Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly94 am 26.02.2015, 15:11 Uhr

Verdunstungslinie

Was meint ihr?

Verdunstungslinie?

Den Test have ich vor 2 Tagen gemacht, jetzt sieht er so aus. Aber wirklich ganz ganz schwach..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Verdunstungslinie

Antwort von skypowerww, 22. SSW am 26.02.2015, 15:15 Uhr

Also wenn die Linie nicht in der angegebenen Wartezeit ( meistens 3-5 Minuten) erschienen ist, kann man von negativ ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Isa2012 am 26.02.2015, 16:19 Uhr

Ich sehe ja meistens die zartesten Linien,aber da sehe ich definitiv keine.
Der Test ist negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Ole15, 13. SSW am 26.02.2015, 16:52 Uhr

Wie sah denn der Test nach ca 3 min aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Maskottchen, 12. SSW am 26.02.2015, 17:02 Uhr

Bau mal den Test auseinander dann sieht man die Linie noch besser. Also ich seh eine aber ob VL oder HCG kann ich dir nicht genau sagen. Da du den vor zwei Tagen gemacht hast, würde ich sagen mach morgen noch einen und wenns HCG sein sollte dann dürfte die Linie weitaus deutlicher ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Butterfly94 am 26.02.2015, 17:49 Uhr

Nach 3 Minuten war diese zweite Llnie nicht zu sehen.

Allerdings bin ich komischerweise schon seit mindestens 3 Tagen überfällig.. Aber sie ist ja wirklich sehr sehr schwach.

Ich weiß nicht, was ich momentan denken soll.

Dankeschön für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Ole15, 13. SSW am 26.02.2015, 18:06 Uhr

Bei mir waren billig test negativ.. Eine schwache Linie konnte man nur erahnen. Als ich dann den von ClearBlue gekauft hatte- stand nach wenigen sekunden schon "Schwanger" drauf. Den könnte ich dir empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Janine1991 am 27.02.2015, 14:51 Uhr

Nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.