Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly, 7. SSW  am 05.11.2014, 8:16 Uhr

Verstopfungen, kennt ihr das auch?

Seid dem ich schwanger bin hab ich total Probleme mit Verstopfungen,
Kennt das jemand? Vor allem, was macht ihr dagegen? ( Hausmittel)
Lg

 
6 Antworten:

Re: Verstopfungen, kennt ihr das auch?

Antwort von Aramia am 05.11.2014, 8:47 Uhr

Oh ja, das war bei mir dieses Mal echt schlimm. Mir hat auf anraten von verschiedenen Mitmuttis hier, die Einnahme von Magnesium sehr geholfen. Zudem habe viel Jogis mit Hirseflocken gegessen.

Versuch es doch einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen, kennt ihr das auch?

Antwort von Mümmelmäuse, 21. SSW am 05.11.2014, 8:52 Uhr

Magnesium und Leinsamen in Quark oder Joghurt helfen da sehr gut!

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen, kennt ihr das auch?

Antwort von hamnavoe, 17. SSW am 05.11.2014, 9:41 Uhr

Dieses Mal hatte ich es die ersten Wochen auch ganz übel. Leinsamen und Äpfel haben Besserung gebracht.

Ansonsten kannst du auch getrocknete, eingeweichte Pflaumen oder Pflaumensaft probieren, soll auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen, kennt ihr das auch?

Antwort von Inpale am 05.11.2014, 10:10 Uhr

ich hatte in beiden schwangerschaften da sehr mit zu kämpfen. trotz sehr guter ernährung hatte ich probleme. meine ärztin verschrieb mir dann movicol. das hat mir sehr gut geholfen in der schwangerschaft.

auf jeden fall viel viel trinken, viel obst essen. leinsamen aufgeweicht im joghurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen, kennt ihr das auch?

Antwort von Tinchenbinchen am 05.11.2014, 10:57 Uhr

Ich kann Milchzucker wärmstens empfehlen. Bekommt man zB einfach bei dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstopfungen, kennt ihr das auch?

Antwort von Wunschfee2014, 15. SSW am 05.11.2014, 10:58 Uhr

das hatte ich auch, immer abwechselnd mit Durchfall. Gaaanz viel Trinken, was anderes hab ich auch nicht gemacht. um die 13. Woche wars dann weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blähbauch, verstopfungen, atemprobleme?

Ich habe seit der schwangerschaft mit verstopfungen und blähbauch zu tun. da ich sehr viel sitze und auch gebückt sitze habe ich immer das gefühl bei jedem atemzug würde ich platzen und ich bekomme nicht genug luft. Heute waren wir zum beispiel essen und da war das wieder so ...

von myfirstsunshine, 8. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfungen Forum: Schwanger - wer noch?

Verstopfungen

Hallo, ich kann nicht mehr. Seit genau 9 Tagen war ich nicht mehr auf Toilette. Hab schon immer eine eher langsame Verdauung gehabt, aber seit ich schwanger bin, hab ich gar keine mehr. Ich nehme Utrogest, kann sein dass es daran liegt. Dazu nehm ich aber auch Magnesium, ...

von jamelek, 14. SSW 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.