte – unter anderem ...

von Blütenzauber2012 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.