Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy1805, 37. SSW am 16.06.2015, 23:09 Uhr

Verdorbener Fleischsalat

hallo, gestern Abend hab ich ne Messerspitze Fleischsalat gegessen, also eigentlich nur gekostet. Das Problem ist dass er irgendwie verdorben geschmeckt hat. Meint ihr dass bei der Menge irgendwas passieren kann? Oder war es dafür zu wenig? Es war kein frischer Fleischsalat sondern aus dem Supermarkt.

 
2 Antworten:

Re: Verdorbener Fleischsalat

Antwort von Bastet01, 21. SSW am 17.06.2015, 0:26 Uhr

Ich denke, wenn es nur ne Messerspitze war, wird es kein Problem geben.
Dass allerschlimmste war passieren könnte, wäre vermutlich ein wenig durchfall, aber nicht wenig mehr! Also dem Kind wird nichts passieren. Und wie du sagtest das war gestern abend.. dann müsstest d ujetzt schon was merken, falls da echt was *schlimmeres* passiert wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdorbener Fleischsalat

Antwort von Cojote, 24. SSW am 17.06.2015, 8:26 Uhr

Ach quatsch,da passiert nichts.
Schon gar nicht bei ner messerspitze.
Und akuten durchfall oder erbrechen hast du auch nicht.
Das supermarkt zeug schmeckt eh seltsam,deswegen glaube ich nicht das der Fleischsalat verdorben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fleischsalat und Bratwurstteig vom Metzger

Hallo, wir haben so ein Ritual und mein Mann und mein Sohn holen jeden Samstag vom Metzger aus dem Dorf Fleischsalat und Bratwurstteig. Bisher habe ich wegen Toxoplasmose (habe keine Immunität) und Listerien darauf verzichtet. Jetzt habe ich aber gelesen, es würde gar kein ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleischsalat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.