Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeer89 am 03.11.2014, 14:55 Uhr

verzweifelt...

Hallo liebe User...

Das kleine hat es leider nicht geschafft..werde am Mittwoch ausgeschabt. Habe mich für die Ausschabung entschieden weil ich ganz schnell einen neu Anfang starten will .... Danke für all eure zusprache und Meinungen

 
8 Antworten:

Re: verzweifelt...

Antwort von shade1983 am 03.11.2014, 15:53 Uhr

Hallo!

Schade, das tut mir Leid. Kopf hoch, ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt...

Antwort von Flora61 am 03.11.2014, 15:55 Uhr

Das ist sehr traurig und tut mir leid!
Gib die Hoffnung nicht auf!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt...

Antwort von Lewanna am 03.11.2014, 16:02 Uhr

Das tut mir sehr leid. Wünsche dir/euch viel Kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt...

Antwort von Mutterweißmehr, 34. SSW am 03.11.2014, 16:43 Uhr

Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt...

Antwort von Ste206 am 03.11.2014, 18:56 Uhr

Auch mir tut es schrecklich Leid. Ich weiß wie sich das anfühlt. Wünsche dir ganz viel Mut und Liebe. Du schaffst das und beim nächsten Mal darfst du sicherlich ein starkes Mini-Herzchen schlagen sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt...

Antwort von Tantechrisi, 11. SSW am 03.11.2014, 19:12 Uhr

Das tut mir auch sehr leid...ich weiß, wie du dich jetzt fühlst! Viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt...

Antwort von Erdbeer89 am 03.11.2014, 20:57 Uhr

Danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt...

Antwort von yola-noah am 03.11.2014, 21:47 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Für Mittwoch wünsche ich dir alles Gute! Es wird sicher eine schwierige Zeit, aber es wird bestimmt bald ein neues kleines Leben zu euch finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.