Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer13 am 28.03.2016, 22:10 Uhr

Viel Vormilch in der Schwangerschaft

Guten Abend

Kennt das auch jemand?
Ich bin nun 34 + 3 und seit gestern läuft die Milch aus meinen Brüsten. Es fühlte sich an wie ein kleiner Milcheinschuss. Es ist absolut nicht so wie ich es von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften kenne, dass unbemerkt einige Tropfen Vormilch kommen sondern, es fühlt sich pieksend an wie wenn beim Stillen der Milchspendereflex ausgelöst wird. Mein BH und T-Shirt sind total nass... Natürlich werde ich nun Stilleinlagen verwenden, jedoch wundert mich diese frühe Milch in dieser Weise und Menge, als wäre das Baby schon da und ich voll am stillen?! Bedeutet es, dass es evt früher kommt oder stimmt da mit meinen Hormonen etwas nicht? Soll ich das einfach so sein lassen, weil meine Brüste sich einfach vorbereiten? Hat es dann noch genügend Kolostrum wenn jetzt schon soviel "ausläuft"? Ich hatte beide Kinder lange gestillt und immer sehr viel Milch... Wenn ich ans Baby denke, geht es schon los und die Milch fliesst....

Vielen Dank und liebe Grüsse

Bettina

 
3 Antworten:

Re: Viel Vormilch in der Schwangerschaft

Antwort von mf4 am 28.03.2016, 22:29 Uhr

Ich hatte das in meiner 1.Schwangerschaft ganz extrem. Ich lief richtig aus und hatte immerzu nasse Klamotten. Ich hatte keine Stillprobleme, als das Baby da war und bei den weitern Kindern war das in der Schwangerschaft nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Vormilch in der Schwangerschaft

Antwort von Maikäfer13 am 28.03.2016, 22:39 Uhr

Vielen Dank :-) Das zu hören entspannt mich ein wenig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Vormilch in der Schwangerschaft

Antwort von Boadicea87 am 29.03.2016, 12:20 Uhr

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft ab der 32. Woche. In der 38. Woche hab ich spontan entbunden. Ich hatte dann so viel Milch, ich hätte Drillinge ernähren können. War dann oft im Klinikum Milch spenden. Mach dir keine Sorgen, jede Schwangerschaft ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vormilch im ersten Schwangerschaftsdrittel?

Hallo, meine Frage bezieht sich auf feuchte Brustwarzen. Ich habe das Gefühl, die Warzenhöfe haben sich verändert. Alles sieht irgendwie größer aus. Und aus den Brüsten tritt Flüssigkeit aus. Ich bin erst Ende des ersten Drittels. Kann das schon Vormilch sein? Bin etwas ...

von pattika 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vormilch, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.