Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaNoreen am 06.09.2017, 15:23 Uhr

Verunsichert

Ich war heute zum ersten Termin beim Frauenarzt. Leider hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Meine letzte Periode war am 28.07, hätte also 5+5 sein müssen. Laut Ultraschall glaube ich 5+0. Muss am Dienstag wieder kommen. Ist das normal? Muss ich angst haben eine Fehlgeburt zu bekommen? Hatte leider schonmal eine. Mein Zyklus ist unterschiedlich lang im Durchschnitt 34/35tage. Wäre jetzt 7 Tage drüber. Dachte aber das mein Eisprung früher war, naja vielleicht doch nicht. War das bei jemandem auch so? Was müsste man bei 5+5 sehen und was bei 5+0, Hab echt angst nun

 
1 Antwort:

Re: Verunsichert

Antwort von KaroD am 06.09.2017, 15:42 Uhr

5+0?! Da hast du aber Glück das man überhaupt irgendwas sieht . Bei mir hat der Arzt in der Woche nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. Mach dir mal keinen Kopf und warte mal noch bis 6+3 .

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verunsichert.

Gute Morgen ihr lieben, Gestern war ich beim Arzt nach der Blutkontrolle zur nachkontrolle, Sie hat mir viele Medikamente gegeben da ich mangel an magnesium und eisenmangel hab und diverse Vitaminmangel und nach urinprobe festgestellt dass ich ne harnwegsinfektion hab. Bei ...

von MiryamSY, 8. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Fa Termin und ziemlich verunsichert jetzt:(

Hallo. War heute das erste mal beim FA und gleich einen Schock. Sollte 7+1 sein aber der embryo ist 5 Tage zu klein. Gut kann jz eh nur abwarten ob es gut geht oder wieder mal nicht .. Der Test (ein 25er!!!) machte ich bei es +10 und einen bei es +12 ... Wie gesagt ein ...

von Sam019 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert

Hallo liebe Mamis Und zwar hatte ich am 11.01. meinen ersten Tag der Periode nun hätte ich sie heute wieder bekommen sollen (blieb bis jetzt aus) allerdings hatten wir am 01.02. ungeschützten Geschlechtsverkehr (Kondom geplatzt), nun meine ...

von Keks0607 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern zweiter großer US, total verunsichert....Bitte um Rat!

Hallo Mädels, Wir waren gestern beim zweiten großen Ultraschall. Soweit ist mit unserer Kleinen alles in Ordnung, sie wiegt schon 364g und ist ca. 23,8cm groß :) In der Hinsicht ist also alles prima... Nun zu meinem Problem, was mich verunsichert. Der Arzt hat zuerst einen ...

von Mandy1210, 21. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert

Einen schönen guten Tag. Auch wenn die Frage sich fast selbst beantwortet, habe ich ein paar Bedenken. Trotz eines negativen Schwangerschaftstests, der Regelblutung und Verhütung ist mir seit Wochen übel, ich bin nur am Essen, meine Brüste sind extrem gewachsen und empfindlich ...

von Aepfelsch 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verunsichert :-(

Hallo, ich war diese Woche beim FA er diagnostizierte eine SS. Laut Berechnungen 6+4 die Fruchthöhle misst 6.1mm und der Embryo misst 4.3mm ganz normal. Laut Arzt sei diese Fruchthöhle viel zu klein. Besteht die Möglichkeit das diese noch wächst? Habe jetzt zur Unterstützung ...

von Bella 88 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Kh befund evtl abort... :( tot traurig aber verunsichert

Huhu meine lieben.. Ich wa gestern im kh gewesen wegen meiner negativ test rei. Auf jeden Fall hat sie mich da untersucht und im Ultraschall genau wie Freitag die fruchthöhle gesehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Kein Blut. Nichts... Der Fa am Freitag sagte ich wäre 4+4 ...

von Schanina87 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert nach CTG in 36+2

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren, beim CTG heute waren die Herztöne von meiner Maus durchgehend zwischen 140 und 160 teilweise auch höher (so bis 175). Das war das erste mal, dass die so hoch waren. Sie hat sich viel bewegt, aber sonst war bei Bewegung der Standard so zwischen ...

von NovemberMama2016 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas verunsichert

Hallo Ich war gestern zum erstemal beim Frauenarzt. Leider war ein Vertretungsarzt da und er hat sich nicht wirklich angestrengt. Ich habe nichts in der fruchthülle gesehen. Er meinte da pulsiert was, ich hab zwar es ein wenig gesehen, aber irgendwie hab ich Angst dass da ...

von HarzerBaby 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist noch verunsichert? 14.SSW

Hallo zusammen Wollt mal fragen, ob ihr euch manchmal auch so "unschwanger" fühlt? :) Ich bin jetzt in der 14. SSw und bis jetzt war bei den US-Untersuchungen alles immer ok. Trotzdem bin ich immer so verunsichert....eine Wölbung am Bauch ist kaum vorhanden und die ...

von Cilena, 14. SSW 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.