Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Leni am 03.09.2017, 12:49 Uhr

Vorbote Fehlgeburt

Hallo.
Waren heute Nacht im Krankenhaus.
Hatte gegen 21 Uhr ein paar Minuten Krämpfe.
Braune Schmierblutung.
Habe seit circa 23 Uhr gestern dauerhaftes arbeiten der Gebärmutter.
Blut kam bis jetzt nicht mehr!
Wir waren um 4 Uhr Nachts dran in der Uni.
Herzschlag noch da.
Habe immer noch dieses seltsame beängstigende ziehen und arbeiten der Gebärmutter.
Zieht nix in die Leiste.
Habe nicht das Gefühl es sind die Mutterbänder.
Habe solche Angst meinen Mini zu verlieren.
Morgen 11+0 12 Woche.
Ooo man.
Kennt das irgenwer?
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von DantesEi am 03.09.2017, 13:12 Uhr

Also: bei meinem Kleinen war auch in der 12. Woche eine kurze Blutung. Ich bin morgen 11.ssw und bisher hab ich phasenweise mensschmerzen.

Magnesium und bryophyllum helfen super!!! Hast du das zuhause!!! Bryophyllum wird in manchen Kliniken pauschal empfohlen. Es hilft wirklich richtig gut (auch bei diffusem Rumgewehe).

Wieso soll es ein Vorbote sein? Wächst der Minimensch? Gibt es irgendwas, was auf FG hindeutet?

Ich kenne sooooo viele mit Blutungen und Mensschmerzen und die haben gesunde Kinder.

Bryophyllum ist mein wärmster Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von Frau Leni am 03.09.2017, 13:16 Uhr

Danke für Deine Nachricht!!
Es fühlt sich sehr ungesund an und dauerhaft.
Kontraktionen in der Gebärmutter.
Mutterbänder ziehen ja eher..auch so zur Leiste hin.
Es fühlt sich echt sehr beängstigend an.
Habe große Angst, dass das Blut gestern der Vorbote war.Genau seit dem Zeitpunkt zieht es Dauerhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von Frau Leni am 03.09.2017, 13:23 Uhr

Habe schon viel Magnesium genommen.
Wird 0,0 besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von DantesEi am 03.09.2017, 13:27 Uhr

Ich würd da unbedingt bryophyllum nehmen. Frag mal in der wochenendapo. Das ist ein Pulver und ich hab damals immer innerhalb von 20 Minuten Besserung gehabt. 2 Messerspitzen davon.
Hast du eine Hebamme?

Kann sein, dass der Uterus ein bisschen aufgeregt ist, weil er sich dehnt.

Halte dir vor Augen, dass mehr Schwangerschaften gut gehen zu dem Zeitpunkt.
Es sind keine periodenstarken Blutungen und dein Körper braucht nun Ruhe.
Hilft es, wenn du in den Bauch einatmest (dabei bis 20 zählen - erfordert etwas Übung) und genauso wieder aus?

Haben die in der Klinik gar nix gesagt? Problem: Wochenende und nachts. Da sind Assistenten da...die sind meist genauso hilflos wie man selbst.

Mein Tipp wäre wirklich die Apo und bryophyllum 50% weleda (ich glaube, Wala hat das auch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von Mijou am 03.09.2017, 18:25 Uhr

Ich hatte in der recht frühen Schwangerschaft exakt dasselbe! Krämpfe plus Schmierblutungen. Letztlich hatte es zum Glück gar keine Bedeutung, alles verlief bilderbuchmäßig. Ich war aber auch total verängstigt, ich dachte, das war's jetzt. War es aber zum Glück nicht.

Letztlich hilft leider mal wieder nur Abwarten. Ich drücke Dich feste und wünsche Dir, dass sich alles beruhigt - das wird es vermutlich auch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von Frau Leni am 03.09.2017, 19:04 Uhr

Danke für diese lieben Worte.
Kurze frage noch bitte.
Hattest Du dann am nächsten Tag auch den ganzen Tag lang noch dauer Alarm in von der Gebärmutter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von Mijou am 03.09.2017, 21:06 Uhr

Ja, bei mir hielt es auch noch etwas an. Der Arzt sagte, dass auch der Darm mit beteiligt war, der spinnt in der Früh-SS auch gern mal herum und irritiert mit seinen Bewegungen dann die benachbarte Gebärmutter. Aber auch danach hat es noch etwa bis zur 16. Woche immer wieder mal gezogen, gestochen, gekniffen, aber längst nicht mehr so heftig. Einmal hatte ich nochmal eine kleine Blutung, und das war's.

Manche Schwangerschaften fangen einfach so holprig an, und werden dann doch gut. Andere Schwangerschaften fangen bilderbuchmäßig an, und gehen trotzdem schief (habe ich leider in meiner ersten erlebt, obwohl ich da null Beschwerden hatte). Von daher gibt es da keine Regel. Ein schwieriger Start muss nix bedeuten. Klar gibt es nie eine Garantie, aber ich würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass alles gut ist, zumal ja auch die Untersuchung so schlecht nicht war, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von AmyBell am 03.09.2017, 22:26 Uhr

Ich hatte ab der 11 SSW viermal frische rote Blutungen, Ziehen, Druck nach unten, Schmerzen und starke plötzliche Stiche im Bauch, im Beckenboden, bei Hochrisikoschwangerschaft..... trotzdem ist alles gut gegangen.

Was kommt, kommt. Mehr als Ruhe, Magnesium um den Rat des Arztes zu folgen, kannst du nicht tun.
Vertrau auf die Natur, die hat keinen Nutzen von einer FG und wird ihr bestes geben.
Hab bitte etwas Zuversicht. Alles Gute und eine schöne lange Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von nita83 am 04.09.2017, 12:54 Uhr

Hier bei beiden Kindern und der große hat heute seinen ersten Schultag gehabt. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von Frau Leni am 04.09.2017, 16:02 Uhr

Ich danke Euch.
Tut gut unterstützt zu werden!!!!
Eben Termin gehabt.
Herzschlag und gewachsen.
Sie sagte die Gefahr wird natürlich immer geringer, aber ich muss ruhig machen.
Man weiß nicht woher die Blutung kam und seit dem die Probleme.
Darf nicht arbeiten
Hoffen hoffen hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von Lulsen5 am 04.09.2017, 18:01 Uhr

Ich drück Dir so die Daumen...schön still halten, brüten, hoffen und beten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbote Fehlgeburt

Antwort von Frau Leni am 04.09.2017, 18:48 Uhr

Danke Euch.
Ich drücke Euch auch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Leider mussten wir uns in der 14 SSW von unserem Punkt verabschieden. Er hatte Trisumie 13. Mich würde mal interessieren wie schnell ihr nach der Fehlgeburt und Ausscharbung schwanger wurdet?! Wir sollen jetzt 3 Monate warten und können dann wieder ...

von Nike109 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Angst vor Fehlgeburt

Hallo meine Lieben!:) Ich bin 20 Jahre alt und in der 5 SSW. War auch schon beim FA und er meinte alles in Ordnung - gesehen hat man nur einen Minipunkt.. Nun ja auf jeden Fall haben wir es 1,5 Jahre versucht unendlich es wollte einfach nicht klappen mit der SS aufGrund zu ...

von BBYBEN 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt mit Zwillingen - Angst vor einer weiteren Fehlgeburt

Hallo Zusammen, Ich würde mich sehr über eure Ansichten und Erfahrungen freuen. Ich hatte leider eine Fehlgeburt mit Zwillingen in der 13 SSW. Die beiden waren in einer Fruchthöhle und wurden von einer Plazenta versorgt was laut meiner Ärztin wohl der Grund für die Fehlgeburt ...

von JessyRuh 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Fehlgeburt?

Guten Morgen alle zusammen, Kurz zu mir:ich bin 30 Jahre alt,hatte im September 2016 und Jan 2017 jeweils in der 5. Woche eine Fehlgeburt. Nun bin ich wieder schwanger.heute müsste ich 6+0 sein.an sich hat alles recht gut angefangen.sst wurden sofort positiv und der cb Test mit ...

von Bina8750 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

06.3 War der erste Tag meiner letzten Periode . Somit wäre ich heute genau in der 6+3ssw. Leider konnte man am 28.04 noch rein gar nichts in der Gebärmutter sehen , außer einer gut angedickten Gebärmutterschleimhaut.noch nicht mal eine fruchthülle War zu sehen , obwohl ich da in ...

von michi1985 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt :-(

Hallo ihr lieben... ich möchte euch von mir erzählen und hoffe sehr, dass ich euch dabei paar tipps mitgeben kann... Ich habe vor ca 4 wochen ein ssw test gemacht, POSITIV!! Juhuiii... ich wollte unbedingt so schnell wie möglich eine Kontrolle machen um zu sehen ob alles gut ...

von Jaquelline, 9. SSW 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt

Hallo hätte eine Frage ,meine Tochter 24 hat 2 Kinder 8 und 6 nun wollte sie noch ein Kind erlitt aber 3 mal in 15 Monaten eine Fehlgeburt einmal in der 5 Woche 6, und 7 nun ist sie wieder schwanger und im Moment scheint alles gut das Herz schlägt und sie ist in der 8 Woche aber ...

von Leonielatoya 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

1 Ssw nach Fehlgeburt..große Angst

Hallo ihr Lieben, ich dachte ich suche mal nach Gleichgesinnten..ich hatte am 29.08 einen Missed Abort in der rechnerisch 10 ssw. Entwicklungsstand war 7+1. Hatte die ganze Zeit Schmerzen und dann kam der braune Ausfluss. Das war meine erste SS und und ein absolutes ...

von Katinka1987 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der 5 woche

Vor 3 Wochen hatte ich die ersten Symptome einer Schwangerschaft. Habe dann letzten Woche Montag 4 Tests gemacht die alle schwach positiv waren. Habe dann aber doch jetzt am Sonntag eine starke Blutungen bekommen. Heute war ich beim Gynäkologen , weil die Blutung nicht aufhört ...

von sabsi09, 5. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

@Windpferdchen Stress durch Fehlgeburt

Hallo. Du hattest mal zu einen Beitrag geantwortet. Stress durch Fehlgeburt möglich. Ja es ist möglich. Ich habe meine 2. Fehlgeburt und muss am Freitag zur Ausschabung. Kein Herzschlag mehr. Ich war in der 10. SSW gewesen und SST 2,5 cm. Also gute Entwicklung. Da ich privaten ...

von Blümle79 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.