Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER, 14. SSW  am 04.02.2015, 15:34 Uhr

VW Plazenta - wann habt ihr den ersten Tritt gespürt?

Das würde mich ja schon interessieren.

Bin gespannt auf die Antworten.

 
8 Antworten:

Re: VW Plazenta - wann habt ihr den ersten Tritt gespürt?

Antwort von SteffiMommi, 40. SSW am 04.02.2015, 15:46 Uhr

Hi.

Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern aber zwischen der 15. Und 19. Ssw irgendwann ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Plazenta - wann habt ihr den ersten Tritt gespürt?

Antwort von muddi0406, 19. SSW am 04.02.2015, 15:49 Uhr

Ab der 16 SSW
Von außen ca ab der 18 SSW ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Plazenta - wann habt ihr den ersten Tritt gespürt?

Antwort von Mimi987 am 04.02.2015, 16:22 Uhr

Blubbern ab der 19. echte Tritte ab der 22. SSW. Und das bei Zwillingen.
Allerdings hab ich meinen unteren so gut wie nie gespürt... War etwas faul der kleine&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Plazenta - wann habt ihr den ersten Tritt gespürt?

Antwort von JaMe, 19. SSW am 04.02.2015, 16:41 Uhr

Heute

Geahnt habe ich schon seit ein paar Tagen, dass ich das Baby spüren könnte, aber erst seit heute Nachmittags bin ich mir sicher, denn die Stupserchen (Tritte kann man es wirklich noch nicht nennen) sind seit heute definitiv da und nich nur "Huch? War da was?"

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Plazenta - wann habt ihr den ersten Tritt gespürt?

Antwort von Tinchenbinchen am 04.02.2015, 16:49 Uhr

16.SSW, allerdings zweites Kind.
(Beim ersten mit HWP in der 19. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Plazenta - wann habt ihr den ersten Tritt gespürt?

Antwort von Wunschfee2014, 28. SSW am 04.02.2015, 18:07 Uhr

so ein Flattern ab der 15. Woche, so richtig von außen - ich meine, das war in der 18. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Plazenta - wann habt ihr den ersten Tritt gespürt?

Antwort von Krümelratte, 33. SSW am 04.02.2015, 19:26 Uhr

Erstes Blubbern, was ich dem Baby zugeordent hab so ca 16.ssw, erste knuffe 19.ssw (sowie auch 1. eindeutig spürbarer Schluckauf ) und ab der 22. ssw waren die Tritte und auch Knuffe mit den Fäustchen sehr deutlich und auch von außen spürbar. Bin Erstgebärende, manche sagen ja, das sei von Kind zu Kind früher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VW Plazenta - wann habt ihr den ersten Tritt gespürt?

Antwort von tugita, 7. SSW am 05.02.2015, 20:44 Uhr

Ich hatte bei unserem Ersten auch eine VW-Plazenta und habe die ersten Bewegungen in der 16. SSW gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.