Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 27.01.2016, 13:03 Uhr

Verwirrt und traurig

Hallo ihr lieben. Ich habe vor gut drei Wochen positiv getestet. Mein es müsste um Weihnachten gewesen sein.ich habe immer einen sehr späten Eisprung... Habe vor 9
Tage mit wochenbestimmung 2-3 gehabt und heute ( ohne Morgenurin) 3+
Seit Freitag habe ich immer mal wieder bräunlichen schleimigen Ausfluss.
Der Arzt meinte heute morgen Missed abortion.. Er konnte keine fruchthülle sehen. Kann sich das Mäuschen doch noch irgendwo versteckt haben? Der Wert 3+passt ja zu Weihnachten.... Blut hat er nicht abgenommen ...
Haben wir noch ne Chance?

 
10 Antworten:

Re: Verwirrt und traurig

Antwort von lilke am 27.01.2016, 13:11 Uhr

Wenn Du vor drei Wochen positiv getestet hast und da dann ja vermutlich in der 5. Woche mindestens warst, müsstest Du jetzt in der 8. Woche sein. Da sieht man normal nicht nur die Fruchthöhle, sondern auch einen Herzschlag sehr deutlich.

Kann sich natürlich versteckt haben, aber zu viel Hoffnung würde ich da (leider) nicht drauf setzen.

Wenn er MA diagnostiziert hat er doch sicher auch vorgeschlagen, wie jetzt weiter vorzugehen wäre, oder?

Falls du Dir ganz unsicher bist, dann hol Dir eine zweite Meinung oder frag im KH nach einem US zur Bestätigung.

LG und sorry, dass ich da mit Hoffnung verbreiten eher zurückhaltend bin
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt und traurig

Antwort von kleene162 am 27.01.2016, 14:27 Uhr

wenn du um weihnachten rum deinen ES hattest bist du heute bei 6+6 oder eben etwas drum herum..
Da sollte man schon gut was sehen können.
du schreibst aber er konnte KEINE Fruchthülle sehen?! dann ist es doch auch keine MA, weil da müsste ja eine da sein, die aber keine Anzeichen von Leben/Entwicklung zeigt....
Wenn es eine MA wäre, müsstest du ja wahrscheinlich auch zur AS, oder den Abbruch einleiten lassen. Zur AS müsstest du wahrscheinlich überwiesen werden und da würdest du sowieso noch mal untersucht werden...
Ansonsten wirklich einfach noch mal wo anders hin gehen und da eine zweite Meinung einholen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix

Antwort von carmeng am 27.01.2016, 19:22 Uhr

Er hat MA geschrieben. Er hat aber fruchthöhle noch Baby gesehen, es war einfach nix da. Er meinte noch das es sicher resorbiert worden wäre und der Test mitlerweile wohl schon negativ sei. Der zeigt aber schwanger +3 an
Habe morgen einen Termin zur Vorbesprechung wegen der Ausschabung. Habe Angst das es vielleicht zu voreilig ist. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix

Antwort von kleene162 am 27.01.2016, 19:55 Uhr

hast du den Termin bei Ihm, oder in einer anderen Praxis?
wenn du wo anders bist, äußere deine Ängste und Sorgen! Sie können keinen Eingriff machen, wenn du nicht einverstanden bist!
wenn du bei dem gleichen Arzt bist, gilt das gleiche. er kann nix machen, wenn du nicht einverstanden bist. hol dir ne zweite Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix

Antwort von carmeng am 27.01.2016, 20:03 Uhr

morgen der Termin ist in der Klinik bei anderen Ärzten. Ich bin nun soweit das ich den Eingriff am Montag nicht machen lassen will.... Wenn ich den Termin meiner Regel soweit verschiebe das ich an Weihnachten meinen Eisprung hatte, und das weiß ich genau, wäre ich jetzt bei 6+ irgendwas? Dann wäre es ja möglich das man noch nichts sieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt und traurig

Antwort von Kiwano am 27.01.2016, 20:07 Uhr

Hattest du vorher schon mal ne Fruchthöhle gesehen? Oder war das der erste Termin? Hat er wegen einer ELSS nachgesehen? Würde auch zu den schmierblutungen und den positiven ss test passen...hmmm..
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt und traurig

Antwort von carmeng am 27.01.2016, 20:31 Uhr

Er meinte nur das meine Eierstöcke voller Zysten sind was so einiges erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt und traurig

Antwort von Kiwano am 27.01.2016, 20:57 Uhr

Also wenn du den Termin hast zur Vorbesprechung dann haben die dort sicher super tolle Geräte und werden sicher sehen was los ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt und traurig

Antwort von kleene162 am 27.01.2016, 21:03 Uhr

das mit der ELSS ging mir vorhin auch durch den Kopf.... warte morgen den Termin ab, was die anderen Ärzte sagen! lass dich gut Beraten, frag nach alternativen und frag, was den passieren könnte, wenn du noch ein bisschen wartest und dann kannst du auch deine Entscheidungen treffen!

ich hatte meine ES zu Silvester und bin heut bei 5+6, wenn deine genau Weihnachten war, bist du bei 6+6, oder eben etwas Drumherum..
bei mir hat man heute die Fruchthülle gesehen, aber viel mehr auch noch nicht.....

morgen wirst du mehr wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von carmeng am 27.01.2016, 21:19 Uhr

... Für eure Worte. Mal schauen was uns der Tag morgen bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.